ich überleg schon die ganze Zeit was das soll ,der Thread Eröffner ist ja nicht unbedingt total neu ,und Mühe mit Bewertungen hat er auch nicht gescheut.Ist das unser all montagliches Wochen Puzzle
Füße hochlegen, beim Vordermann auf die Kopflehne.
-
geschrieben 1208179630000
-
geschrieben 1208180046000
@Kessy05 sagte:
Warum nicht direkt beide Beide auf den Schoß des Sitznachbarn, ist wohl um einiges entspannter, als auf die Kopfstütze des Vordermanns.
SOOOOO lange Beine habe ich leider nicht
Aber mal im Ernst, das ginge bei mir auch gar nicht, zumindestens nicht für lange Zeit.
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1208180578000
@ Jordan:
Die menschlichen Abgründe kennen keine Grenzen - möglich ist alles, nach unten hin ist alles offen. Nach oben hin allerdings auch. Es gibt nix, was es nicht gibt...
Ich unterstelle jedoch wohlwollend, daß der Threaderöffner selbst nicht ernsthaft vorhatte, die beschriebene (Fehl-)Verhaltensweise an den Tag zu legen. Aber vielleicht hat er es bei anderen (es waren ja immer nur die anderen ) beobachtet und wollte es einfach nur mal zur Diskussion stellen? Zumindest das hat ja funktioniert...
-
geschrieben 1208181044000
Das ist mal was d(t)rolliges für die Füße....
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben. -
Dabei seit: 1155600000000Beiträge: 320Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderationgeschrieben 1208181114000
Ja Sina da hast Du wohl recht.
Ich errinere mich an aehnliche Trolls die so einmal pro Quartal in einem Tauchforum die Frage stellen, welche Harpune man am besten zur Jagd beim Schnorcheln nehmen sollte. Na - die erbosten Antworten der Tierschuetzer kannst Du Dir sicher vorstellen.
Wie schreibst Du so schoen: "Don't feed the trolls!!" wohl wahr!!
живи сам и дай жить другому!! -
geschrieben 1208182296000
ich habs gelöst ,das ist Werbung pediküre für die Füsse ,oder Socken,Fuss Puder,Aerobic , der hat ne Firma ,bestimmt.
www. Füße hochlegen, beim Vordermann auf die Kopflehne.
-
geschrieben 1208182705000
Ich hoffe doch, daß wenigstens auf den Wettbewerb im Fußnägelweitschnipsen verzichtet wird
...und ab damit ins Fun Forum.
-
geschrieben 1208182790000
:rofl: :rofl:
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben. -
geschrieben 1208183348000
Mensch Sina1, da bringst Du mich auf eine Idee für das Usertreffen DANKE
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1208183853000
@OlyaSol sagte:
Ich errinere mich an aehnliche Trolls
Ich glaube das fällt hier weg - dafür hat der Threadöffner zuviele Sterne um hier den Troll zu geben....