• Woody_
    geschrieben 1151269343000

Das wäre zu schön um wahr zu sein. :DErst mal Argentinien schlagen.Aber wenn die Deutschen so gut spielen wie gestern,haben die durchaus ne Chance gegen Argentinien.

Also Daumen drücken.

PS: Schade,das England weiter ist.Das Spiel muß ja ziemlich langweilig gewesen sein.Nur 1 mickriges Törchen :(

• Püppi
    geschrieben 1151273539000

Hi Woody,

das kannst du laut sagen. Das Spiel war soooooooooooooooooooowas von langweilig, dass ich doch glatt auf der Couch eingeschlafen bin... :heart_eyes: :love: :love:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • sakrco
    geschrieben 1151273995000

Hoffentlich machen die Portugiesen die "Tulpenzüchter" platt !

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1151277664000

Portugal ist weiter! :klappe:

Also ich hatte nichts gegen die Niederländer, war aber tendentiell für Portugal. Im nachhinein bin ich sogar sauer, dass die Portugiesen weiter gekommen sind, denn sie waren in meinen Augen das unsportlichste Team des Turniers.

Insgesammt sind Änderungen nicht immer sinnvoll, denn diese Flut an gelben und gelb/roten Karten ist doch totaler Schwachsinn. Liegt natürlich auch an der permanenten Schauspielerei der Spieler selbst.

Bei wieviel gesperrten Spielern dürfen denn weitere nachnominiert werden?

Sorry, aber diesen Frust musste ich hier mal los werden. Wirft bestimmt diskussionswürdige Thesen auf...

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1151277705000

@ sakro

dein Wunsch ging ja in Erfüllung, aber wir sind hier zwar im Fanforum, trotzdem wäre es schön wenn die Postings nicht abfällig gegen andere Nationen wirken. Dafür aber etwas mehr Inhalt haben.

• Urlauber61
    geschrieben 1151277961000

"Tulpenzüchter" finde ich gut und sooo schlimm ist der Ausdruck nun auch wieder nicht. :wave:

• Angelo99
    geschrieben 1151302446000

Das war ja ein Spiel Portugal gegen Niederlande! Tolle Chancen, viele Karten und 4 Platzverweise!!!

Habe gerade gelesen, dass dies neuer WM-Rekord ist ( 4 Platzverweise)

Schade, dass sich C. Ronaldo verletzt hat, hoffe, dass er schnell fit ist

Gruss

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1151303399000

Für mich sind Argentinien, Deutschland, Brasilien und Spanien die vier Mannschaften, die es aufgrund Ihrer bisherigen Leistungen das Halbfinale verdient gehabt hätten.

Leider spielen Sie ja vorher schon im Viertelfinale gegeneinander.

Bis jetzt war ja die Leistung der Deutschen im Verhältnis zu den anderen schlecht einzuschätzen, aber Schweden war ja schon ein anderes Kaliber als die Mannschaften aus der Vorrunde. Und die Schweden sind ja auch nicht schlecht, für mich sind die auch stärker als England, deswegen hätte ich lieber gegen England gespielt.

Aber die Schweden haben keine Sonne gegen Deutschland gesehen.

Argentinien ist zwar der stärkste Gegner im Turnier, aber aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen sind wir zwar kein Favorit in dem Spiel, aber trotzdem unsere Möglichkeiten weiterzukommen.

Die Argentinier haben ja auch unsere bisherigen Leistungen verfolgt und werden uns deswegen sicherlich nicht unterschätzen.

Die Chancen stehen sicherlich bei 50:50. Die Tagesform bzw. individuelle Fehler werden wohl entscheiden.

Leben und leben lassen!
  • Lady Luna
    geschrieben 1151305867000

Ganze 15 gelbe Karten im Spiel Portugal - Niederlande... :shock1: das ist Rekordverdächtig...

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Blues
    geschrieben 1151306424000

@'Ohhhlaf' sagte:

...im nachhinein bin ich sogar sauer, dass die Portugiesen weiter gekommen sind, denn sie waren in meinen Augen das unsportlichste Team des Turniers..

Portugal, das unsportlichste Team!? Ganz so würde ich das nicht sehen wollen. Dass ein Spiel mit dem Ivanov so ausarten kann, war zu befürchten. Der "gute" Mann hat es ja z.B. auch bei Schweiz-Frankreich fertig gebracht, 9 gelbe Karten zu verteilen.

Und Portugal, das unsportlichste Team? Dann hat sich wahrscheinlich Cristinao Ronaldo selber vom Platz getreten, dann war das gar nicht der Treter Boulahrouz? Dass solche Sachen eskalieren können, ist immer möglich. Ausser der Trainer versteht seinen Job und wechselt solche Spieler in der Halbzeit aus. Oder dann waren es die Portugiesen, die nach einem verletzungsbedingten Unterbruch den Ball nicht dem Gegener zurückspielten. Sogar holl. Spieler waren überrascht, als Snejider zu einem Sololauf ansetzte..... bis er -unnötigerweise- von den Beinen geholt wurde.

Ich denke auch Holland (@Sternedieb, Tulpenzüchter ist doch ein edler Beruf) hat das seine dazu beigetragen. Zusammen mit dem unsäglichen Schiri.... man denke nur an die "Spielverzögerungskarte" an Deco!

Und gesperrte Spieler düfen logischerweise nicht durch nachnominierte ersetzt werden - dafür hat man ja ein Kader von 23 mitgenommen!

Und um meine Chatfreunde zu beruhigen - hier mal ganz offiziell von meiner Seite die Aussage, dass Deutschland bis zum heutigen Zeitpunkt überzeugt resp. sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Und das Zuspiel von Klose beim samstäglichen 2:0 war Weltklasse! Die Chancen gegen Argentinien sind sicherlich gegeben. Ob sie deswegen gleich Weltmeister werden, wage ich zu bezweifeln - denn dazu müssten sie in einem allf. Halbfinale uns Schweizer besiegen. Sofern wir denn heute die Ukrainier schlagen sollten....! Und auch hier gilt, Chancen sind vorhanden - unsere Jungs müssen sich bis dato vor keinem Team verstecken.

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!