• Indigo-Girl
    geschrieben 1193845002000

Was sagt ihr dazu, dass die Frauen-Fußball WM 2011 in Deutschland stattfindet?

Ich fand, dass die Ladies sich so gut wie gar nicht gefreut haben - jedenfalls was im Fernsehen gezeigt wurde - und wenn dann haben sie es gut "überspielt".

Angeblich soll es unter dem Motto "Wiedersehen bei Freunden" stehen, aber eine Kopie der WM 2006 soll es nicht werden. Hört sich irgendwie widersprüchlich an. Wenn schon, dann ein anderes Motto!

Gruß :banane:

Indigo-Girl

P.S.: Frauen vor, noch ein Tor! Sie haben es den Männern so richtig gezeigt.

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1193846392000

Man(n) stelle sich vor, es ist WM und keiner geht hin :thumbsup:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Sandra78
    geschrieben 1193847205000

@meinungsfreiheit sagte:

Man(n) stelle sich vor, es ist WM und keiner geht hin :thumbsup:

Das befürchte ich auch schon und hinterher ist das Geschreie dann wieder groß weil es kein 2tes Sommermärchen gewesen ist.

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • erik e.
    geschrieben 1193849417000

Tja das Eröffnungsspiel wird noch ausverkauft sein, aber der Rest :frowning:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • pittpatt01
    geschrieben 1193849920000

ein :wave: an alle Fußballfans

last euch überraschen. Die Stadien werden gut gefüllt sein. ( ich hoffe die Preise sind moderat, auch im Hinblick auf viele junge Zuschauer/innen )

aber bei den Public Viewing Veranstaltungen wird es nicht ganz so dolle.

Es werden wohl keine Veranstaltungen wegen Überfüllung geschlossen.

• zahnmaus
    geschrieben 1193850505000

Wenn ich an die tolle Stimmung in Deutschland während der WM 2006 denke...ich hoffe, es wird ein 2. Sommermärchen ! :laola:

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • Zoni69
    geschrieben 1193870952000

Ich freu mich auf die WM. Auch deshalb, weil ich denke, dass die Chancen auf eine Karte viel größer sind. Ich werde mich auch fürs Finale um Karten bemühen, denn die Chance dass man dort Deutschland sieht, ist doch wesentlich größer als bei den Männern !!!

Im übrigen kann ich mir schon vorstellen, dass alle oder fast alle Spiele sehr gut besucht sein werden. Auch, weil in kleineren Stadien gespielt werden soll.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • TommyA
    geschrieben 1193900378000

[quote=Indigo-Girl][color=red]

P.S.: Frauen vor, noch ein Tor! Sie haben es den Männern so richtig gezeigt.

[/quote]

Was haben die Frauen den Männern gezeigt :frowning:

Wenn ich mich entsinne ist Deutschland bei den Männern bereits 3x Weltmeister und 3x Europameister und hat bei der WM 4 weitere Finalteilnahmen und bei der EM 2 weitere vorzuweisen.

Also bitte nicht übertreiben mit den Hynmen auf die Frauen !

Zum Thema :

Mich interessiert es aktuell gar nicht, Frauenfussball ist mir ziemlich egal.

Ich würde auch davor warnen, von einer Stimmung und einem Sommermärchen wie 2006 auszugehen.

Wovon hat denn die WM 2006 gelebt ? Von den Fans aus der ganzen Welt und der Stimmung mit diesen Fans.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Frauen weltweit soviele Fans mobilisieren und das wir wieder in den Städten eine Multikulti Party haben.

Aber warten wir mal ab bis 2011, was sich bis dahin tut.

Ich persönlich hoffe vielmehr, dass die ''richtige'' WM 2018 nach England vergeben wird.

Endlich Rache für Wembley ;)

• HHBenfica
    geschrieben 1193913024000

@TommyA sagte:

Mich interessiert es aktuell gar nicht, Frauenfussball ist mir ziemlich egal.

Ich würde auch davor warnen, von einer Stimmung und einem Sommermärchen wie 2006 auszugehen.

Wovon hat denn die WM 2006 gelebt ? Von den Fans aus der ganzen Welt und der Stimmung mit diesen Fans.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Frauen weltweit soviele Fans mobilisieren und das wir wieder in den Städten eine Multikulti Party haben.

Aber warten wir mal ab bis 2011, was sich bis dahin tut.

Ich persönlich hoffe vielmehr, dass die ''richtige'' WM 2018 nach England vergeben wird.

Endlich Rache für Wembley ;)

Das sehe ich auch so, auch wenn ich mich hier als frauenfeindlicher Macho oute, aber Frauenfussball finde ich so interessant, wie eine lettische Parlamentssitzung (aua, aua, ahhhh ich werde gerade von meiner Arbeitskollegin verprügelt ;) ) .

Im übrigen bin ich mir sicher, dass jedes Herren-Bezirksligateam ohne Probleme gegen die Frauennationalmannschaft gewinnen würde, auch wenn in den letzten Jahren die Spiele kämpferischer bzw. härter geworden sind(als Schiri bekommt diese Entwicklung hautnah mit). Wer mal beim DFB-Pokal-Finale in Berlin den Unterschied der Stimmung bei dem Damen und Herren mitbekommen hat, kann sich schon vorstellen, dass uns keine Stimmung und Atmosphäre, wie bei der WM 2006 erwarten wird.

• TommyA
    geschrieben 1193914967000

@HHBenfica sagte:

Im übrigen bin ich mir sicher, dass jedes Herren-Bezirksligateam ohne Probleme gegen die Frauennationalmannschaft gewinnen würde, auch wenn in den letzten Jahren die Spiele kämpferischer bzw. härter geworden sind(als Schiri bekommt diese Entwicklung hautnah mit).

Vor der WM 2003 hat die männliche B Jungend von Eintracht Frankfurt gegen die Frauen Nationalmannschaft gespielt.

Ergebnis 6:0 für die B Jugend, die Frauen waren chancenlos.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!