Also ich glaub Hana ist auf jeden Fall unter den letzten Drei
Germany's next Topmodel
-
geschrieben 1177062549000
-
geschrieben 1177063769000
Ich fand die Entscheidung der Jury auch nicht gerecht. Meiner Meinung nach hätte Anja gehen müssen.
Am Anfang fand ich Fiona ziemlich doof. Aber ich muss meine Meinung revidieren. Ich finde, Fiona ist sehr ehrgeizig, hübsch u. kann sich einfach "verkaufen".
Sie gehört auf jeden Fall zu meinen Favoritinnen.
Hana finde ich auch sehr hübsch, sie hat was von Angelina Jolie.
Und natürlich Barbara!
-
geschrieben 1177070493000
ich war gestern auch total schockiert das milla nun gehen müsste.
Echt anja hätte rausmüssen und nächste show fliegt Mandy weil jetzt sind es ja nur noch 6! und es hieß ja mandy kam unter die letzten 6, da sie in luxenburg ja auch schon entdeckt wurde.
Also kommt anja immer und immer noch weiter. BOAH!
Das mit Hana das Juryurteil fand ich richtig krass-was soll das. Hana ist super sonst wär nicht jeder immer so zufrieden mit hana und dann hätte sie auch nicht in africa oder da wo sie war diese autowerbekampagne machen dürfen!!!
Also ich versteh das ganze echt nicht mehr.
Und anni die mag ich gar nicht...
*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~* -
geschrieben 1177073037000
Hi,
also ich war ein ein wenig geschockt. Die Milla war doch viel besser als manch andere. Und Anja kann echt nicht laufen, das ist ja schon lächerlich, wenn man sie auf dem Laufsteg sieht.....
Die Kritiken fand ich gestern auch total überflüssig. Dieser Payman (ich hab' keine Ahnung wie man das schreibt.....) ist doch ein A....
Mal was zu Heidi:
Wie findet Ihr sie in der Show? Früher war mir die Heidi immer total sympathisch. Top-Model und doch irgendwie "das Mädchen von nebenan" geblieben. Aber wie sie sich hier verhält und aufspielt geht mir gar nicht ab. Arrogant und überheblich. Bäh!
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. -
geschrieben 1177076754000
@'Martinche' sagte:
Mal was zu Heidi:
Wie findet Ihr sie in der Show? Früher war mir die Heidi immer total sympathisch. Top-Model und doch irgendwie "das Mädchen von nebenan" geblieben. Aber wie sie sich hier verhält und aufspielt geht mir gar nicht ab. Arrogant und überheblich. Bäh!
Mir gehts genauso. Ich mochte die Heidi mal sehr gern, aber seit sie ein Kind nach dem anderen bekommen hat und überall ihre Nase drin hat, habe ich sie regelrecht " satt".
Man sieht sie zu oft, ständig, Heidi hier, Heidi da, sie wirkt oft genervt, arrogant und überheblich.
Manchmal ist weniger m e h r.
Ich kann sie langsam nicht mehr sehen und gestern habe ich kurz in die Show reingezappt und als ich sah, wie diese Barbara sich vor der Jury zum Affen machte und dann auch noch diese Evangelista für Arme, mit dem Riesenzinken, ins Bild kam, habe ich umgeschalten auf ein anderes Programm. So viele Zicken auf einem Haufen geht garnicht.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1177079086000
Ich kann es nicht glauben, das Milla draußen ist! Anja ist ja wohl die Schlechteste. Wie will die Model werden, wenn die nicht mal geradeaus laufen kann?!
Das was mich am Ende immer nervt (sagt heidi ja immer):
"Nur Eine von euch wird grmany`s next topmodel; nur eine kommt auf das cover der cosmopolitan....*laberlaber*....nur ein wird das neue gesicht von......*laberlaber*!!!!
an der stelle könnte ich ihr irgendwas brechen (keine drohung)
*da(bei) sein ist alles ;)* -
geschrieben 1177090467000
aber echt sehe ich auch alles genauso
*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~* -
geschrieben 1177155545000
Echt schade das Milla gehen musste....
Sie hat wenigstens noch zu den "Normalen" gehört.
Also wenn Anja das nächste Mal nicht gehen muss dann weiß ich auch nicht...
Am besten ist sowieso Bruce.Er ist der Grund warum ich mir die Show überhaupt anseh.
-
geschrieben 1177169508000
@ HABIBIGIRL:
Stimmt!!!! Bruce ist doch so klasse!!!!
Und wie er redet:
http://www.youtube.com/watch?v=A3ImauFzqCM
Schauts euch an^^
*da(bei) sein ist alles ;)*