Ich finde es auch toll das Barbara gewonnen hat,war von Anfang an meine Favoritin.Aber ich denke sie passt nicht nur zu C&A denn so bieder sieht sie wirklich nicht aus und Anni ohne gut deckendes Make up ist auch nicht der Renner.
Germany's next Topmodel
-
geschrieben 1180083635000
-
geschrieben 1180084626000
Hallo
Alle drei waren eher guter Durchschnitt.
Keine ist ein Top Modell, schon gesehen wie die ungeschminkt aussehen?
Natürliche Schönheit zählt. Es gibt 1000 Bessere
Mit Farbe kann man vieles ausbessern.
Mfg
Franzi
Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1180086886000
1000 Bessere waren aber nicht da !
Und habt Ihr schon mal gesehen, wie Heidi Klum
ungeschminkt aussieht?
Bitte schön!
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1180091355000
Hi slowhexe,
danke für die Aufklärung, das Foto sieht echt heftig aus.
Da gefällt mir meine Oma auch gleich wieder besser
Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1180092848000
Also ganz ehrlich, schaut euch mal Models u. Schauspielerinnen ungeschminkt an. Viele von denen sehen dann einfach aus wie das Mädchen von nebenan. Die Schminke machts möglich, dass wir sie alle für makellos halten!
Außerdem sind Geschmäcker ja auch verschieden. Ich persönlich finde z.B. Laetitia Casta oder Kate Moos nicht unwerfend hübsch. Andere dagegen schwärmen von ihnen.
Zu Anfang war Barbara mein absoluter Favorit. Aber ich denke, dass sie es, aufgrund ihrer zurückhaltenden Art, sehr schwer haben wird im Modelbusiness.
-
geschrieben 1180100645000
Ich freu mich für Barbara, fand aber Hanna besser...naja ich würde sagen, Barbara passt nicht zu allen Designern....jedenfalls, wenn das mit dem Modeln doch nicht so klappen sollte, dann haben wir ja imer noch eine Mathemathikstudentin
Übrigens:
Habt ihr Monrose gesehen? Die standen doch voll bescheuert in der Ecke rum und alle Kamaras zeigten nur auf Senna, obwoh sie sowieso
die Größte und Auffälligste von den dreien ist, dazu hat sie die ganze Zeit so komisch geguckt.....
*da(bei) sein ist alles ;)* -
geschrieben 1180101239000
Ich finde es schade, daß nicht Hana gewonnen hat. Barbara hat nur tolle Haare, aber schreckliche Beine und hat auch so viele große Pigmentstörungen am Körper (z.B. an der Wade). Anni hat eine ganz schlimme unreine Haut, da hauen sie bestimmt immer sehr viel Make up drauf. Aber die werden schon alle drei gut gebucht werden, bei der Promotion.
Grüsse
Dagmar
-
geschrieben 1180101871000
@'Galyna' sagte:
Übrigens:
Habt ihr Monrose gesehen? Die standen doch voll bescheuert in der Ecke rum und alle Kamaras zeigten nur auf Senna, obwoh sie sowieso
die Größte und Auffälligste von den dreien ist, dazu hat sie die ganze Zeit so komisch geguckt.....
Einfach nur furchtbar!! Diese Senna passt da nicht rein und die anderen beiden sind auch nicht der Knüller
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1180113429000
Hallo @ all,
wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht ganz so erfreut, dass Barbara jetzt Topmodel ist! *A*N*N*I* war doch deutlich besser...!
Was hat denn Barbara denn, außer ihren roten Haaren? Sie ist sehr zurückhaltent und eine gute Ausstrahlung hat sie meiner Meinung nach auch nicht! Ich denke auch, dass nicht jeder Designer sie als Model buchen würde. Naja, wem ist schon garatiert, dass die anderen gebucht werden?!;)
Hanna war auch sehr gut, jedoch finde ich, sie ist etwas zu "durchnittlich"!? Wobei ich sie besser finde, als Barbara.
Anni (Meine Favouritin ) hat einen sehr guten Ausdruck und sie ist wandlungsfähig...also das finde zumindest ich...und dann ihr schönen Beine, ihr Gesicht und, und, und! Sie hätte es schon allein deswegen verdient!
Klar gönne ich Barbara das, aber wirklich gut finde ich es nicht... - Heidi Klum wird schon wissen was sie tut!-
LG, Mirre
-
geschrieben 1180174183000
also ich bin super froh, dass anni nicht gewonnen hat.
in der letzten folge konnte man super gut ihre unreine haut sehen. die hat voll die karter im gesicht. und ungeschminkt kann man sie gar nicht angucken. (ich glaube sie wurde auch nie ungeschminkt gezeigt).eine super figur hat sie, o.k.
und ihre extensions machen aus ihr noch lange kein model.
als hanna raus gewählt wurde, habe ich abgeschaltet. für mich war das die einzige, die hätte gewinnen dürfen.
Das "F" in Montag steht für Freude.