"Die Welt zu Gast bei Freunden" - dieses Motto scheint in einigen Köpfen nicht angekommen zu sein. Aber auf solche Freunde kann die Welt verzichten.
Tanti auguri Italia!!!!! :klatchen: :klatchen:
:laola:
"Die Welt zu Gast bei Freunden" - dieses Motto scheint in einigen Köpfen nicht angekommen zu sein. Aber auf solche Freunde kann die Welt verzichten.
Tanti auguri Italia!!!!! :klatchen: :klatchen:
:laola:
Tanti aguri, nicht auguri, heißt das, liebe Conny!!
Vielleicht bei dir im Schuhladen, liebe Slow. In Italien heisst es meines Wissens auguri! Und laut Lexikon auch...
Schön, dass Du ein italienisches Lexikon hast in Deinem Single-Haushalt, aber ich hatte einen italienischen Großvater und der konnte italienisch sprechen, ausserdem kommst Du wie immer vom Thema ab
da kann man den italieniern nur gratulieren!!!
Auch wenn sicher die glücksfee oft grün-weiß-blau gedresst war. Aber ohne Glück kann man so´n Turnier auch nicht gewinnen und wenn man gegen die vielleicht beste Mannschaft im Turnier im Halbfinale - also dort wo es nötig ist - in Bestform auftritt - hat man alles richtig gemacht!
Also Glückwunsch an Bella ITALIA!
Aber was doch irgendwie super bedauerlich: wieso muss sich so´n großer Spieler wie der Zidane auf die Art und Weise verabschieden und kommt dann nicht mal zur Siegerehrung - das empfand ich irgendwie ziemlich traurig! Da muss man ja wirklich fast sagen: From HERO to ZERO!
Und was unter dem Strich das wichtiste ist: Alles war friedlich und die Stimmung einfach nur genial!!! Fast wie Urlaub!!!!!
Oh man Zidane,was war das denn??? Ich bin Fassungslos...
Herzlichen Glückwunsch an die Italiener.In drei bis vier Wochen werde ich dann auch mal wieder ne Pizza bestellen
Grüße Nici
@'slowhexe' sagte:
Schön, dass Du ein italienisches Lexikon hast in Deinem Single-Haushalt, aber ich hatte einen italienischen Großvater und der konnte italienisch sprechen, ausserdem kommst Du wie immer vom Thema ab
Coole Bemerkung von wegen "Singlehaushalt". Und wieso kommt Conny vom Thema ab - Du hast sie ja schliesslich korrigiert. Und nur weil Dein Grossvater genuschelt hat , muss es noch lange nicht richtig sein....! Aber mit Deiner Antipathie gegen Italien - der gute Mann würde sich im Grabe umdrehen, und sollte er noch leben, hoffe ich, er enterbt Dich!!
FORZA ITALIA......
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Forza Italia....
Dutzende von Klubchefs, Schiedsrichter und Spieler sind in den Sog des Manipulationsskandals geraten. Wegen der möglichen Manipulation der Meisterschaft 2004/2005 droht Rekordmeister Juventus Turin sogar der Zwangsabstieg in die Serie C.
Mein Großvater würde sich tatsächlich im Grabe umdrehen,bei diesen Machenschaften, denn er gehörte zu den Italienern, die den Stiefelabsatz an der richtigen Stelle hatten.......
und genuschelt hat er auch nicht, er hat sowohl "tanti aguri" und "tanti auguri" gesagt, je nach Gelegenheit und ohne vorher ins Lexikon zu schauen.
ITALIEN IST WELTMEISTER
TANTI AUGURI
H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H
I T A L I E N ! ! !
Wenn man die ganze WM betrachtet, haben die Italiener den Sieg mehr verdient als die Franzosen. Sorry Frankreich :meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!