Das wars dann wohl
Jetzt geh ich ein bis drei Frustbiere trinken
Das wars dann wohl
Danke Deutschland
@Kanarenfan....
Das hast Du aber schön gesagt
Macht nix! Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen für die Franzosen!
Portugal und Italien interessiert mich nicht !!
Nationalmannschaft Deutschland
@'caribiangirl' sagte:
Das wars dann wohl
Die hab ich inzwischen schon intus.
:cry: :cry: :cry:
:sad: :sad: DEUTSCHLAND :sad: :sad: :sad:
Lasst uns trotzdem Stolz auf unser Team sein - die Jungs waren KLASSE!
Ja, sie waren klasse. Wir gehören zu den derzeit 4 besten Mannschaften der Welt.
Aber das kann ich wahrscheinlich erst morgen oder vielleicht sogar erst nach dem Finale realisieren.
Momentan leide ich mit der Mannschaft, bin einfach traurig und frustriert über das Ausscheiden.
Zugegeben, die Italiener haben besser gespielt.
Aber in den letzten Minuten noch 2 Tore reingepfeffert zu kriegen ist bitter.
Wieder einmal haben sie uns besiegt, der 4:3 Fluch ist nicht durchbrochen. Irgendwie knackt ihre Spielweise die unsere.
Es hat nicht sollen sein.
Vielleicht das nächste Mal, aber dann nicht mehr in Deutschland. Denn die WM im eigenen Land hat man nicht so oft.
Ich mußte nach dem 1:0 den Raum verlassen und hab mich draußen abreagiert. Konnte mir das Gejubel nicht reinziehen.
Jetzt haben sie es so weit geschafft und dann kriegen sie auf den letzten Drücker 2 Schüsse in den Kasten.
Der Traum vom Titel ist damit ausgeträumt, ich bin aber trotzdem stolz auf unser Team, sie haben super gespielt. Wenn zwei Spitzenmannschaften gegeneinander spielen, muss nun mal eine verlieren, das heißt aber nicht, dass diese schlecht ist!!!
In diesem Sinnen freuen wir uns, dass wir bis ins Halbfinale gekommen sind, das haben immerhin nur vier Teams geschafft! Und wir gehören zu diesen!
Ein herzliches und :laola: an unsere Jungs!
schade, hat nicht sollen sein.
Aber die italienische Mannschaft war einen Tick besser,
das muss man zugeben.
Dazu die vergebenen Chancen -
der Schneider muss den reinmachen -
und der nicht vorhandene Schweinsteiger, schade.......
Trotz allem haben wir ein tolles Team gesehen was Hoffnung auf bessere Zeiten nährt.
Schade für Deutschland, das sie noch kurz vor Schluss die 2 Treffer kassieren mussten...
Man muss einfach eingestehen das Italien besser gespielt hat.
Gratulation!
Es wäre einfach zu schön gewesen wenn Deutschland ins Finale gekommen wäre......
Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf meinen kommenden
Urlaub freuen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!