Jetzt kann es natürlich auch keine "10 besten Bilder" mehr geben, oder?
Wenn doch, wonach werden die dann bewertet?
Ingrid
Jetzt kann es natürlich auch keine "10 besten Bilder" mehr geben, oder?
Wenn doch, wonach werden die dann bewertet?
Ingrid
Ich vermute jetzt einfach mal:
Nach den abgegebenen Bewertungen????
So, und jetzt geh ich mal "Bilder bewerten" - wenn's schon sonst kaum jemand macht...
und...wie stehen denn die Aktien inzwischen? Vielleicht hat Olfatius nach sooo vielen Bitten, die downloads wieder anzuzeigen, doch ein offenes Ohr und macht es rückgängig? Biiiitttteeee....denk noch mal darüber nach...
lg xanti
Hallo,
ich lade auch Fotos im Zuge der Urlaubsplanung herunter, um meinem Freund, der sich damit nämlich nicht beschäftigt, Fotos von Hotel und Ort zu zeigen.
Meinen eigenen Fotos zuordnen würde ich die nie, ich mache selber immer sehr viele und schöne Fotos von unseren Urlauben.
Aber manche drucke ich mir vorab schon aus, um sie ins Reisetagebuch zu kleben, oder ich drucke mir Infos und Fotos zu Sehenswürdigkeiten aus.
Gruß
Soluna
Keine Reaktion, ist auch eine Reaktion
LG
Hallo,
die besten Bilder werden nun aus der Anzahl der "Views" und den Kommentaren ermittelt.
Gruß
Florian
Ich habe ein Bild, das hat über 900 Klicks, aber keinen einzigen Kommentar und nur eine Bewertung und jetzt??
Man braucht ja nicht jedes Bild bewerten,
aber wenn auch nur" Ich habe es gestohlen" oder " Schöööööön"
oder auch " gefällt mir nicht"
Aber dazu habe ich schon eine Thread eröffnet.
Hier
lg Nadkim
@xantippe50 sagte:
und...wie stehen denn die Aktien inzwischen? Vielleicht hat Olfatius nach sooo vielen Bitten, die downloads wieder anzuzeigen, doch ein offenes Ohr und macht es rückgängig? Biiiitttteeee....denk noch mal darüber nach...
lg xanti
Ich finde es ebenfalls richtig schade, dass dieser Zähler nicht mehr da ist. Daher auch meine Frage: WARUM wurde er entfernt? Bitte bitte macht diese unnötige Änderung wieder rückgängig und reanimiert den Download-Zähler inkl. Download-Button!!!
Tja, warum wurde es entfernt?
Aber da wird ja sowieso keiner eine Antwort darauf geben, ist bestimmt streng Geheim! Ich Tippe mal man möchte nicht mehr so viele Bilder!
Ergänzend, ich kann mich nur anschließen.
Bitte macht diese unnötige Änderung wieder rückgängig und reanimiert den Download-Zähler inkl. Download-Button!!!
Ich habe in letzter Zeit sowieso den Eindruck das hier vieles geändert wird und dann meistens etwas undurchsichtig und manchmal auch, vorsichtig ausgedrückt, nicht genügend getestet.
Der Spruch "never change a running system,.... und wenn dann nur gut getestet" scheint abhanden gekommen zu sein.
br Georg
Halllloooooo, liebe Admins!
Ich habe jetzt bald Geburtstag! Könntet Ihr mir nicht diesen Download-Button und Downloud-Zähler schenken???? :rofl: :rofl:
Biiiiittteeeeee!!!!!! Oh, vielen Dank!
LG Ingrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!