@curiosus sagte:
Aber in diesem speziellen Fall geht es nicht um HC ganz allgemein, sondern es wurde der fehlende Knopf zum Herunterladen und der fehlenden Zähler bemängelt. Für mich beides entbehrlich, für andere wie z.B. Dich scheinbar nicht. Was soll jetzt aber HC machen? 2 Versionen des Angebotes ins Netz stellen?
Viele User hätten den Downloadbutton halt gerne wieder, ich verstehe auch nicht, was der Grund dafür ist, diesen nicht mehr zulassen zu wollen. Mir ist es egal, daß diese Zahlen nicht 100%ig korrekt sind, und den anderen geht's bestimmt ebenso, wie man an vielen Postings hier erkennen kann.
Übrigens ist meiner Meinung die Zahl der Views (die jetzt ausschlaggebend sind für die Ermittlung der besten Bilder) auch in gewisser Weise verfälscht, und zwar deshalb, weil diejenigen Fotos, die auf der Seite der neuesten Fotos auftauchen, wesentlich mehr Klicks haben als andere, die nie dort auftauchen und sogar auf den Länderübersichtsseiten nie auf der ersten Seite auftauchen (gilt auch für die Hotelbewertungen).
Georgs Postings mit dem Wunsch nach einer Wiedereinführung kann ich auch nur unterschreiben, ich verstehe nicht, warum hier so eine Aufregung darum entsteht, für mich ist daran nichts mißzuverstehen.