Nee, Peter ich hab dich vollkommen richtig verstanden. Dass du Heidi gut findest, stellte ich nie in Frage . Deine Art die Zuseher/innen dieses zweifelsohne völlig intellektabstintenten Fernsehmagazins zu referieren, verlangte meiner Meinung nach zwingend, die Statements von "Karl dem Großen", Joop und Konsorten hier einzustellen. Du verstehst
Germany's next Topmodel
-
geschrieben 1234990273000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1235049610000
prima, dann sind ja fast alle Unklarheiten ausgeräumt
natürlich weiß doch jeder, dass das, wie Du schreibst, völlig intellektabstintente Fernsehmagazin nur ein Spass ist, die Siegerin (zumindest die ersten 3) schon lange feststehen, da fast die gesamten Folgen nur Aufzeichnungen sind. Sollte in meinem Posting, auf das Du anspielst, der Eindruck entstanden sein, dass nun alle weiblichen Zuschauer voller Ehrfurcht und mit staunenden Augen vor dem TV sitzen, dann möchte ich das hiermit revidieren, es war vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber ein kleines Fünkchen Wahrheit war doch dabei. Es liest ja auch niemand die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben (obwohl die auflagenstärkste Tageszeitung), keiner futtert Burger einer bestimmten Fastfoodkette und genausowenig findet die GNTM-Staffel Zuschauer/in, obwohl die Sendung mit weit über 4 Millionen so gut wie noch nie gestartet ist. Erfahrungsgemäß steigen die Einschaltquoten, um so mehr Konfliktpotential (z.B. Tessa) vorhanden ist, durch die Mundpropaganda im Büro o.ä. oder man bleibt bei abendlichen Zappen einfach mal hängen. Letztendlich geht es doch nur um die Quote und die damit verbundenen Werbeeinahmen während der vielen Pausen und dem Productplacement in der Sendung (z.B. 2008 war es die Mode eines Tattookünstlers), der Promotion neuer Hits einer Band, usw., die Models, Locations, Outfits, Mode, Zickenkrieg, etc. spielen nur die Nebenrolle als schmückendes Beiwerk. Die Sendung läuft bei Bedarf einfach so nebenbei und wie Dieter Bohlen mal sagte: "Es stört die Hausfrau nicht beim Bügeln"
Betrachten wir einfach das Ganze als harmlose Unterhaltung und nicht mehr. Ich hoffe trotzdem, hier stehen morgen jede Menge Neuigkeiten zur Sendung, denn heute abend kann ich leider nicht schauen, mein Job ruft....
Viel Spass beim gucken und
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1235051497000
NUN! haben wir uns verstanden
...und zur Info, du brauchst nicht traurig sein, am Sonntag vormittag wird deine "Lieblingssendung" wiederholt, ansonsten könntest du optional aufnehmen oder einfach im Internet guggen .
Auch dir viel Spass beim Brandlöschen (welchen auch immer )
LG Christine
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1235055789000
Hallo Christine,
da wäre ich gar nicht drauf gekommen
zurück zu Thema:
vor ein paar Tagen stand in einer großen Boulevardzeitung:
"....die letzten 7 Kandidatinnen stehen fest"
>Hier< der Link zum Artikel
:shock: :shock: wie leicht sind wir doch zu manipulieren und nehmen diese Aussage als Wahrheit hin. Auf dem Originalbild sind aber noch 13 Kandidatinnen, die übrigen 6 wurden einfach abgeschnitten :shock: :shock: :shock:
>Hier< das Originalbild aus Las Vegas zum Vergleich, also Lupen raus und gucken wer noch dabei ist, viel Spass und
LG Peter
PS: wie sagte doch Fox Mulder in Akte-X immer so schön: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...."
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1235077655000
@Rhodos-Peter sagte:
Hallo Christine,
da wäre ich gar nicht drauf gekommen
...........
LG Peter
PS: wie sagte doch Fox Mulder in Akte-X immer so schön: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...."
aber bitte doch, du weißt, hier werden Sie geholfen
LG Christine
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1235120370000
@Lola...
raus damit, wer?
Diese Olivia geht mir jetzt schon auf den Keks, auch so ne ***** und wer gar nicht geht, ist übrigens "Rolfä".......bääääähhhhh
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1235126382000
ich hab´s mir diesmal gar nicht mehr angesehen.
Mich nervt Heidi Klum.
Dieses wie Joop so trefflich sagt, "Dauergrinsen" und dieses übertriebene Geräusch bei "Küsschen_ Küsschen" geht mir sowas von auf die Nerven ....das halt ich nicht aus.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1235133313000
@ slowhexe
Das Mädel heißt Maria, sie soll es in die Top 30 geschafft haben.
Genau weiß ich es allerdings nicht, da ich die Sendung gestern doch nicht schauen konnte.
-
geschrieben 1235140056000
Oh, die war beim Foto-Shooting die Beste, aber hübsch fand ich sie nicht;
hat ein ziemlich grobes Gesicht und die Haare schön hatte sie auch nicht
Sie heißt ja mit Nachnamen, wie ein uns bekannter Moderator.
Mir gefiel übrigens auch das letzte G.T.Model nicht, die Jenny, ich fand
die vorherige Barbara, viel besser! Von der sieht man allerdings nicht mehr viel.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*