@'sakrco' sagte:
Deutschland und Argentinien haben gewonnen
Hoffentlich kommen beide Teams ins Finale nach Berlin
sakrco
sakrco - lass uns wetten! Ich wette mal, dass nicht Beide ins Finale kommen -drei Wochen Urlaub nach Wahl???
:tanzen: :tanzen:
@'sakrco' sagte:
Deutschland und Argentinien haben gewonnen
Hoffentlich kommen beide Teams ins Finale nach Berlin
sakrco
sakrco - lass uns wetten! Ich wette mal, dass nicht Beide ins Finale kommen -drei Wochen Urlaub nach Wahl???
@'Blues' sagte:
Gute Idee, aber 3 Wochen Urlaub nach Wahl sind für so ein Fußballtunier wohl doch zu viel
Aber wetten können wir ja trotzdem, nur um was ?
Hast du ne andere Idee als Urlaub ?
sakrco
@'sakrco' sagte:
Gute Idee, aber 3 Wochen Urlaub nach Wahl sind für so ein Fußballtunier wohl doch zu viel
Aber wetten können wir ja trotzdem, nur um was ?
Hast du ne andere Idee als Urlaub ?
sakrco
Klar - mir ist eigentlich jede Wette recht ! Ich kann ja nur gewinnen, weil Deutschland und Argentinien sind tolle Mannschaften - aber eine von Beiden schafft es mit Garantie nicht ins Endspiel nach Berlin ! Welche kann ich Dir aber auch noch nicht sagen - einen guten Lauf haben z.Z. beide vorzuweisen !
Betrachte die Wette einfach mal als verloren, lieber Freund Und schick mir den Gewinn den Du als akzeptable betrachtest, einfach mal zu....vielleicht Tickets für den WM-Final????
:banane: :banane:
Na Blues, diese Wette hast du mit 100%iger Sicherheit gewonnen :rofl: :rofl: Herzlichen Glückwunsch!!!
@'sakrco' sagte:
Die Mannschaft aus Togo tut mir irgendwie leid !
Würde ihnen eher den Sieg gönnen, als den Franzosen, aber der Bessere wird gewinnen
seit wann bist du schon Adminstrator ?
sakrco
Seit letztem Herbst etwa. Bin für den MHC-Support zuständig.
Btw: HOPP SCHWIIZ
Ist ja ne sehr nette Wette da weiter oben! Würde glatt einsteigen, denke aber wohl auch, dass es nicht beide Teams ins Finale schaffen.
War gestern in Hannover zum Deutschland gucken. Diese Atmosphäre ohne in einem Stadion zu sein, war einfach nur sensationell. Freitag sicher wieder!
Gruß, Olaf
So so.Im Viertelfinale treffen wir dann auf Argentinien.Ich denke mal,dass unsere elf am kommenden Samstag die Köfferchen packen darf
In der Beziehung bin ich nämlich eher Pessimist.Die Südamerikaner sind leider große Ballkünstler und konnten durch ihre flinke Beinakrobatik überzeugen.
Bis jetzt hatte Lehmann ja noch nicht all zu viel im Kasten zu tun.Teilweise hätte er sogar ein Kaffeekränzchen abhalten können .Gegen Argentinien wird sich das allerdings schlagartig ändern und er kann endlich mal unter Beweis stellen,ob er die Nummer 1 verdient hat....
LG Silke
Warum sollten wir es nicht schaffen ins Habfinale zu kommen?
Klar sind die Südamerikaner sehr stark, in diesem Fall das Team aus Argentinien. Gegen Mexiko gestern, fand ich sie z.B. nicht mehr so sonderlich stark, wie in der Gruppenphase. Die Deutschen haben bisher voll durchgezogen, ungeachtet davon, dass man sich über die Stärke der Gegner sicherlich streiten kann. Mexiko war aber sicherlich auch nicht gerade einer der stärkeren Kontrahenten und Argentinien schaffte es mit einem zwar tollen Tor, jedoch erst in der Verlängerung diesen zu bezwingen.
Ich glaube an unser Team und freue mich auf ein weiteres tolles Fußballfest!
Gruß, Olaf
[b][color=blue]Also - der Sender N24 hat "ausgerechnet", dass Deutschland Weltmeister wird !
Deutschland war ja Weltmeister 1954, 1974 und 1990, und das ergibt:
(54 x 74) - 1990 = 2006 !!
Na - lassen wir uns mal überraschen !![/b][/color]
Wir sind Papst..............wir sind Deutschland und seit vorgestern haben wir eine neue Kaiserin, wieso sollten wir dann nicht auch noch Weltmeister werden??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!