@'Ohhhlaf' sagte:
...im nachhinein bin ich sogar sauer, dass die Portugiesen weiter gekommen sind, denn sie waren in meinen Augen das unsportlichste Team des Turniers..
Portugal, das unsportlichste Team!? Ganz so würde ich das nicht sehen wollen. Dass ein Spiel mit dem Ivanov so ausarten kann, war zu befürchten. Der "gute" Mann hat es ja z.B. auch bei Schweiz-Frankreich fertig gebracht, 9 gelbe Karten zu verteilen.
Und Portugal, das unsportlichste Team? Dann hat sich wahrscheinlich Cristinao Ronaldo selber vom Platz getreten, dann war das gar nicht der Treter Boulahrouz? Dass solche Sachen eskalieren können, ist immer möglich. Ausser der Trainer versteht seinen Job und wechselt solche Spieler in der Halbzeit aus. Oder dann waren es die Portugiesen, die nach einem verletzungsbedingten Unterbruch den Ball nicht dem Gegener zurückspielten. Sogar holl. Spieler waren überrascht, als Snejider zu einem Sololauf ansetzte..... bis er -unnötigerweise- von den Beinen geholt wurde.
Ich denke auch Holland (@Sternedieb, Tulpenzüchter ist doch ein edler Beruf) hat das seine dazu beigetragen. Zusammen mit dem unsäglichen Schiri.... man denke nur an die "Spielverzögerungskarte" an Deco!
Und gesperrte Spieler düfen logischerweise nicht durch nachnominierte ersetzt werden - dafür hat man ja ein Kader von 23 mitgenommen!
Und um meine Chatfreunde zu beruhigen - hier mal ganz offiziell von meiner Seite die Aussage, dass Deutschland bis zum heutigen Zeitpunkt überzeugt resp. sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Und das Zuspiel von Klose beim samstäglichen 2:0 war Weltklasse! Die Chancen gegen Argentinien sind sicherlich gegeben. Ob sie deswegen gleich Weltmeister werden, wage ich zu bezweifeln - denn dazu müssten sie in einem allf. Halbfinale uns Schweizer besiegen. Sofern wir denn heute die Ukrainier schlagen sollten....! Und auch hier gilt, Chancen sind vorhanden - unsere Jungs müssen sich bis dato vor keinem Team verstecken.
:tanzen: :tanzen: :tanzen: