...richtig, ich habe nett nachgefragt, aber das ist jetzt wirklich OT.
Funalternative: Krisenthread...
-
geschrieben 1191452997000
-
geschrieben 1191453609000
naja,
hier drüben im schönen Fun-Bereich kann`s mir ja egal sein !
Wer da mitliest und schreibt, hat sowieso ein "dickes Fell" !
Und da ich mir gerade noch eine halbleere Flasche 2004er samt passendem Glas hochgeholt habe, schätze ich mal, noch ein genüssliches Stündchen erleben zu dürfen!
Viel Spass !
Erwin
-
geschrieben 1191453734000
...Holzmichel, ich glaube mal, daß die anderen jetzt nicht mehr spielen wollen. Ist ja nun Fun ...
-
geschrieben 1191453809000
hallo Erwin
wenn sie halb voll gewesen wäre hätte ich mich zu Dir gesetzt.
Aber der Wecker klingelt um 5:00 Uhr
darum bin ich
Gruß
Pitt
-
geschrieben 1191453909000
@curiosus sagte:
...Holzmichel, ich glaube mal, daß die anderen jetzt nicht mehr spielen wollen. Ist ja nun Fun ...
ich glaub eher das viele ins Bettchen sind
@ Erwin
Prost kann ich da mit einem Altas Cumbres aus Gran Canaria mithalten?
Wenn hier nix mehr los ist könntest Du doch an unserem Film weiterschreiben oder ist da die Luft raus?
-
geschrieben 1191454016000
...irgendwie ist die angeregte "Diskussion" () ins stocken geraten. Sind die Magazine leer oder warum geht es hier nicht weiter?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1191454861000
Nur weil du dein Popcorn noch nicht aufgefuttert hast, mache ich noch lange keine Überstunden!
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1191455505000
@pittpatt01 sagte:
hallo Erwin
wenn sie halb voll gewesen wäre hätte ich mich zu Dir gesetzt.
Aber der Wecker klingelt um 5:00 Uhr
Hi Pitt,
schön, dass Du`s gemerkt hast wegen dem "halbleer" !
Halbvoll bis voll wird`s erst wieder morgen - positiv denken verlerne ich nicht, keine Sorge !
O.k. 5 Uhr Weckerklingelei kenne ich weniger, höchstens wenn der Flieger geht. 7.30 Uhr ist morgen bei mir angesagt - nicht neidisch werden, wird trotzdem Stress!
Also gute Nacht - und meine "Schulden" an Dich habe ich nicht vergessen!
-------------------------------------------------------------------------------------
Hey Mujer,
Drehbuchschreiben wird heute nix mehr, denn vor dieser 1. Hälfte der Flasche gab`s schon eine Ganze !
ja, scheint wohl so zu sein, dass der heutige Tag seine Spuren hinterlassen hat und alle vom Brandenburger Tor träumen.....!
Deshalb auch mein gute Nacht !
Erwin
P.S. - war ich jetzt irgendwie off topic ??
-
geschrieben 1191458740000
und so ist mit diesem alternativ thread das passiert, was ich mir schon dachte als peter es das erste mal im original vorschlug...
das ganze wird zerrissen und hat zur folge, daß weder hier noch im ursprünglichen forum noch über das thema gesprochen wird.
ist irgendwie vergleichbar mit einer super party...sobald man den ort wechselt ist die ursprünglich gute stimmung fast immer hin.
naja ich hab jetzt 4 seiten hier und 11 seiten im anderen thread nachgelesen...wie konnte ich solange aufs mitlesen verzichten
allerdings ist außer :gun: ist nicht wirklich viel zum thema geschrieben worden. schade eigentlich ich fand es spannend
besonders interessant waren die beiträge in denen vehement gefordert wird, sich an regeln zu halten und gleichzeitig hemmungslos (gegen die regeln verstoßend) beleidigt und verunglimpft wird!
:knuddel: trotzdem an alle
ich gehe nun nämlich ins bett
lg
daggi
-
geschrieben 1191492686000
und seit etwa halb zehn schreibt der Thread drüben beim Allgemeinen nur noch fleissig Ansichtskarten.............................!