...zu denen wurde ich auch gezählt. :ouch:
Funalternative: Krisenthread...
-
geschrieben 1191581446000
-
geschrieben 1191582605000
@ lexilexi
stimmt, du kennst die vorgeschichte offenbar nicht. aber es gibt eine zwischen aengler und mir und so weiß er und so weiß ich, daß es von ihm genauso gemeint war, wie ich es verstanden habe.
dieser spezielle beitrag von ihm war in der tat nix schlimmes, ein kleines pieksen das sich an die vorherigen frechheiten nahtlos anschließt. und nur und nur ein beispiel für unterschwelliges verunglimpfen und darum paßte er mir sehr gut in den kram.
wenn du bisher wirklich geglaubt hast, smiley = smiley = humor = nicht ernst gemeint, und darum kann man nehmen welches man will, dann hast du smileys falsch verstanden.
sie sollen mimik ersetzen. und die ist ja auch unterschiedlich, von böse bis freundlich
lg
daggi
-
geschrieben 1191582673000
@ curi... aber aus einem anderen Grund und dass weisst Du auch :angry1:
@ Sternedieb
bekanntlich habe ich ja auch in diversen Thread mitgeblödelt und stehe auch dazu..... aber ich habe noch NIE den Threaderöffner blossgestellt oder seine/ihre Beiträge lächerlich gemacht.....sondern erst dann meinen senf dazu gegeben wenn der Thread eh schon aus dem Ruder gelaufen war
Es war nur ein Vorschlag von mir einen Thread auf diese Art und Weise wieder in die richtige Richtung zu bringen... es hat aber noch keiner versucht.... man sollte es vielleciht mal versuchen - wenn es nicht funktioniert könnt ihr Admins ja immer noch regulierend eingreifen
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1191583092000
...es wurde ja in einem anderen Thread gerade erst versucht "einzugreifen" um zum Thema zurückzukommen. Es funktionierte aber nicht und somit ist auch dieser Thread geschlossen worden...
-
geschrieben 1191583720000
Welcher war das - bin da gerade nicht ganz im Thema
geschrieben 1191584021000
@Miss_C sagte:
Versuche anderer User endeten damit, dass sie als "Oberlehrer" oder "Spaßbremsen" bezeichnet wurden.
Gruß Conny
das muß man aber im Zuhammenhang betrachten.
Mit Oberlehrer sind/waren die bzw. der gemeint, der mit dem Grundgesetz unterm Arm zeigefingererhebend immer wieder auf den demokratischen Rechtsstaaat verweist ...
Wobei man sagen muß, dass auch sicherlich die, die hier mehr oder weniger unangenehm auffallen ganz bestimmt rechtschaffende Bürger sind und es daher ganz sicher nicht nötig ist, auf die Gesetze in unserem Land wehement hinzuweisen oder deren Gesetzestreue anzuzweifeln .....
-
geschrieben 1191584033000
...schau mal ins Airlines-Forum und dort in den Handgepäck-Thread.
Hat zwar nicht mit witzig und spaßig zu tun, aber es verdeutlicht, daß eben auch trotz Zwischenruf es eben einfach so weiter geht/ gehen kann...
-
geschrieben 1191585256000
@kruemel1312 sagte:
Welcher war das - bin da gerade nicht ganz im Thema
Da gibts einige - u.a. war es einer der Reisepartner-Suche Thread.
Es ging trotzdem weiter - dann wurde er geschlossen - und im neuerlichen gings dann genauso weiter.
-
geschrieben 1191585372000
@Curi Du hast 100% recht... das war ein typisches Beispiel dafür, wie es sicher nicht laufen sollte ( gut, dass ich diesmal nicht mit von der Partie war )...
Aber vielleicht klappt es ja in der Zukunft - wir sind doch alle Lernfähig - oder
geschrieben 1191585469000
...hoffen wir das mal, daß wir es allesamt sind.