• slowhexe
    geschrieben 1152117079000

Mir wurde eben ein Italien-Shirt angeboten, habe dankend abgelehnt, denn die hatten wir ja selbst bei uns im Einkaufscenter verschleudert für 1,99, schon vor Wochen und unsere 3 Deutschlandfähnchen bleiben nach wie vor an ihrem Platz.

Schließlich ist die WM in Deutschland und wir können abwarten bis alles zu Ende ist und ich mir dann noch eine französische Flagge zulegen werde ;)

Wir waren gestern abend wieder auf einer WM-Party mit Großleinwand und es haben sich doch tatsächlich zwei Italienerinnen zu uns gesellt. Die waren mutig!![/b]

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Lady Luna
    geschrieben 1152118222000

Ich hab mein Fähnchen auch noch auf dem Auto, und da wird es auch noch eine ganze Zeit bleiben. Warum sollte ich sie auch abnehmen. Ich seh da keinen Grund zu.

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • sunStyle
    geschrieben 1152118746000

@'coolfunnyjule' sagte:

haha deutschland hat gegen italien verloren!!!!

na wo sind jetzt die ganzen flaggen an den autos hin??? :D

Wieso sollten wir jetzt keine Flagge mehr zeigen????

Die WM ist noch nicht um und ein Spiel haben wir ja noch vor uns....die Jungs können zwar kein Weltmeister mehr werden, doch immerhin noch den 3.Platz belegen....

Samstag wird es hier wieder eine WM Party geben....und egal wie es ausgehen wird, wir werden die Nacht durch feiern und mit Sicherheit viel "Flagge" zeigen :D

• schafine
    geschrieben 1152119976000

Ich hab gestern im Trikot mit der 7 (Schweini) und mit Deutschland Cap bei jedem Ballkontakt unserer Mannschaft mit der Fahne gewedelt.

Die Fahne über der Tür habe ich nach Spielende hängengelassen. Warum auch nicht. ;)

Jetzt weiß ich nicht so recht, wem ich die Daumen halten soll. Eigentlich ist es mir wurscht wer Weltmeister wird.

Ich gönne dem symphatischen Ballkünstler Zidane einen Sieg mit seinem fairen Team bevor er seine aktive Karriere als Fußballspieler beendet.

Mein Herz schlägt aber mehr für Italien.

let animals live
  • Air3
    geschrieben 1152121089000

Also bei uns im tiefsten Westen fahren auch immer noch alle mit Flaggen durch die Gegend, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich selbst gar keine besitze.

Hoffen wir auf einen tollen Abschluss gegen Portugal mit seinen arroganten Superhelden und - da schließe ich mich euch an - auf einen Weltmeister Frankreich!!!

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
  • Holginho
    geschrieben 1152125012000

Warum muß es immer ein "hahaha, Deutschland hat gegen Italien verloren", ein "Portugals arrogante(?????) Superhelden und ähnliche, wie z.B. auch von Blues zitierte "literarische Verfehlungen" geben?

Leute, wir feiern hier eine WM ... und das ist so ziemlich das größte, was einem Fussball(!!!)-Fan(!!!) widerfahren kann.

Zudem heisst das Motto dieser Veranstaltung "Die Welt zu Gast bei Freunden" ... es wäre toll, wenn sowohl unsere Gäste(!), alsauch eben aber auch genau wir selbst uns genau das zu Herzen nehmen und danach handeln würden.

Dann(!!!) ist die WM in meinen Augen endgültig ein voller Erfolg.

Zum Spiel gestern:

Das war für mich (ebenso wie im Prinzip schon das Viertelfinale) eine tolle (und auch verdiente) Zugabe einer jungen deutschen Mannschaft, die nach vielen quälenden Jahren von "Rumpelfussball" endlich einmal Fussball gespielt(!!!) hat...bzw. es mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln wenigstens versucht hat...und das sah über weite Strecken dieses Turniers "gar nicht so schlecht aus" und hat richtig Spass gemacht.

