• Martinche
    geschrieben 1178273878000

Ich finde die Barbara nach wie vor toll und hoffe, dass Fiona bald rausfliegt.

Meine "Insiderinfos" aus Luxemburg waren ja für den A.......

Nach denen sollte die Mandy ja schon raus sein, ist aber immer noch drin...

Schade, dass niemand aus der Jury rausgewhlt werden kann, ich kann den Peyman echt nicht mehr vor den Augen sehen. Seine dummen Sprüche gehen mir ja soooo auf den Keks!

:spucken:

Ach ja, wie findet Ihr den die "tollen" Schminktipps nach der Sendung??? Furchtbar, gell?!

:laughing:

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Galyna
    geschrieben 1178295753000

Am Anfang war ich ja für Fiona, aber jetzt...........

BABARA soll gewinnen!!

Trotzdem, Mandy hätte rausfliegen sollen :|

Aber diese Pappparatzis, wo kommen die immer alle her?

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • Webmaus_88
    geschrieben 1178299693000

Hey!

Hab gestern auch son bischen rein geschaut. Fand das doof das keine raus geflogen ist, irgendwann muss es eh eine Entscheidung geben. Na ja, wie gesagt die Einschaltquoten. :-)

Also ich muss sagen, das einige Entscheidungen von der Juri schon nicht mehr nachvollziehbar sind. Aber die Typen fühlen sich ja auch super cool. Über diesen Bruce könnt ich jedesmal feiern ohne Ende. Das ist doch kein Mann. Na ja, ok ich will ja niemanden beleidigen.

Langsam glaub ich das letztendlich eine gewinnt mit der niemand gerechnet hat... Ich bin ja mal gespannt, aber ich schau es nicht mehr so oft, weil es immer langweiliger wird, da immer das selbe passiert.

PS: Babaras Haare sind doch ganz ok. Also es gibt schlimmeres.

Außerdem kann sie nix dafür. Ich finde aich die Werbung für

McDonalds lustig.

Bis dann

Schönes Fernweh....

(Wohin soll euer nächster Urlaub gehen?)

Schönes Fernweh ...
  • HABIBIGIRL
    geschrieben 1178300085000

Barbaras Werbung für McDonalds find ich auch super!

Ich hoffe,dass sie gewinnt...

Aber Bruce ist doch echt putzig ;) ich find ihn einfach toll ! :meinung:

Er ist und bleibt der Hauptgrund warum ich die sendung überhaupt anseh! :D

• clou
    geschrieben 1178302375000

FIONA RAUS

SO FALSCHE SCHLANGEN SIND ECHT ZUM KOTZEN :spucken:

hoffentlich gewinnt die nicht gerade desshalb. :shock1: :spucken:

• Woody_
    geschrieben 1178313008000

Ja,beschwert sich ,das Hanna löstert und selber lästert se (am Telefon über das Poster z.Beispiel).Aber siiiiie macht das ja nie.

Fand ich gut,wie Hanna der blöden Kuh auf der Wiese geantwortet hat!

Beim Bruce fand ich auch wieder lustig,wie er "vorgelaufen ist" am Wasser.Mal wieder voll weibisch! Aber er kann es!

Hab aber das gefühl,das er beim zweiten Lauf absichtlich reingefallen ist,um die Mädels was zu erheitern...

• viviane
    geschrieben 1178317429000

ich finde Fiona sollte gewinnen, ich finde sie gut und sie ist ehrgeizig. Ich meine Hana erwartet eine Gratulation für ihr weiterkommen von Fiona obwohl sie vorher gesagt hat Fiona sei für sie gestorben???? Anni lästert genau so viel und sagt mindestens 10 mal pro Sendung Fiona sei für sie gestorben. Warscheinlich zicken die sich die ganze Zeit an und keine gönnt der anderen was immerhin sind sie konkurentinnen.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • caribiangirl
    geschrieben 1178330755000

@'Galyna' sagte:

Noch etwas anderes: habt ihr diesen Musikclip gesehen, bei dem einige mitgemacht haben? da werden die mädels (besonders Anni) extra voll oft gezeigt und das lied selbst ist zum

:spucken:

Ja, hab ich auf VIVA schon gesehen. Das ist doch der Exsänger von der damaligen Teenieband ECHT. Kim Frank heißt der.

Der versucht sich doch jetzt an einer Solokarriere.

Da ja kein Hahn mehr nach ihm kräht, muss man sein Video eben mit den Kandidatinnen von Germ. Next. Topm. bestücken um den Plattenverkauf zu steigern.

Für die Mädels war das sicherlich erfolgreicher, als für den Typen selbst :D

Dass jetzt keine gehen musste, finde ich affig! Irgendwie muss man ja die Wochen ausfüllen.

Hätte jetzt Heidi zu ALLEN gesagt, dass sie absolut super waren, könnte ichs ja noch verstehen.

Fast jede wurde aber kritisiert und alle durften bleiben. Das ist doch komplette Veräppelung der Zuschauer :imp:

PS: was macht eigentlich Lena Gerke ????? Dafür, dass sie die erste Staffel gewann und ja " Germanys Next Topmodel " ist, sieht und hört man nix von ihr :?

Bei allen Castingshows gehts doch eh nur um Einschaldquoten. Die Gewinner gehen ja eh unter. Seither hat es doch noch NIEMAND aus ner Castingshow bis ganz oben geschafft.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Marity
    geschrieben 1178361455000

@'caribiangirl' sagte:

PS: was macht eigentlich Lena Gerke ????? Dafür, dass sie die erste Staffel gewann und ja " Germanys Next Topmodel " ist, sieht und hört man nix von ihr :?

.

Immerhin hat sie sich Jay Khan von US 5 gekrallt, ist doch was, oder nicht? ;)

• Galyna
    geschrieben 1178365428000

"Immerhin hat sie sich Jay Khan von US 5 gekrallt, ist doch was, oder nicht? ;)"

Das ist ja eher was schönes für ihn! US5 gehen eh bald unter!

Aber Lena hatte doch voll den großen Vertrag mit Windows.

Aber bei Victoria Sectet darf sie noch nicht laufen...

*da(bei) sein ist alles ;)*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!