• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1209469384000

wenn ich an die Szene mit Mr. Rolf denke als ein Model dem Kunden sagte das sie sich nicht gut fühlte ...

Dass Gesicht von dem Typen und die Art die der drauf hat :shock1: ..... so ein *********** ... einfach nur lächerlich.

Sowas könnte ich als Coach bzw. Boss absolut nicht ernstnehmen :laughing: :rofl:

Manche meinen wirklich ein etwas "erhöhter" Posten genügt und schon ist man wer ... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• ditschi2
    geschrieben 1209470124000

Ich glaubte auch zu erkennen, dass die Kunden sich auch leicht amüsiert angesehen haben :frowning: :laughing: :? :crazy:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1209470828000

ja, die haben sich auch amüsiert. ;)

Da möchte man am liebsten sagen "Rolfi, nimm die Brille ab, damit ich Dir eine reinhau`n kann" :laughing: :rofl:

• isy3003
    geschrieben 1209474151000

ja genau die Stele hab ich auch gemeint da stand bestimmt einer mit schild und er hat das abgelesen

• iranea
    geschrieben 1209475771000

Der, ach-so-über-alles-erhabene Hr. Rolf (auf diesen Namen hören die meisten Schäferhunde :laughing: ) schoss für mich den Vogel ab, als er auf die Frage eines Interviewers über die momentane Lokation des australischen Strandes "Ooohhh, nasch fünf Woschen ohne Sex müsse man sisch nischt wundärn, wenn es da die Mädschen zwischen den Beine kriibelldt und die Bruusdwarsen ausch hart werdän, bei all den Beachboys 'ier" zum Besten gab. Hallo, tiefer geht es wohl kaum noch, vor allem, wenn ich an die Mütter der Teilnehmerinnen, allen voran jene der 16jährigen Jennifer, denke. Das nenne ich mal äußerst niveaulos - soviel zum Thema Gina Lisa wäre etwas zu prollig mit dem Hinweis, es handle sich bei GnTM nicht um einen Bewerb als Miss Einkaufswagen - O-Ton, Hr. Scheider R.

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1209476798000

da sieht man doch mal welch Geistes Kind der ist.

Ein paar Wochen "Entzug" und dann reichen also ein paar sonnengeküsste, glattrasierte Surferboys zum glücklichsein.

Ist ja eigentlich so gesehen eine Frechheit der Frauenwelt gegenüber.

Aber wie soll der schon wissen wie Frauen im Bezug auf Männer ticken. Das wissen die wenigsten Heteros ja nicht mal ........

• venus-lady
    geschrieben 1209481812000

Ich denk mal die arme wollt die Kunden nur vorwarnen, dass sie wg ihres Unwohlseins nicht sooooo super sein wird. Sie wollte doch niemanden verschrecken. Woher soll sie wissen, was man darf u was nicht!!!

@ Isy. Ja, genau!!!!!

@ Iranea: tolle Imitation von Rolfe....schenkelklopf....!!!!!

@ Mujer: Exakt mal wieder ins Schwarze getroffen!!! Wenn wir Frauen einen Mann sexy finden, spielt es sich nicht unbedingt zwischen den Beinen ab... Herz und Kopf wären da auch noch intakt...hehehe

:laughing:

leben und leben lassen.... <3
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1209482867000

@ venus-lady

Du sagst es.

Sexy finden hat schon was mit Zahlen bzw. Maßen zu tun. Nämlich mit mindestens 100+ (gerne mehr) ;) sozusagen, der Kenngröße zur Bewertung des allgemeinen intellektuellen Leistungsvermögens = IQ :laughing:

Und sorry, aber ich wage zu behaupten, wenn man ein Gespür dafür hat, dann sieht man das einem Mann schon von weitem an bevor er den Mund überhaupt aufgemacht hat .... :rofl:

Da kann man dann notfalls doch noch schnell die Beine in die Hand nehmen .....

Abgesehen davon, um wieder zum Thema zu kommen finde ich, dass es als Model einfach nicht reicht nur hübsch zu sein. Im gewissen Sinne macht der IQ auch schön, ehrlicher schön ;)

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1209483127000

@venus-lady sagte:

... Herz und Kopf wären da auch noch intakt...

...und nicht vergessen eine starke Schulter zum Anlehnen, kräftige Arme die Dich halten, zärtliche Hände die Dich streicheln, sanft berühren und niemals wehtun....

wenn ich noch etwas übersehen habe, bitte ich um Ergänzung

LG Peter :wave:

----------------------------------------------------

edit: ...und damit wir zurück zu den Topmodels kommen >>hier<< der Link von Pro7 mit allen Mädels (auch Gisele). Die Fotos kann man als PDF Datei, speichern, ausdrucken und bei Bedarf auf den Nachtschrank stellen, in den Spind hängen oder was weiß ich noch

LG Peter :kuesse:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1209485092000

ich ergänze:

zärtliche Hände in Bratpfannengröße :laughing:

Klavierspielerhände bei Männern gehen garnicht :p

:open_mouth:

@urlaubsexperte sagte:

Die Fotos kann man als PDF Datei, speichern, ausdrucken und bei Bedarf auf den Nachtschrank stellen, in den Spind hängen oder was weiß ich noch

LG Peter :kuesse:

ich wüßte noch was .... mit Dartpfeilen drauf zielen ... :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!