Hi
Füße hochlegen, beim Vordermann auf die Kopflehne.
Wie viele von Euch wissen, ist auf längeren Strecken mit bestimmten Airlines die Bestuhlung sehr eng bemessen.
Alternative: Füße hochlegen.
Anstößig oder Mittel gegen mögliche Thrombose.
Gruß
Hi
Füße hochlegen, beim Vordermann auf die Kopflehne.
Wie viele von Euch wissen, ist auf längeren Strecken mit bestimmten Airlines die Bestuhlung sehr eng bemessen.
Alternative: Füße hochlegen.
Anstößig oder Mittel gegen mögliche Thrombose.
Gruß
Angesichts des Sitzabstandes und der Sitzlehnenhöhe eine akrobatische Meisterleistung .
Ich würde jedoch niemandem empfehlen, mir seine Füße über den Kopf zu hängen. Sein rücksichtsloses (um das Wort ******* zu umgehen) Verhalten könnte sonst äußerst unangenehme Folgen für ihn/sie haben...
Kannst du deinem Hintermann ja gern vorschlagen.
Von mir würdest du aber was zu hören bekommen. Steh auf, renn hin und her, leg dich in den Gang, oder am besten flieg BC, aber laß meine Rückenlehne in Ruhe.
Frank...das solltest Du mal bei mir probieren - da waere echt Stress angesagt! Aber Du hast sicherlich nichts dagegen, wenn ich aus Platzmangel meinen Bordtrolley auf Deinen Knien parke oder????
Ansonsten kann ich nur Sina zustimmen!!! (Sina, ich wuerde das Wort nicht umgehen!!!)
Völlig richtig. Zuerst mal eine akrobatische Hochleistung; und zweitens geht´s vom Anstand her schlimmer nicht mehr.
Offenbar geht der Fragesteller hier äußerst sparsam mit seiner Intelligenz um.
fio
Dieses flegelhafte Ansinnen im Ausgangsposting ist doch sicherlich nur ein Witz? Ich kann nicht glauben,dass so etwas von jemandem ernsthaft in Erwägung gezogen wird.
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint? Oder sollte das ins Fun-Forum?
Gruß Elke
nun für diese Fälle gibt es ja nette FB
PS:da war es einem wieder zu ruhig im Forum
fällt mir gleich die werbung ein, als die frau am airport ihre schuhe auszieht und alle umfallen...
dennoch, sinnloses ausgangsposting..so dreist wird ja wohl kaum einer sein..
Wir haben zufällig Flugzeugsessel als Sitzgelegenheit und ich habs ausprobiert.
Rein anatomisch ist das auf längere Sicht kaum möglich das durchzuhalten. Zumnindest nicht entspannt.
Der Hintern schläft ein, die Hose zwickt und ins Kreuz gehts auch. Naja, das Risiko einer Thrombose mag zwar gebannt sein, dafür hat mans dann im Kreuz ...
Ansonsten halt ich`s wie Elke ....
@elke3 sagte:
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint? Oder sollte das ins Fun-Forum?
Gruß Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!