Ja mach ich doch gerne,
mit dem wabbeln habe ich aber niemand p.ersönlich gemeint
Ja mach ich doch gerne,
mit dem wabbeln habe ich aber niemand p.ersönlich gemeint
wer oder was wabbelt :shock:
Wir sind alle extrem gut durchtrainiert, da wabbelt doch nichts. :shock:
So, Ihr Lieben, ich bin dann weg...bis morgen
@'Freundin' sagte:
Bist du etwa son Diätsklaventreiber
Hier sind auch Leute die wollen zunehmen
Na und ich brauch nicht abnehmen.
Zumindest hatte ich eine Diät noch nicht nötig, liebe aber gutes Essen halt nur in Maßen. Curiusos ist da schon auf dem richtigen Weg mit Griechisch. Musste eben auch mal kurz Pause machen, wegen meinen 3 Pizzen die hier noch so rumlagen.
Und mit den fetten Jahren meinte ich, dass es Menschen gibt die können nicht zunehmen, da Sie es nicht so gut haben wie wir, oder einige hier.
...., boa, molly, ich dachte, wir reden nur so spaßeshalber hier so rum
na denn,
..., liebe Freundin, ich bedanke mich ganz herzlich, Dessert ist kuller- und kichererbsen und rollige Träume, mehr kann ich mir nicht erlauben. gibt schlimmeres, ne? von wegen rollig
Hallöchen alle Diätteilnehmer....na, auch alle so schlapp von der Kicher-und Kullererbsen Diät
Was steht denn heute nahrhaftes auf dem Speiseplan, liebe Freundin :frage:
Ich glaube Curi nimmt seine Aufbaudiät sehr,sehr ernst und ist schon den ganzen Tag am grillen und essen.
Ist ja auch gut so, wir brauchen ihn doch noch :meinung: :laola:
Schwarzwälder Kirschtorte, ich hoffe mit Diätsahne und Süßstoff zubereitet, oder
knackigen, laufenden Metern...waren seine Worte
Und, pssst, er ist doch immer da, hat er gesagt
Also nicht ablästern...er lauscht bestimmt.
Also komm, lass uns endlich Kaffee trinken und Kuchen essen.
Mit deinen ganzen Diätzutaten wird der schon erlaubt sein :D
Hallo alle
hatte heute einFestmahl
hatte die Ameisenhaxn ausprobiert,aber natur nicht im Blätterteig. :spucken:
das kann rolf dann selber mal essen
ihr esst SchwarzwälderKirsch?Kann ich einen Krümel haben man solls ja nicht übertreiben.
Clou setz dich, und du kannst ein ganzes Stück essen, es sind nur Diätzutaten drinnen, da bleibt nichts an den Hüften hängen :D
Habe doch schon gesagt, das Rolfs Diät nicht wirklich zu empfehlen ist....warum machst du denn so Sachen, Clou
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!