• TommyA
    geschrieben 1150186374000

Hallo Angela,

wünsch Eurer Nati viel Glück heute, hoffe mal sie bekommen Zidane und Henry in den Griff, dann wird das schon :D!

Auch waren ja die Quali Spiele beide unentschieden, man begegnet sich demzufolge auf ''Augenhöhe'' !

Wird sicher nen enges, spannendes Spiel und dann sollte ausnahmsweise Zubi mal fehlerfrei halten, oder ;)?

Zu den Einlaßkontrollen kann ich leider :disappointed:ebenfalls noch nichts sagen, ich muß noch bis zum 01.07. warten, dann bin ich beim 1/4 Finale in Frankfurt.

Und wenns gut läuft wird das dann Brasilien-Frankreich :D!!!

Gruß

Tom

• a.bammert
    geschrieben 1150192691000

Hallo Tom

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Ich seh das so, dass unsere Jungs Thierry Henry eifach nicht spielen lassen dürfen. So früh wie möglich das Spiel der Franzosen stören und dann gute Gegenzüge ausführen. Aber das ist wohl einfacher gesagt als getan. Henry könnte meiner Meinung nach alleine das Spiel entscheiden. Bei Zidane weiss man, dass er seine besten Jahre hinter sich hat. Ich glaube, die Franzosen sind nicht so parat, wie auch schon. Aber sie werden uns sicher nichts schenken. :| Bei Zubi hab ich ein gutes Gefühl. Schliesslich war er bei der Quali in Paris unser Held! :D Ich tippe auf 2:2. Mal schauen, auf jeden Fall wirs, wie du auch gesagt hast, sehr eng und überaus spannend! ;)

Cool, 1/4-Final!!! Egal wer spielt, es wird sicher hammer. :D

Wann ist die deutsche Elf wieder an der Reihe...?

Gruss Angela

• TommyA
    geschrieben 1150193143000

Hallo Angela,

2:2 wäre ein Hit, dann muß man einfach Südkora & Togo schlagen und dann ist das 1/8 Finale sicher.

Deutschland spielt morgen wieder, 21Uhr in Dortmund gegen Polen.

Ich freue mich auch schon riesig auf das 1/4 Spiel in Frankfurt, und ich habe noch Optionen laufen auf die 1/8 Finals in München & Stuttgart sowie das 1/2 Finale in München, vielleicht geht noch was !

Zu den Einlasskontrollen, habe eben mit nem Kollegen gesprochen, der war gestern in Kaiserslautern bei Australien-Japan im Stadion.

Er sagte es wird recht lasch und nur in Stichproben kontrolliert, so quasi jeder 50. Sonst einfach nur Karte in das elektronische System stecken und das wars.

Gruß

Tom

• a.bammert
    geschrieben 1150193511000

Hi Tom

Südkorea und Togo sind sicher zu schlagen! ;) Ganz bestimmt sogar.

Oh, dann werden die Deutschen ja weitere drei Punkte auf ihr Konto gutschreiben können. So wie Polen gegen Ecuador gespielt hat, müsste das ja locker zu schaffen sein...! Die Leistung war wirklich nicht sehr gut.

Sollte mal wieder arbeiten, oder zumindest so tun als ob...! ;)

Liebe Grüsse

Angela

• sunStyle
    geschrieben 1150201739000

Wenn Brasilien Weltmeister wird, dann haben die Leute dort eine Woche frei....es wird dann wie immer eine Woche lang durchgefeiert....

Und was ist wenn Deutschland Weltmeister wird?! Bekommen wir dann auch frei????

(Träume können doch so schön sein :D )

• sakrco
    geschrieben 1150228638000

Schweiz - Frankreich 0:0

@ a.bammert,

schade hat leider nicht für den Sieg gereicht, aber trotzdem waren sie ganz gut !

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • Blues
    geschrieben 1150229290000

@'sakrco' sagte:

Schweiz - Frankreich 0:0

@ a.bammert,

schade hat leider nicht für den Sieg gereicht, aber trotzdem waren sie ganz gut !

...was heisst da "ganz gut" ! Kein überragendes Spiel aber die Jungs haben sich sehr gut geschlagen. Wenn man bedenkt, dass z.B. in der Innenverteidigung am Schluss ein 19 und ein 21 jähriger standen. Und hätte Frei die Hand untengelassen, der Djourou hätte das 1:0 geschossen....!

Das Weiterkommen für unsere Mannschaft sollte nun machbar sein.... wenn sie auf dem Boden bleiben. Aber dafür wird der Köbi schon sorgen!

• TommyA
    geschrieben 1150269682000

Denke auch die Schweiz kann mit dem Punkt ganz gut Leben, aber man hätte auch gwinnen können. Ein bisserl mehr Glück und ein mitdenkender Frei, dann wäre Frankreich erneut mit einem 0:1 in die WM gestartet. SCHADE !

Aber bitte unterschätzt mit nicht die Südkoreaner, die haben gestern in der noch grösseren Mittagshitze in sensationelles Tempo in der 2. Spielhälfte gespielt. Die Mannschaft schein wie 2002 mehr als Topfit zu sein und muß erst ''niedergekämpft'' werden.

Wenn man die unterschätzt kann es zu einem bösen Erwachen kommen, und das wollen wir doch nicht, oder ;)!

Hauptsache Brasilien hat gestern gewonnen, ich mag die Kroaten nicht und ich will die auch auf keinem Fall im 1/4 Finale in Frankfurt sehen. Und da nur der Gruppenerste der Gruppe F auch direktem Weg dahinkommen kann MUß Brasilien die Gruppe gewinnen.

Gruß

Tom

• a.bammert
    geschrieben 1150271615000

So - wir haben unseren ersten Punkt!

Richtig Tom, Südkorea darf nicht unterschätzt werden. Aber ich denke, Köbi wird schön dafür sorgen. ;)

Heute ist eure Nati wieder an der Reihe. Viel Glück!

Gruss Angela

• TommyA
    geschrieben 1150273072000

Hallo Angela,

danke, das wird schon werden, bin guter Dinge !

Vor allem ist Dortmund ein gutes Pflaster für unsere Elf, 13 Spiele und 12 Siege bisher !

Freue mich schon riesig, werde mit nem Haufen Freunde so gegen 16h30 nach Frankfurt fahren und dann gehts wieder an die Main Arena, soll heute wieder extrem voll werden, da morgen Feiertag !

Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!