ich geh auch.bis morgen ihr Lieben tschüss
Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag
-
geschrieben 1177184757000
-
geschrieben 1177184770000
Bis Montag Lukas und liebe Grüße an, du weisst schon wen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177185193000
Molly, wir nehmen immer gerne Tips in der Diätecke an
Freundin, ich dachte du meinst die Idee mit den Stäbchen von Curi
:rofl: :rofl: :rofl:
Dafür nehm ich dann den kaputten Teller, obwohl wen Lukas weg ist, müsste es ja wieder passen und Clou bekommt ja den Suppenteller mit Stäbchen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177185346000
Joo wenn es spannend wird dann wird sich ausgeloggt.
Prima
...machts gut und schnallt den Gürtel enger.
... Die fetten Jahre sind vorbei
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. -
geschrieben 1177185361000
@'Freundin' sagte:
Clou bis morgen und nimm noch was zu essen mit, der Sklavencuri ist nicht da aber pssst
ich bin immer da...
-
geschrieben 1177185600000
@'molly41' sagte:
Joo wenn es spannend wird dann wird sich ausgeloggt.
Prima
...machts gut und schnallt den Gürtel enger.
... Die fetten Jahre sind vorbei
Wieso vorbei
Bist du jetzt etwa unser Diätcoach :frage: :frage: :frage: :shock: :shock: :shock:
geschrieben 1177185605000
@'molly41' sagte:
.... Die fetten Jahre sind vorbei
...ne, die fangen jetzt erst an :D :D
-
geschrieben 1177185821000
Könntet ihr zwei euch mal einigen :frage: :frage:
Vorbei oder fangen sie an, die fetten Jahre :frage: :frage:
Ach Freundin, du musst nicht schon wieder Rot werden, so ist er halt mal, unser Curi, immer zur Stelle, wenn er nicht soll. :klappe:
:D
geschrieben 1177185925000
@'curiosus' sagte:
...griechisch? Lecker!
Ich hätte gern die Ouzo-Platte.
Lamm-, Schweine- und Rinderfilet mit Gyros, Suzukaki und Souvlaki, als Beilagen Brot und Reis mit Paprikagemüse. Vorweg aber unbedingt einen überbackenen Schafskäse und einen griechischen Bauernsalat ohne Bauern.
Zum Dessert kommen wir dann später, O.K.?
Na, Klasse, ich mach mir Sorgen um eure Diät, kaufe Säcke
Kichererbsen, Kullererbsen - und was macht ihr? Ihr seid zum Heulen!!
Macht ruhig so weiter, von mir kommt kein Mitleid für die wabbeligeFigur, von mir nicht!!
-
geschrieben 1177186475000
@'gutenmorgen' sagte:
Macht ruhig so weiter, von mir kommt kein Mitleid für die wabbeligeFigur, von mir nicht!!
...moment, wer hat hier eine wabbelige Figur?
Ich wiege 37,1 kg pro laufenden, knackigen Meter. Da darf ich doch ein wenig schlemmen um mein Gewicht zu halten, oder?