• venus-lady
    geschrieben 1209266143000

[quote=Mujer][quote=urlaubsexperte]

"Hinter jedem starken Mann steht immer eine starke Frau!"

[/size][/quote]

oder

hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat sie zu bremsen ....

alles schon erlebt

:laughing: [/quote]

GENAUUUUUU.......DU SAGST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:angel:

leben und leben lassen.... <3
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1209289243000

Hallo Zusammen,

bevor wir hier noch ganz OT werden, der Sinn einer Partnerschaft besteht doch in der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, egal was der andere beruflich macht, wieviel er/sie verdient, die sogenannte Stellung in der Gesellschaft ist und dabei den Partner/in in jeder Hinsicht zu unterstützen und nicht "kleinzuhalten" und bis auf die Treue auch die nötigen Freiräume zu gewähren,

soweit mein "Wort zum Sonntag"

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1209296333000

und hier die Antwort zum Sonntag:

Peter, im Großen und Ganzen geb ich Dir recht. Aber nicht in allem, aber das bist Du ja schon gewohnt. :p

Meiner Meinung nach spielt das Berufliche, der Verdienst und die Rolle in der Gesellschaft schon eine große Rolle in der Beziehung. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Sagen wir mal ein gleich hoher Grad an Intellekt ist schon sehr wichtig in der Beziehung. Ebenso der Verdienst, denn gerade viele Männer haben Probleme damit, wenn die Frau mehr verdient und besser situtiert ist und umgekehrt. Welche Frau lässt sich gerne aushalten oder findet es toll, den Mann nach Geld fragen zu müssen, wenn sie mal shoppen gehen möchte.

Soll nicht heissen, dass eine Beziehung zwischen Automechaniker und Ärztin nicht funktionieren könnte, allerdings so ein klein bisschen sollte man den Spruch „gleich und gleich gesellt sich gerne“ nicht ganz außer Acht lassen. ;)

Ich betone nochmals ... es sind meine Erfahrungswerte.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1209317796000

@Mujer sagte:

Peter, im Großen und Ganzen geb ich Dir recht. Aber nicht in allem, aber das bist Du ja schon gewohnt. :p

........und darum freue ich mich über jede Antwort von Dir :p

Ein Kollege von mir ist über 25 Jahre mit einer Ärztin verheiratet, sie haben 2 liebe Mädchen großgezogen und alles läuft bestens, nur ein Beispiel, dass es auch anders geht.

Doch ich gebe auch Dir recht, mit einem Typen aus der Boah-ey Fraktion, der nicht mal seine Schuhe alleine binden kann und sich den ganzen Tag Talkshows reinzieht, von Dosenfutter und Mc D... lebt, wird es auf Dauer wohl nichts.......

LG Peter :kuesse:

edit: und nun bitte zurück zu den "Topmodels"

"Zack, die Bohne" :laughing: :rofl: :rofl:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • venus-lady
    geschrieben 1209386981000

es macht spaß euren schlagabtausch zu lesen.

zum thema frau verdient mehr:

normalerweise ist es ja eher so, dass eine frau bzw. mädchen sich an einen gut situierten mann ranmacht, damit sie ein besseres leben hat....

ich hab schon 4x die erfahrung gemacht, dass männer bzw. jungs dachten ich hätte ja ein nettes häuslein u ein schickes auto... da kann man sich ja mal ein-nisten... ich merk das sofort.

mein standardspruch dann: das erste was weg ist, wenn ich mich scheiden lasse, sind haus und auto..grins - WEG IST ER!

und dann erfahre ich später, dass er in die wohnung/haus seiner neuen freundin eingezogen ist.

Dieses prostituierten-verhalten gibt es immer öfter auch bei kerlen.

:p

• isy3003
    geschrieben 1209460264000

frau und mann streiten sich zwar immer aber ohne das andere geschlecht könnte doch keiner gebt es doch zu :kuesse:

ich findé wanda sollte gewinnen

• venus-lady
    geschrieben 1209468471000

WIE HEIßT ES SO SCHÖN:

MANN UND FRAU PASSEN NICHT ZUSAMMEN, AUßER IN DER MITTE...

:laughing:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1209468544000

ja, Wanda ist mal ein Lichtblick. Sie hat Ausstrahlung, ist wandelbar und nicht so ein farbloser 08/15 Typ.

Ferner hat sie einen wachen Gesichtsausdruck und ist nicht so ein ekelhafter "ich kann mit jedem gut - Typ" wie Heidi Klum :spucken:

• venus-lady
    geschrieben 1209468953000

@Mujer sagte:

wenn ich den schon sehe, geht mir`s Messer in der Tasche auf :shock1:

:laughing: :rofl:

HAHAHAHA....LACHSCHLAPP.... :rofl:

GENAU..... DA WÜNSCHT MAN SICH "MR. DRAMA-BABY" GLATT ZURÜCK!!!!!!!!

:dancer:

• isy3003
    geschrieben 1209469094000

@venus-lady sagte:

HAHAHAHA....LACHSCHLAPP.... :laughing:

GENAU..... DA WÜNSCHT MAN SICH "MR. DRAMA-BABY" GLATT ZURÜCK!!!!!!!!

:dancer:

ich wünscht drama baby wäre noch da. rolfe spricht immer so nach text finde ich .

wanda wäre auch mal ne brünette das wäre nicht schlecht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!