• ermelyn
    gesperrt
    geschrieben 1189886242000

:D Also ich lade Bilder in der Regel eigentlich hoch und nicht runter. Download-Button dürfte daher überflüssig sein.

• Georg54
    geschrieben 1189894323000

@ermelyn sagte:

:D Also ich lade Bilder in der Regel eigentlich hoch und nicht runter. Download-Button dürfte daher überflüssig sein.

Tja ermelyn, wer Du auch immer bist!

hast Du dich extra gestern als User angemeldet damit du diesen Kommentar und die anderen 15 schreiben konntest?

Bin dann mal auf deine hochgeladenen Fotos gespannt.

Sorry, aber man sollte wenigstens wissen wovon man schreibt..

trotzdem

Herzlich Willkommen bei HC

br Georg

• Georg54
    geschrieben 1189894604000

Hallo Ingrid,

ich habe köstlich :laughing: als ich deine Bitte gelesen habe. Ist zwar auch eine Menge Ironie dabei... nicht schlecht!

aber ich Glaube die schweigen sich einfach aus. es scheint die neue Strategie bei HC zu sein das unangenehme Themen einfach totgeschwiegen werden.

Keine schlechte Idee, aber mir fällt bestimmt noch was ein dazu!

lg Georg

• Georg54
    geschrieben 1189895621000

ermelyn (entschuldige diese Ansprache aber einen anderen Namen scheinst Du ja nicht zu haben)

Schön das Du fast immer Online bist und 2 Minuten nach absetzen mein Posting schon gelesen hast. Du bist wohl sehr an den Problemlösungen hier bei HC Interresiert?

und man muss hier gar nichts!

Aber ich erläutere es dir gerne in Ruhe..

Es soll hier Leute geben die Fotos hochladen, du gehörst ja scheinbar nicht dazu. Es gibt aber auch Leute die sich Fotos runterladen um eine Reise besser zu planen. Manchmal sind ja auch schöne Sachen wie Hotelpläne dabei oder Fotos von Freunden. Es gibt auch welche die fanden es schön zu sehen wie oft ihre Fotos runtergeladen wurden. Ich muss gestehen, das auf mich alles zutrifft! Schlimm?

aber das kannst Du ja nicht wissen da Du vorher bei HC nicht angemeldet warst.

und noch eine bitte, Du kannst mich ganz normal mit Georg ansprechen. Das liebster muss nicht sein.

br Georg

• ermelyn
    gesperrt
    geschrieben 1189895827000

;) Ich gebe dir übrigens mal gerade einen kleinen Überblick Georgelchen!!! Rechnertechnisch gesehen. Falls du up- und download nicht unterscheiden kannst........

Stellst du ein Bild ins Netz ist das ein UPLOAD .

Ziehst du ein Bild oder was weiss ich aus dem i-net ist das ein DOWNLOAD, oki?

• Georg54
    geschrieben 1189896542000

Da kennst Du dich aber bestens aus, meine Hochachtung. Das habe ich ja noch nicht einmal gewusst. :laughing: Da bist Du wohl sehr erfahren!

Was das ganze allerdings hier mit unserem Problem zu tun hat verstehe ich nicht. Deshalb beende ich das hier bevor es denn ein Admin tun muss!

Kannst mich ja persönlich anschreiben wenn du mich weiter auf den Arm nehmen möchtest. Für hier ist es mit Sicherheit Off Topic.

br Georg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1189896669000

@Georg54 sagte:

Bitte macht diese unnötige Änderung wieder rückgängig und reanimiert den Download-Zähler inkl. Download-Button!!!

...wozu braucht man einen "Download-Button"? :frowning:

Die angezeigten Bilder kannst Du Dir doch einfach über herunterladen um damit Deine Reise besser zu planen. ;)

Der Zähler über die Anzahl der Abrufe ist doch genauso interessant und aussagekräftig wie die Sterne der user. Meiner Meinung nach flüssiger als flüssig und von daher vermisse ich dieses auch nicht... ;)

• Georg54
    geschrieben 1189897137000

Hi Curi,

so gehen die Meinungen eben auseinander und das ist auch gut so!

aber damit Du es verstehts! Im Grunde genommen geht es darum das hier bei HC in letzter Zeit alles mögliche verändert wird. Man könnte ja auch mal etwas länger als 5 Minuten so lassen wie es war.

br Georg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1189898004000

@Georg54 sagte:

Im Grunde genommen geht es darum das hier bei HC in letzter Zeit alles mögliche verändert wird. Man könnte ja auch mal etwas länger als 5 Minuten so lassen wie es war.

...naja, zunächst mal wird ja HC noch nicht im 5 Minuten-Takt umgebaut, zum anderen ist es doch so, daß sich das Leben und unsere Umwelt schließlich auch verändert. Ohne Veränderungen herrscht Stillstand. ;)

Aber in diesem speziellen Fall geht es nicht um HC ganz allgemein, sondern es wurde der fehlende Knopf zum Herunterladen und der fehlenden Zähler bemängelt. Für mich beides entbehrlich, für andere wie z.B. Dich scheinbar nicht. Was soll jetzt aber HC machen? 2 Versionen des Angebotes ins Netz stellen? Also ich habe lieber ein gut strukturiertes Angebot mit einer vernünftigen Suchfunktion und breiter Datenbasis vorliegen, als kleinere Spielereien. Soweit meine Meinung dazu...

• Georg54
    geschrieben 1189898679000

Tja Curi,

was soll ich jetzt sagen. Du hast bestimmt Recht!

Allerdings haben sich durch das "gut strukturiertes Angebot mit einer vernünftigen Suchfunktion und breiter Datenbasis" zwischendurch mal so viele Fehler eingeschlichen das ich Denke man hätte einiges so lassen können wie es war.

Übrigens den Satz mit dem "gut strukturiertes Angebot ..." habe ich in irgendeiner E-Mail schon mal gelesen. Sorry, er hat mir da schon nicht gefallen!

br Georg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!