Miro, Miro noch einmal, es war so wunderschöööön...
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Miro, Miro noch einmal, es war so wunderschöööön...
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
:bounce: !!!!!!!!!!!!DAS WAR SPITZE!!!!!!!!!!!!!!! :banane: :bounce: :elephant:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: Juchhu!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Tja liebe Schweizer.... so schießt man Elfmeter....! :banane: :banane:
Sorry lieber Blues, diesen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen......
Blues' Tipp hat in etwa gestimmt......nur halt andersrum!
Hahahahahahahaha........................
Danke Jungs, ihr seid spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!
[quote="Dirk-B."]Tja liebe Schweizer.... so schießtman Elfmeter....![/size][/b] :banane: :banane:
Sorry lieber Blues, diesen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen...... [/quote]
Dieser Seitenhieb soll Dir zugestanden werden. Die Elfmeter waren hervorragend geschossen... und der deutsche Torhüter hat das seinige dazugetan.
Spielentscheiden war meiner Meinung nach der Wille und die mentale Stärke der Deutschen..... und die Arroganz des argent. Trainers. Spieler wie Saviola und/oder Messi draussen zu lassen und sich solche Wechselfehler zu erlauben, werden bestraft. Gottseidank bestraft, bin ich versucht zu sagen...
Dass Klose mit seinem unnötigen Einsteigen gegen den argent. Torhüter das seine dazu beigetragen hat, sei ein anderes Thema. Dirk, diese Bemerkung sei mir erlaubt... trotz aller Euphorie.
Aber, verdient ist der Sieg - weil sie mehr dafür getan haben....!
Vor einigen Tagen sagte noch der argentinische Trainer Pekerman: "Lehmannn, wer ist denn Lehmann?".
Jetzt kennt er ihn
[size=18][b]Oh Gott,war das ein geiles Spiel
Das Beste,was Deutschland seither bestritten hat.
Ich hatte Schweißausbrüche und Schüttelfrost gleichzeitig
Hauptsache ist aber,daß wir jetzt (dank Lehmann ) im Halbfinale sind.
Jetzt glaube ich auch,dass wir mit von der Partie sind,wenns ums Finale geht.Wir packen das :banane: :banane: :banane: [color=yellow]Wir schaffen das...................................
Papst sind wir schon,dann werden wir auch noch Weltmeister :D :D[/b][/color][/size]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!