Oh leck......
Hab gerade bei der Bild die Nacktfotos von Hana gesehen.....
was sagt man denn dazu?? Ich denke, jetzt hat sie für heute abend keine Chancen mehr..........
Oh leck......
Hab gerade bei der Bild die Nacktfotos von Hana gesehen.....
was sagt man denn dazu?? Ich denke, jetzt hat sie für heute abend keine Chancen mehr..........
Warum ?????? Sind doch schöne Bilder...wer weiß was die anderen Mädels noch im Nähkästchen der Vergangenheit haben
Soweit ich weiß, dürfen die angehenden Models aber keine Vergangenheit, was Nacktfotos betrifft, haben.
Bei der 1. Staffel hatte doch auch eine schon Nackedeibilder machen lassen und musste dann kurz drauf gehen.
Es wurde zwar nicht damit begründet, trotzdem glaub ich, dass es mit ein Grund war.
Da ich aber eh für Anni bin, ist es mir eigentlich wurscht, ob Hanna event. nur 3. wird
Echt schwierig.Gelaufen sind die 3 gerade eigentlich alle gleich gut.
BARBARA JUHU GRATULATION
@'slowhexe' sagte:
Ich drücke Barbara alle Daumen
Na, hat doch geholfen
Ich gönne es ihr,obwohl ich für Anni war.
Hauptsache, die Hana flog zuvor noch raus
Genau! Hast du nicht wieder so ein lustiges Avatar? Wie damals mit dem Bratsch-Stefan
Na ja, meiner Meinung nach hat C&A entschieden.Da hat Barbara auch als einzige zu gepasst.In der Show sind die anderen besser gelaufen und Hanna hatte das schönere Foto.Geschminkt sieht Barbara echt hübsch aus aber ungeschminkt ist sie die hässlichste von den 3.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!