@ Woodstöckchen:
Der Friede ist zwar nur gestellt, aber die filmen ja auch nicht alles, also sind z.B. Fiona und Anni vielleicht nicht wirklich Feinde.....wer weiß.....
@ Woodstöckchen:
Der Friede ist zwar nur gestellt, aber die filmen ja auch nicht alles, also sind z.B. Fiona und Anni vielleicht nicht wirklich Feinde.....wer weiß.....
Ich fand das gestern echt zum kotzen das man nicht weiß wer jetzt im Finale ist. Ich hoffe immer noch Fiona, ich finde sie toll, aber ich befürchte das es Anni (****) ist. Habt ihr Anni mal ungeschminkt gesehen? Sie hat eine total unreine Haut. Sowas kann doch nicht GNTM werden. Fiona finde ich natürlich, sie ist auch ohne Kleister hübsch. Zum Charakter kann ich nur sagen, wir als Zuschauer können als wenigsten einschätzen was da wirklich abläuft, da meiner Meinung sehr viel zurecht geschnitten wird um es für uns interessant zu machen. Ich bleib dabei, Fiona muss ins Finale und gewinnen......
@Woodstöckchen :
Genau meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!
Guten abend,
leider hat mein Recorder nicht alles aufgenommen und bei Mandy war Schluss
Wie ist denn das mit Anni und Fiona gelaufen? Kann mich mal einer aufklären!
Danke und LG
Sandra
Mandy musste auch zu Recht gehen. Hab mich eh die letzten Sendungen gefragt, weshalb man sie so lange durchflutschen lässt.
Sie sieht nicht schlecht aus, wenn sie den Mund zu hat. Wehe dem, sie zeigt ihre Zähne. Auch wenn man Zähne begradigen kann, es dauert aber. Wie sie auch redet, finde ich absolut ( ich nenne es mal ) unerotisch.
Wie der M. Medlock. Bei Mandy ist sogar das " isch, misch, disch, usw noch ausgeprägter. Das hört sich füschtelisch an . Sie kann, wie Barbara, auch nicht richtig aus sich raus. Das Fotoshoot mit Payman hat sie doch versaut. Das Thema war, sauer auf den Agenten zu sein. Auf ihren Bildern hat sie immer gelacht. Thema verfehlt, setzen 6 und auf die stille Treppe :grins:
Also, isch mach misch nun vom Acker, weil isch in ein paar Stunden aufstehen muss.
Ich hab von gehört, dass Anni ins Finale kommt und dritte wird.
Von 'ner Bekannten der Bruder wohnt in dem Ort, in dem Anni studiert und sie soll sich in der Uni verplappert haben.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Barbara, die so von der Jury kritisiert wird, so weit kommt,
aber wer weis..
Ich bin immer noch für *Anni*. Hana war mein 2.Favourit!!
@ Kätzchen
Find ich merkwürdig, diese Aussage. Denn gerade die Finalsendung ist doch die einzige, die live ausgestrahlt wird. Bei uns konnte man bei einem Supermarkt Tickets zur Finalsendung gewinnen.
Also irgendwas stimmt da nicht. Kommt mir vor wie eine Story aus der "Maus im Jumbojet" a'la ein Bekannter von einem Bekannten eines Bekannten des Mannes meiner Cousine....................hat erlebt:.......
@ Barbara R.
Ich kann's mir ja auch nicht vorstellen..
Wär ja auch irgendwie komisch, wenn plötzlich die
ganzen Finalisten von GNT auf der Straße rumlaufen
würden.
Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen,
dass Barbara so weit kommt (s.o.)
LG
Ich hatte aber auch schon gehört, dass Fiona wohl 4. wird und somit wäre ja Anni im Finale.
Hm, mal sehen, ob an den Gerüchten was dran ist.
@ Kessi
DAS wäre dann wieder möglich, da es sich bei der nächsten Sendung noch um eine Aufzeichnung handelt, die wir zu sehen kriegen. Da könnte immer was durchsickern..................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!