• deandl
    geschrieben 1176988028000

@ fusion

Ich habe lediglich meine Meinung über Anni kundgetan.

Soweit ich weiß, leben wir immer noch in einer Demokratie und jeder darf seine Meinung frei äussern.

Es heißt ja immer, der erste Eindruck zählt.

Nun, meinen oben beschriebenen Eindruck habe ich nun mal von Anni erhalten. Abgesehen davon ob ich sie persönlich kenne oder nicht.

Ich nehme mal an, da du nur auf meinen Beitrag losgegangen bist, ein Fan von Anni bist.

Ansonsten hättes du ja wohl auch woodstöckchen wegen Fionas "blödes Maul" auch zurechtgewiesen.

Da meine ich nur, weil Gleichberechtigung gibt es ja schon länger.

Ach ja, einen schönen Tag hatte ich gestern wirklich.

Besser machen werde ich es auf gar keinen Fall, da ich mit meinem jetzigen Job mehr als zufrieden bin und mir dieses Business nicht wirklich antun muss.

• Martinche
    geschrieben 1176988152000

Das gibt's doch nicht!

Der Typ geht ja wohl gar nicht!!!!

Da scheint der gute Kim ja beim Videodreh alles gegeben zu haben.....

Wer wohl heute raus fliegt? Ich tippe ja auf den österreichischen Linda-Evangelista-Verschnitt (hab den Namen vergessen....).

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • stephanieauswinkel
    geschrieben 1176990579000

@martinche

Anja heißt sie ;)

na sie hat sich ja auch gut beim Videodreh auf ihm geräkelt.. Männer sind sooo schwach :D ach na ist doch schön das erste Päarchen das sich gefunden hat, bei Germany's Next Topmodel.. hihi solange das nicht schnulzig wird wie bei DSDS(Grosch's ihrer und Vanessa)ist doch alles supi..mein Glück den beiden :heart_eyes:

• dagmar474
    geschrieben 1176993122000

Kim Frank - den find ich auch nicht so doll, aber man soll ja vorsichtig sein bei "Zeitungsklatsch" - warscheinlich ist da gar nichts dran!

Ich denke auch Milla oder Anja geht heute.

• XNicoleX
    geschrieben 1176999177000

Hoffe das Anja geht!

Wieviel sinds nochmal?

weil mandy muss ja auch demnächst gehen...sie kam auf jedenfall noch unter die ersten 6!

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • Rene Dentz
    geschrieben 1177018640000

hi!

aich wenn ichs nicht gerne gucke(bin ja auch ein junge)..

aber ich mag die heidi klum..die sieht gut aus...

un eigentlich amcht es sogar da sppaß mal zuzugucke^^

• Beate99
    geschrieben 1177024627000

O.k., Milla ist raus. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll. Anja läuft ja wesentlich schlechter.

• Brigitte
    geschrieben 1177054539000

Irgendwie verstehe ich die ganze Sendung nicht.

Diese Milla wurde von sehr vielen angeblichen "Kunden" immer wieder mal gebucht, Anja nicht. Für mich gehörte sie zu den Favoriten. Und dass Barbara mit Milla ins stechen kam, ist das I- Tüpfelchen für mein nicht mehr verstehen. Denn im stechen landen die zwei schlechtesten Bewerberinnen.

Ich finds auch immer wieder witzig, was die Juroren alles sehen.

Der Fotograf war bei Hana, bei den Elefantenfotos, schon nach zwei Minuten absolut zufrieden. Die Juroren ignorierten dies auch irgendwie. Was haben diese einzelnen "Prüfungen" denn für einen Wert, wenn man sie, mehr oder weniger ignoriert?

Nachher geht´s angeblich nur noch um´s laufen und wenn´s nur noch um´s laufen geht, dann frage ich mich, was an Anja soll toll ist. Denn laufen kann die laut den fünf Junoren überhaupt nicht.

Komische Sendung, wo der Sieger wahrscheinlich schon lange feststeht?!

Zum Schluß stehen dann eine Blonde, eine Rothaarige und eine schwarzhaarige im Finale.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • manumicha
    geschrieben 1177057162000

Morning !

Hab mal gehört das ja bereits vor der Ausstrahlung der Sendung

die Siegerin feststeht.

Also ich mag die Anja auch nicht so. :(

Aber meiner Meinung nach wollen die eigentlich unbedingt die Anja !

Naja groß genug ist sie und Figur passt auch top !

Das Laufen werden sie ihr schon noch lernen.

• Beate99
    geschrieben 1177058240000

@'Brigitte' sagte:

Zum Schluß stehen dann eine Blonde, eine Rothaarige und eine schwarzhaarige im Finale.

War das nicht bei der letzten Staffel auch so? :shock1:

Ich fand die Jury gestern sehr hart. Einige Sachen hätten sie sich schenken können.

LG

Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!