@Rhodos-Peter sagte:
ein richtiges Supermodel war noch nicht dabei
wie denn auch, wenn die schönsten rausfliegen...heidi duldet keine echte konkurrenz, die olle zippe
@Rhodos-Peter sagte:
ein richtiges Supermodel war noch nicht dabei
wie denn auch, wenn die schönsten rausfliegen...heidi duldet keine echte konkurrenz, die olle zippe
Stefan Raab sagte dazu:
Heidi Klum muss aufpassen, dass nicht Sie von Superzicke Tessa
rausgeschmissen wird
Tessa sollte sich erst mal ihre gelben Zähne aufhellen lassen-- denke aber schon das sie unter den ersten 5 landet.
Meine Favoriten sind die dunkelhaarige Marie , die kühle blonde kurzhaarige Dana und evt diese durchgeknallte Tessa.
Dieses silikonlastige, gekünstelte Püppchen Olivia, geht an die Nerven...
Denke diesmal gewinnt eine Dunkelhaarige, wetten??
Das "Küken", (ich glaube sie heißt Sarina oder so) bezeichnet sich ja selbst als kleinen Trampel, also die sollte sich gleich komplett die Kauleiste renovieren lassen.
Einfach fürchterlich das Gebiss :spucken: !!
Da stell ich mir doch gleich das Werbefoto mit ´nem schönen Strahlelächeln vor :shock:
Also ich finde die Marie eigentlich ganz hübsch. Hat mal so ein ganz anderes Gesicht.
Mega-Pech für "Germany's Next Top-*****" Tessa Bergmeier: Die 19-Jährige, die mit ihren frechen Sprüchen und ihrer freizügigen Art die Gemüter bereits heftig erregt hat, hat sich den Arm gebrochen! :shock:
@ditschi2 sagte:
Das "Küken", (ich glaube sie heißt Sarina oder so) bezeichnet sich ja selbst als kleinen Trampel, also die sollte sich gleich komplett die Kauleiste renovieren lassen.
Einfach fürchterlich das Gebiss :spucken: !!
Da stell ich mir doch gleich das Werbefoto mit ´nem schönen Strahlelächeln vor :shock:
Ist mir heute auch extrem aufgefallen, solange sie den Mund zu hat, ist sie noch ansehnlich, aber wehe, sie lacht :shock:
Im Übrigen finde ich, dass fast alle ein Pferdegebiss haben, außer Jessica, die hat dafür eine Zahnlücke, was auch widerum übel aussieht.
Ich sags ja: Dummschnute zulassen. Kommt eh nur Mist raus.
***** Tessa hat nun auch noch Konkurenz aus Ösiland bekommen. Hilfe!
Die ist ja noch schlimmer! Erst waren die beiden ein Herz und eine Seele und dann haben sie sich 5 Minuten später angezickt.
Diese Göre aus Österreich hätte nun wirklich nicht noch dazukommen müssen, die war ja schon Austria's Next Top Model, das ist unfair den anderen Mädels gegenüber.
Vor allem, bei beiden ,Tessa u. Larissa würde man sich wünschen, dass sie doch einfach mal die Gosche halten sollen. Unerträglich!
Die nervtötende Olivia ist raus, die Daphne mit dem unsäglichen Schlafzimmerblick auch.
Meine Favoritin ist immer noch KATRINA und Sara fiel mir auch von Anfang an, positiv auf. Sie hat Stil! So was gefällt mir und nicht so ein Hühnerhaufen!
@slowhexe sagte:
Ist mir heute auch extrem aufgefallen, solange sie den Mund zu hat, ist sie noch ansehnlich, aber wehe, sie lacht
Im Übrigen finde ich, dass fast alle ein Pferdegebiss haben, außer Jessica, die hat dafür eine Zahnlücke, was auch widerum übel aussieht.
Ich sags ja: Dummschnute zulassen. Kommt eh nur Mist raus.
***** Tessa hat nun auch noch Konkurrenz aus Ösiland bekommen. Hilfe!
Die ist ja noch schlimmer! Erst waren die beiden ein Herz und eine Seele und dann haben sie sich 5 Minuten später angezickt.
Diese Göre aus Österreich hätte nun wirklich nicht noch dazukommen müssen, die war ja schon Austria's Next Top Model, das ist unfair den anderen Mädels gegenüber.
Vor allem, bei beiden ,Tessa u. Larissa würde man sich wünschen, dass sie doch einfach mal die Gosche halten sollen. Unerträglich!
Die nervtötende Olivia ist raus, die Daphne mit dem unsäglichen Schlafzimmerblick auch.
Meine Favoritin ist immer noch KATRINA und Sara fiel mir auch von Anfang an, positiv auf. Sie hat Stil! So was gefällt mir und nicht so ein Hühnerhaufen!
Heute morgen auf T-Online:
L.A.. Nach der Ankunft der erste Schock: Anstatt in eine Luxusvilla einzuziehen, mussten sich die Topmodel-Anwärterinnen mit einer billigen ******** vergnügen. Doch die nächste böse Überraschung erwartete die Schönheiten bereits am ersten Morgen. Lena Gercke – der erste große Ableger der Klum’ schen Casting-Show – brachte Heidi die süße Larissa vorbei. Blond, gut gebaut und ihres Zeichens frisch gebackenes "Austria’ s next Topmodel". Und Larissa reihte sich lächelnd als Nummer 17 in die Reihe derer ein, die um den deutschen Topmodel-Titel kämpfen. Wie groß die Freude der Mädchen gegenüber dieser neuen Konkurrenz war, muss hier wohl nicht erwähnt werden.
