Mujer schrieb:
...Aber wie soll der schon wissen wie Frauen im Bezug auf Männer ticken. Das wissen die wenigsten Heteros ja nicht mal ........ [/quote]
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, was das Rolfe eigentlich darstellen soll
Mujer schrieb:
...Aber wie soll der schon wissen wie Frauen im Bezug auf Männer ticken. Das wissen die wenigsten Heteros ja nicht mal ........ [/quote]
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, was das Rolfe eigentlich darstellen soll
@Mujer sagte:
ich wüßte noch was .... mit Dartpfeilen drauf zielen ...
....auch ein Möglichkeit, aber was würde Gisele dazu sagen
"Nein, dass ist nichts für mich "
"Ich fühle mich dabei nicht gut :cry:"
"Wenn es den anderen Spass macht, mir gerade nicht :cry:"
.....so, ich druck mir jetzt Gina Lisa aus und hole meine Dartpfeile aus dem Keller, "Zack, die Bohne" und bis später
LG Peter
noch eine Ergänzugn : Es fehlen noch die Augen, die dich ansehen und dir sofort das Gefühl geben, das es nur dich für ihn gibt.
und das/der Rolfe stellt eine neue Schöpfung dar - wie die heißt weiß wahrscheinlich nur das Heidilein :rofl:
@Mc Monnie
Liebe Mc Monnie,
die Augen gehören doch zum Kopf und der war schon o.g., es sei denn Du meinst Hühneraugen, die sind meistens am Fuss, den Fuss hatten wir noch nicht, aber zum Gucken, Blinzeln und Zwinkern taugen die auch nicht viel
LG Peter
@urlaubsexperte - Danke :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich spiele jetzt mal den Elefanten im Porzellanladen (ehrlich gesagt, viel spielen muß ich da gar nicht ). Ich habe von der Sendung keine Ahnung, weil ich sie noch nie gesehen habe. In den Fred reingeguckt habe ich nur aus Zufall, weil Mujer als letzte gepostet hat, und ich gerne literarische Bonmots lese. Schön natürlich, daß ich auch Beiträge von anderen illustren Usern, die das "Prädikat Wertvoll" verdienen, lesen konnte.
Ich stelle mal die Urfrage: wer braucht Models? Tun es nicht auch Schaufensterpuppen, denen man irgendeinen Faden überhängt, um zu gucken, wie es denn am eigenen Körper möglicherweise aussehen könnte? Fachleute würden mir jetzt entgegenen, die können sich aber nicht bewegen. Können sie doch, wir leben ja im Zeitalter der Robotik. Ich halte das für lediglich noch eine Variante, irgendeine "Hype" zu produzieren. Sind die Zuschauer dieser Sendung eigentlich alles Singles? Wenn ich sehen will, ob eine Kleidungsstück schön ist, schaue ich mir die Person meines Interesses an, die es trägt, und nicht irgendeinen Hungerhaken, den ich, wenn es dazu käme, vermutlich wirklich von der Bettkante schubsen würde. Entschuldigt meine Offenheit, aber wenn es im Bett vor lauter Knochen klappert, schwindet bei mir die Libido (die sexuelle Lust) wie ein Schneeball in der Hölle.
Fazit: muß man durch solche Contests (Wettbererbe) junge Leute unglücklich machen, weil sie sich für etwas nicht qualifizieren, was IMHO völlig überflüssig ist?
Gruß, Peter
@ Roamer
Danke
Diese Sendung befriedigt den Voyeurismus der Zuschauer. Einzig und allein dafür werden solche Sendungen produziert.
Ich denke mal die Mode ist dort zweitrangig. Genauso wie die Gefühle der Darsteller. In erster Linie zählt knallharte Quote.
Heutzutage werden durch die Medien Schadenfreude und Voyeurismus geradezu geschürt.
Mehr oder weniger dumme Leute, lassen den Zuschauer für Kohle an den eigenen Tränen und Problemen teilhaben. Ob das genze immer so ganz freiwillig ist wage ich zu bezweifeln.
Mittlerweilen findet man von morgens bis abends in 90% der Fernsehsender diese Shows, bei denen die Leute vorgeführt werden.
Von Frauentausch, über die Super Nanny, bis DSDS und den Topmodels.
Zu Deinem Fazit.
Für Dich und mich und viele, viele andere mag das völlig überflüssig sein. Für die Mädels ist es der Lebenstraum für den sie alles tun würden und das nutzen die geldgeilen Fernsehmacher aus.
Fehlt nur noch die Bestzungscouch .....
Frauentausch klingt ja interssant. Was tauschen die Frauen da so?
Spaß beiseite, ich gebe Dir da Recht. Das Problem ist, wer läßt es zu, daß die von Dir zitierten Mädels sich in deisen Traum so irrsinnig verrennen? Wo sind da die Eltern? Okay, mein Sohn macht Musik und er träumt auch vom eigenen Studio, von der eigenen Yacht und den Groupies :rofl:
Aber ich sorge, verdammt nochmal, dafür, daß er sich darüber bewußt ist, daß es ein Traum ist. Träumen darf jeder, aber wenn gewiße Medien versuchen, jungen Leuten einzureden, daß jeder ein Star werden kann, völlig talentfrei, ist das für mich sozial höchst gefährlich. Und das weiß auch ein Herr Bohlen. Und weil er es weiß und dennoch damit Kohle scheffelt, verachte ich ihn. Er ist nicht besser als ein Sklavenhändler des 18. Jahrhunderts. Schlimmer. Die damals hielten ihren Job nich für ehrenhaft, aus Unkenntnis.
Gruß, Peter
Lieber Peter,
solange die Quoten passen und die Einnahmen stimmen, zählt der Mensch nicht mehr. Hier wird unter dem Deckmäntelchen der Freiwilligkeit mit Träumen jongliert, während der Zuschauer fasziniert der Seelenprostitution erste Reihe fussfrei kiebizt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!