Woodstöckchen,du mußt sagen: Die Handatasche muß lebendig sein :lol:
Der Bruce ist echt ne Marke für sich :heul:
Und WER ist jetzt alles im Finale???
Anni oder Fiona???
Mensch Pro 7 !!!!!! :gun:
Woodstöckchen,du mußt sagen: Die Handatasche muß lebendig sein :lol:
Der Bruce ist echt ne Marke für sich :heul:
Und WER ist jetzt alles im Finale???
Anni oder Fiona???
Mensch Pro 7 !!!!!! :gun:
Noch niemand! entscheidet sich nächste woche! Aber nach dem Gefühl her denke ich das Ani ins Finale kommt weil sie sich sehr viel gesteigert hat in den letzen wochen
Was war denn das?
Hatte gehofft endlich Abschied nehmen zu können,von Fiona.
Und nun bin ich auch nicht schlauer.Ich finde sie hat aber einen auf Kuschelkurs gemacht.Aber die Barbara ist im Finaleeeee und das finde ich echt super.Hätte ich am Anfang nie gedacht aber die Hoffnung usw.Nun müssen wir wieder bis zur nächsten Woche warten.Bis dahin!
Ich fand das richtig süß Fiona und Anni händchenhaltend - plötzlich gehts dann doch. Ich denke auch Fiona muß gehen. Anni war einfach besser.
Hana, Barbara und Anni werden im Finale stehen. Denke das Rennen entscheidet sich zwischen Hana und Barbara. Lena Gerke(blond) hatte ja letztes Jahr gewonnen.
Jetzt ist mal ein anderer Typ dran. Denke ich. Bruce ist echt zum Knuddeln, da macht es richtig Spass zuzuschauen.
Barbara ist zwar im Finale, ich glaube trotzdem nicht, dass sie gewinnt.
Das Fotoshooting für die Cosmopolitan war eindeutig der Beweis.
Ein Model sollte ALLES tragen können. Klamotten in allen möglichen Farben. Durch ihre roten Haare hat sie es jedenfalls schwerer, als andere. Ihre Haut ist auch noch sehr bleich und zu so einem Typ passen eben nur bestimmte Klamotten.
Bei dem Shooting sah man es ja, dass ihr beim 2. Mal das goldenen Kleid besser stand. Der rote Hintergrund war auch nicht gerade die beste Wahl.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barbara viel gebucht werden würde, eben weil sie sehr helle Haut ( samt Sommersprossen ) und rote Haare hat.
Meine Favoritin ist Anni. Sie ist natürlich, hat Ausstrahlung, ist sehr hübsch ( auch ohne Kleister im Gesicht ) und hat ein super " Fahrgestell ".
Fiona MUSS raus.
Jetzt oute ich mich auch mal als Top-Model-Gucker.
Haben es ja oft genug gehört: rote Haare wrden nicht gebucht. Eben weil die nicht alles tragen können (wie gestern gezeigt). Außerdem ist die viel zu introvertiert und schafft es kaum, aus sich rauszukommen. Und ist Euch mal aufgefallen, wie gruselig die ungeschminkt aussieht? Wie "unter Wasser gemacht". Bleich und unscheinbar.
Hana hat total schiefe Zähne, was ich in dem Geschäft als absolutes "no-go" sehe. Kann man aber ändern.
Die kleine Blonde (Anni?) schlüpft meiner Meinung so durch.
Am hübschesten ist und bleibt für mich die Fiona. Schöne Haare, superschöne Zähne, super Figur und hübsches Gesicht, das selbst ungeschminkt Tageslicht-tauglich ist. Okay, charakterlich vielleicht grenzwertig, aber die anderen hetzen auch nicht viel weniger rum, obwohl sie wissen, dass die Kameras laufen..........
Glaube aber auch, dass das Finale blond-rot-schwarz werden wird.
Also erstmal muss ich nochmal sagen: Bruce ist der hammer!!!!!
Gestern war es voll doof! Es kann doch nicht sein, dass sie einem nicht einmal in der vorletzten Sendung sagen, ob man weiter ist.....
Babara gewinnt meiner Meinung nach nicht.....ich bin zwar voll für sie, aber sie ist eindeutig nicht die Beste.
Also wegen Fiona und Anni : Also ich will nicht, dass Anni gewinnt, sonst gäbe es wieder eine Siegerin, die aussieht wie Heidi.....Gegen Fiona habe ich eigentlich nichts....o.K. ich find sie schon manchmal fies, aber ich kenne sie ja auch nicht wirklich....als Model ist sie super!
Ich sag nur noch: Ich leg dich flach!!!!!!!! (Fiona )
Ich verfolge die Sendung mal hier, mal da. Ich muss sagen, das die Barbara ein echt tolles Gesicht hat. sie wirkt auf mich sehr mayestätisch durch ihre blasse Art. Aber als ich auf www. Pro Sieben die Bilder von den Mädels im Bikini gesehen habe, finde ich das Barbara´s Haut schon fast weiß ist. Ihre roten Haare sind klasse und wie schon gesagt finde ich das sie wirklich was hat, aber mir ist sie definitiv ein zuuu heller Typ.
Ich finde Hana super, alleine schon ihren Mund, der ist grandios. Wie damals Brigit Bardot nur mit dunklen Haaren.
Anni finde ich wie das süße Mädel von nebenan.
Und zu Fiona muss ich sagen, das sie für mich eine zu knabenhafte Figur hat. Und sie hat irgendwie nen schiefen Mund wenn sie spricht. Kann ich nicht so beschreiben, ihr Mund verzieht sich so komisch.
Also, für mich bleibt Hana die Favoritin und wenn einer Probleme mit ihren Zähnen hat, dann werden sie wohl grichtet werden im Modelgewerbe. No Problem
Eben.Fiona hat Männer-Beine,schiefes Maul und laufen kann se auch nicht.Ich hoffe auch das Anni weiterkommt.Aber bestimmt lassen die mal wieder Fiona weiter,die schleimt sich wieder durch.
Und dieses Friede Freude Eierkuchen ist meiner Meinung nach nur gestellt....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!