• Mulli
    geschrieben 1177941378000

"(z.B. als Fiona nicht für die Modenschau genommen wurde, hat sie gesagt, Babara passe nicht zum Produkt und sei schlechter als sie, woraf Babara aber nicht zurückgezickt hat (!!!!))" ---> und Babara war genau neben dran gesessen ;) *peinlich peinlich für Fiona* :D

Stimmt da gebe ich dir Recht,das war wirklich kein tolles Verhalten - normaler Weise müßte sie dann ein besseres Verhalten aufweisen und das nicht genau so machen wie ihre anderen Kandidatinen!

Die hetzten immer über Fiona ab,sie nervt das,aber besser ist sie ja dann im Grunde auch nicht!!! :shock1:

• Webmaus_88
    geschrieben 1177967444000

He ihr!!

Ok, hier gehts ja heiß her. :-) Also ich hab noch mal ne Nacht drüber geschlafen. Ich finde das Babara ziehmlich gute Aussichten hat, auch wenn sie nicht die erste wird. Sie ist natürlich und verstellt sich nicht (hiermit sage ich nicht das andere das tuen!!!). Ok wenn einer sagt auf den Charakter kommt es nicht an müsste es das ganze Forum nicht geben. Davon lebt die ganze Show. Wer würde sich das denn ansehen, wenn man nicht die Dinge "hinter den Kulissen" sieht. Der Charakter ist doch der Grund warum man eine besser oder schlechter findet. Ohne Grund sind die Mädels bestimmt nicht so weit gekommen. :-) Und letztendlich ist es nicht unsere Entscheidung. Also die Beste wird gewinnen. Und letztendlchih ist es dann doch wieder so: Aus den Augen aus den Sinn.

LG

Schönes Fernweh ...
  • Woody_
    geschrieben 1177973400000

Jetzt hab ich mir die Wiederholung mal angesehen.

Von wegen Fiona wurde gezwungen.Hat se auch gelogen.Vor allem:Erst tut sie einen auf heulen,es tut ihr ja soooo leide,sie wollte es nicht sagen! Als sie dann aber wieder vor die Jury musste,konnte sie wieder lachen,auf Knopfdruck.

Und dann noch als sie vorher meinte,Barbara würde gar nicht in die Klamotten passen und sauer war,das sie wieder nicht mitlaufen durfte. Na warum wohl:Die kann doch gar nicht laufen,ist viel zu klein geraten ,die Designer sind ja nicht doof.Und Brucce hatte sie ja auch wieder voll kritisiert,da sie GAR NICHT wie eine Diva gelaufen ist.Seltsamerweise kommt sie aber immer weiter,trotz mehrfacher Kritik.

• caribiangirl
    geschrieben 1177974074000

Ich finde aber, dass Barbara schon sehr zurückhaltend ist. Sie wurde ja auch von der Juri schon darauf aufmerksam gemacht.

Der muss man ja wirklich jedes Wort aus der Nase ziehen.

Bei der ersten Staffel war diese Jennifer so ne Kandidatin, die den Mund nicht aufbrachte.

Barbara redet auch, als würde sie gleich einschlafen. Ich finde einfach, dass sowas absolut nicht zu nem Modeljob passt. Man sollte ja auch Interviews geben können, ohne ins stottern zu kommen.

Muss auch ehrlich sagen, dass mir Barbara auch optisch nicht so gut gefällt.

Mir gefallen auch ihre Haare nicht. Nicht, weil sie rot sind, einfach weil ich sie zu wuschig finde. Vielleicht hätte da ein schöner Schnitt auch Wunder bewirkt ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • viviane
    geschrieben 1177992087000

ich denke das in dieser Sendung vieles zurecht geschnitten wird und verzerrt an den Zuschauern gezeigt wird. Dieses Gezicke etc. ist doch gerade das was die Leuten sehen wollen und das weiß auch pro7, es geht nur dabei um die Einschaltquoten die Mädels sind denen doch .....egal.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Galyna
    geschrieben 1178041110000

@ vivane:

da hast du recht, genauso wars auch bei popstars. Aber mal ehrlich: Wer würde diese sendungen dann noch schauen? das wäre dann ja voll langweilig.

wir können diese mädchen auch nicht richtig einschätzen. ich nehme diese sendung nicht sehr ernst und sage jetzt auch nicht, dass z.B. Fiona immer ein schlechter mensch ist. ich kenne sie ja überhaupt nicht. mir erscheint die sendung sowieso, als ob die mädels ein drehbuch hätten.

Noch etwas anderes: habt ihr diesen Musikclip gesehen, bei dem einige mitgemacht haben? da werden die mädels (besonders Anni) extra voll oft gezeigt und das lied selbst ist zum

:spucken:

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • kathrin1981
    geschrieben 1178054690000

Ist immer so gewesen!!! Gezicke bringt Quoten. Ich glaube auch,dass das gewollt ist dun deswegen auch einige drin bleiben. Nach der Fiona Aktion wurde ja nicht etwa sie kritisiert,sondern Hanna und Mandy gerügt!!!!!Naja, stimmt Parallelen zu Popstars. UNd stimmt, das Lied ist nicht besonders gut!!!! (das wo die mitspielen meine ich"!!!!)

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1178216873000

Ich bin ja mal gespannt, wer heute rausfliegt.

Denke aber Mandy, hoffe Fiona ;)

Anni = mein absouluter Favourit.

Was glaubt bzw. hofft ihr (nicht)?

• Woody_
    geschrieben 1178234146000

Keine raus :shock1: :shock: :shock:

Hatte gehofft ,das Fiona fliegt.

Anni find ich ganz gut.

Aber irgendwie denke ich,das Barbara am Ende gewinnen wird...

• Happy Holiday
    geschrieben 1178269690000

Schön wärs,Woodstöckchen!

Leider hat auch mein hoffen,gestern,nicht geholfen.Fiona wird immer unsympatischer.

Bin auf die nächste Woche gespannt und drücke auch weiterhin ganz doll die Däumchen für Barbara.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!