Dass die österreichische Schönheit mit dem leicht wienerischen Akzent nicht auf den Mund gefallen war, wurde innerhalb der ersten Minuten deutlich: Trotz ihrer süßen 16 Jahre konnte sie es mit ihrer großen Klappe locker mit ******** Tessa aufnehmen. War der Krieg damit eröffnet? Im Gegenteil – wer sich schon auf das Gekeife und ein Handgemenge zwischen den beiden egomanischen Damen erhofft hatte, wurde enttäuscht. Beim ersten großen Foto-Shooting mussten sich alle Mädels in Zweiergruppen zusammenfinden – und Tessa und Larissa hatten sich gesucht und gefunden. Die Kratzbürsten gaben vor der Kamera alles und drehten irgendwann total ab. Bei Tessa ist eben nie irgendetwas normal. Genau diese überdrehte Art kritisierte Heidi Klum bei der Entscheidungs-Runde. Und Larissa beging einen Fehler: Sie kritisierte Freundin Tessa ebenfalls. Wenn Blicke töten könnten, hätte "Austria’ s next Topmodel" nicht lange etwas von ihrem Titel gehabt. Und Tessa hatte sie in diesem Moment auch die längste Zeit zur Freundin. Kritik geht gar nicht, und bei Tessa eben noch viel weniger
@ingridjohanna sagte:
Mega-Pech für "Germany's Next Top-*****" Tessa Bergmeier: Die 19-Jährige, die mit ihren frechen Sprüchen und ihrer freizügigen Art die Gemüter bereits heftig erregt hat, hat sich den Arm gebrochen! :shock:
Und ihr unverschämtes Auftreten hat ihr nun auch noch das Genick gebrochen :rofl: :rofl: :rofl:
Sie kann nach hause fahrn und das zu Recht, jawoll!
Guten Morgen zusammen,
ja, ich habe es getan und mir gestern die Dauerwerbesendung angeschaut. Stefan Raab schreibt es bei bei seiner WOK-WM wenigstens schon oben mit ins Bild rein, aber das ist ein anderes Thema.
Wer mir gefallen hat war Larissa aus Österreich. Ich fand es sehr mutig für eine 16jährige der allwissenden Heidi zu widersprechen und ihre Meinung zu vertreten, während die anderen Mädchen sich widerspruchslos umstylen ließen, was dabei rauskam hat man ja gesehen.
Jemand der seine Meinung vertritt, ist mir tausendmal lieber als ein willensloses Wesen, dass sich dem Weiterkommen um fast jeden Preis unterordnet. Larissas Mut zum Widerspruch wurde letztendlich ja auch belohnt, nach dem Styling sah sie fast genauso aus wie vorher und das war gut so. Ihr Verhalten hat nichts mit zickig oder Eitelkeit zu tun, ganz im Gegensatz zu Tessa.
Tessa hat einfach keinen Stil, ihr einziges Plus ist ihr wahrscheinlich geerbtes Aussehen und ihre Figur, der Rest ist einfach nur schlecht, angefangen vom Charakter bis zur Körperpflege. Auf Knopfdruck Heulen oder Lachen, diese ganze Unnatürlichkeit und Aufgesetztheit, das übertriebene Laufen und die Kamerageilheit, mit einem Wort: ganz schlimm. Wenn man genauer hingesehen hat, waren die ungepflegten Finger mit abgeplatztem Nagellack schon vorher im Bild. Was gar nicht geht, waren die dreckigen Füße, die wohl schon tagelang nicht gewaschen wurden und die Nägel nicht geschnitten, gruselig. Am schlimmsten die Ausrede: "ich hatte keine Zeit", sowas dauert keine 10min. Dazu kam der Stinkefinger, einfach nur stillos! Zurück mit ihr in die Arme vom selbsternannten Partykönig Michael Ammer, da kann er sie seinen Freunden weiterempfehlen, wenn sie nicht so selbstverliebt wäre, könnte man sie fast bedauern....
Eine Favoritin habe ich noch nicht so richtig gesehen, aber ich finde Marie strahlt eine natürliche Schönheit aus und sieht auf den Bildern und dem Laufsteg sehr gut aus, schauen wir mal....
LG Peter
Ich sehe weit und breit keine Favoritin. Mit Marie's Pferdegebiss kann ich mich nicht anfreunden und auch sonst........kluge, schöne und clevere Mädchen wie Lena und Barbara aus früheren Staffeln scheint es in dieser Staffel nicht zu geben. Das Jury-Team sieht das auch so. Das steht in der Bíld:
Dumm, langweilig, eingebildet......
„Du bist undiszipliniert, wütend, unkontrolliert, launisch, aggressiv“, urteilte Model-Mutti Heidi Klum letzte Woche bereits über „Germany's Next Topzicke“ Tessa Bergmeier (19) und schmiss sie kurzerhand aus der Show.
Aber nicht nur bei Tessa fallen der „Topmodel“-Jury negative Eigenschaften auf. Vor allem die naive Sarina (16, Schülerin aus Uelzen), die ruhige Tamara (16, Schülerin aus Gießen) und die selbstbewusste Larissa (16, Schülerin aus Österreich) stehen in der Kritik.
„Sarina hat keine Allgemeinbildung. Sie weiß nicht, wer Brigitte Bardot oder was eine Muse ist. Aber auf Fotos ist sie nett anzusehen“, sagte Jurymitglied Rolf Scheider in einem Exklusiv-Interview mit „TV Digital“. Und weiter: „Tamara hat leider nur einen Gesichtsausdruck – und der ist traurig und ohne Leben.“
Auch die unangepasste Larissa, die bereits „Austria's Next Topmodel“ wurde, ist Rolf Scheider ein Dorn im Auge: „Wir mussten sie erst mal wieder auf den Boden zurückholen. Sie war sehr von sich eingenommen.“
Auch Jury-Kollege Peyman Amin ist von den angehenden Models enttäuscht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!