• Muuschel
    geschrieben 1152090177000

Gewonnen hat Deutschland aber trotzdem!!! Indem man seine Nationalstolz wieder gefunden hat, und sei es "nur" Fussball der Grund dafür gewesen ist! und indem man seine Flage wieder "entdeckt hat und der ganzen Welt unsere Zusammengehörigkeit gezeigt hat!!!!

• Bellanina
    geschrieben 1152090980000

Es war schon schade :cry1: so kurz vor Schluß das Tor der Italiener zu sehen..... Naja.

Ich kann mich allen hier nur anschließen, bin auch stolz auf unsere Jung's, Sie haben tolles geleistet und wochenlang für eine super Stimmung hier in Deutschland gesorgt!:clap:

DANKE!!!!! :thumbsup:

• Aal
    geschrieben 1152092412000

Was diese deutsche Mannschaft bewegt hat ist unbeschreiblich, es ist sehr schade, dass es nicht gereicht hat, aber wir können erhobenen Hauptes weiter die Fahnen schwenken!!!

Dann werden wir eben in 2 Jahren bein "kleinen Heimspiel" Europameister...

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • ditschi2
    geschrieben 1152094044000

:meinung: Die Deutsche Nationalmanschaft ist Weltmeister der Herzen!!!

:laola: :laola:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Conny180656
    geschrieben 1152094850000

So sehr ich mich auch bemühe, es gelingt mir nicht, "angemessen" enttäuscht zu sein. Die deutsche Mannschaft hat Spaß gemacht, sie hat

super gespielt und verdient das Viertelfinale erreicht. Und wenn es dann schon fürs Finale nicht gereicht hat: Besser kann man nicht Dritter oder Vierter werden und allen Miesmachern und Schwarzsehern beweisen, dass der so oft totgesagte deutsche Fußball noch sehr lebendig ist.

:clap: :klatchen: :klatchen:

Ganz besonders gefreut habe ich mich heute früh über die Meldung in den Nachrichten, dass die vergangene Nacht bis auf kleinere Rangeleien weitgehend friedlich verlaufen ist, z.B. gab es in München nur 12 Festnahmen. Und auf der Leopoldstraße sollen sogar Deutsche gesehen worden sein, die MIT den Italienern gefeiert haben...

DAS kann ich aber dann doch nicht so recht glauben ;) ;) ;)

• Itzibi
    geschrieben 1152095844000

Sind wir doch mal ganz erehrlich

Keiner von uns hätte gedacht das unsere Jungs so weit kommen!!!(obwohl wir uns es sehr gewünscht haben)

Ich finde wir haben eine schöne Zeit gehabt und ich freue mich ganz doll auf Samstag :banane:

Jungs wir drücken euch die Daumen!!!!!! :clap: :klatchen: :klatchen:

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • Aal
    geschrieben 1152095914000

Ich bin auch froh, dass es friedlich geblieben ist, jetzt müssen wir eben entspannt weiter feiern und die Euphorie auf uns wirken lassen!!!

Obwohl sich diese Szene in der 119. Minute wohl für immer in mein Gehirn eingebrannt hat :(

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Bellanina
    geschrieben 1152097051000

@'Aal' sagte:

Obwohl sich diese Szene in der 119. Minute wohl für immer in mein Gehirn eingebrannt hat :(

Allerdings.... ich hab gedacht, ich trau meinen Augen nicht. Und ich bin fest überzeugt, im 11-Meter Schießen hätten wir den Sieg gemacht.

Es sollte halt nicht sein...

• Jona
    geschrieben 1152101915000

:thanx: an unsere Jungs für diese tolle WM. Sie sind eine tolle noch junge Mannschaft, die sicher noch "wachsen" wird und dafür, dass wir unserem Team am Anfang nur wenig zugetraut haben, sind sie verdientermaßen wirklich sehr weit gekommen.

Ich freue mich für Italien, sie haben tatsächlich einen Tick abgeklärter, cooler gespielt und damit auch verdient gewonnen. Trotzdem hätte ich mich auch über das 11 Meter Schießen gefreut, da bin ich mir sicher, dass wir gewonnen hätten. Und das dann auch nicht unverdient. Denn immerhin haben wir es geschafft, unseren Kasten fast 120 Minuten gegen Italien sauber zu halten. :clap:

Aber am Allermeisten hat mich die ganze Zeit die tolle Stimmung in Deutschland gefreut, wir haben uns als Nation wiederentdeckt, unsere Gäste werden nach Hause fahren und erzählen, was für ein gastfreundliches, fröhliches und nettes Volk wir sind. Und das ist meines Erachtens viel mehr wert, als den Weltmeistertitel zu haben.

Wir sollten deswegen faire Verlierer sein und den Mannschaften, die klar besser waren als wir, gratulieren.

Wir sehen uns wieder, in zwei Jahren zur EM.

:laola:

P.S. Und ab jetzt bin ich für die sympathischen Franzosen :bounce:

• sunStyle
    geschrieben 1152102880000

@'Jona' sagte:

Und ab jetzt bin ich für die sympathischen Franzosen :bounce:

Ich auch!!!

Der Titel wäre ein sehr schönes Abschiedgeschenk für Zidane!!!!

Wollen wir ja hoffen das sie heute gegen Portugal gewinnen....so kommt auch wieder dieser "Möchtegern-Gott" C. Ronaldo wieder auf dem Boden zurück.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!