Gestern waren die Italiener einfach abgezockter und hatten im Grunde auch die besseren Chancen. Soooooo, unverdient war der Sieg nun wirklich nicht...und das schreibt hier jemand, der den italienischen Fussball (zumindest wie er von Lippi und einigen anderen philosophiert wird) nun mal gar nicht mag ;)

Glückwunsch Italien...

...und Glückwunsch und DANKE Deutsches Team!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Jona
    geschrieben 1152132214000

@'Holginho' sagte:

Warum muß es immer ein "hahaha, Deutschland hat gegen Italien verloren", ein "Portugals arrogante(?????) Superhelden und ähnliche, wie z.B. auch von Blues zitierte "literarische Verfehlungen" geben?

Leute, wir feiern hier eine WM ... und das ist so ziemlich das größte, was einem Fussball(!!!)-Fan(!!!) widerfahren kann.

Zudem heisst das Motto dieser Veranstaltung "Die Welt zu Gast bei Freunden" ... es wäre toll, wenn sowohl unsere Gäste(!), alsauch eben aber auch genau wir selbst uns genau das zu Herzen nehmen und danach handeln würden.

Dann(!!!) ist die WM in meinen Augen endgültig ein voller Erfolg.

Glückwunsch Italien...

...und Glückwunsch und DANKE Deutsches Team!

Das kann man kommentarlos so stehen lassen, ich hätte das nicht besser formulieren können. Super Posting

• caribiangirl
    geschrieben 1152137620000

Unsere 2 Fähnchen am Auto bleiben noch einige Zeit dort,wo sie sind.Ebenfalls die große,die den Wohnzimmerbalkon runterbammelt und die etwas kleinere vom Küchenbalkon!!!

Wir müssen uns in keinster Weise schämen,auch wenn das Spiel gestern nicht zu unseren gunsten ausfiel.Unser Team hat super gespielt und auch ich hätte ihnen nicht zugetraut,es bis zum Halbfinale zu schaffen.Die 2 Treffer in der letzten Verlängerungsminute haben mich aber auch tierisch genervt.Wären wir bis zum Elfer schießen gekommen,würden die Italiener jetzt dumm aus der Wäsche gucken ;)Aber "hätte,wäre,wenn" :disappointed: .Bringt alles nix.Jedenfalls wurden wir 4 Wochen lang super unterhalten,vorallem von der deutschen Mannschaft.Zumindest war das Argentinien und Italienspiel spannender als ein Krimi.

Lehmann,an dem ich auch immer zweifelte,hat auch nen super Job gemacht.

Eigentlich hätte ich den Portugiesen den Sieg gegönnt,wie es aber momentan aussieht,wird das auch nix.Schade....

Den Italienern gönne ich den WM Sieg nicht.Die würden ja in 3 Jahren noch davon sprechen,dass sie Weltmeister sind.Bei uns wäre das Thema in 3 Wochen vom Tisch gewesen.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • slowhexe
    geschrieben 1152140524000

Oui!

Oui! Oui!

Oui! Oui!Oui!

Oui! Oui!Oui! Oui!

Oui! Oui!Oui! Oui! Oui!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Woody_
    geschrieben 1152146122000

Ich lasse meine Fahnen und Wimpel auch noch bis zum Ende der WM am Fenster dran! Das manche die wegmachen,finde ich etwas feige,man muß auch bei einer Niederlage zu seiner Mannschaft stehen.Wer hätte ausserdem gedacht,das die Jungs es bis zum Halbfinale schaffen und u.a Argentinien besiegen?Jetzt hoffe ich,das Klinsmann bleibt.Der war richtig mit dem Herzen dabei,das hat man schon gesehen,wie der immer "mitgegangen" ist,an der Seitenlinie.Und einer der wenigen,die nicht so "steif" angezogen waren ,mit Anzug und Krawatte.

Einen kleinen Trost hatte ich dennoch heute:Hatte Fotos von meinem Kanarienvogel mit Deutschlandfähnchen und Fußbällchen zur Zeitung "Express" geschickt.Und heute war ein Foto tatsächlich drin! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!