• andreaH
    geschrieben 1118755798000

Ja, dem stimme ich total zu.

Aber wenn die Veranstalter ihre Kontingente planen und keiner bucht, weil alle auf Last-Minute warten/spekulieren kann man schon sagen, dass so die Preise kaputt gehen! Klar die Masse macht hier auch was aus!

Aber sicher haben die "Lock"-Angebote einiger Veranstalter auch ein großen Anteil, egal über welches Medium.

Ich kann viele auch nicht verstehen, die sich beklagen, weil der Service oder ähnliches schlecht war. Fakt ist: Personal kostet Geld und wenn ich nur minimale Preise bezahlen will, kann ich nicht viel erwarten!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • salvamor41
    geschrieben 1118841064000

Ich denke auch, daß man zwischen einem seriösen Anbieter, der seine Restkontingente im Last-Minute-Verfahren zu Schleuderpreisen verhökert, und einem windigen Anbieter, der entweder plötzlich auf der Bildfläche erscheint oder der sogar schon als unsicherer Kantonist (Interflug z.B.) in Erscheinung getreten ist, unterscheiden sollte.

Meines Erachtens wird diese Unterscheidung von vielen, die dann später auf die unterschiedlichste Weise betrogen werden, nicht gemacht, weil zu wenige sich in dem Metier Reisen auskennen.

Ich meine, wer aus den vielen Negativberichten über Reingefallene, wie auch hier im Forum, keine Rückschlüsse auf sein Konsumverhalten zieht, ist es irgendwie selber schuld, wenn er das Nachsehen hat.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!