• raiwei
    geschrieben 1204712050000

Hallo Liebe Ghazala Gardens-Fans

Wir müssen doch wieder mal auf die erste Seite !

Ich lese gerade das man das essen nach ein paar Tagen satt haben soll. Meistens ist es auch so. Nicht war, Werwolf !?!

Wo können wir denn an der Naama Bay mal Kamel probieren ? Wer kann uns da mal einen guten Tipp geben ?

Gruß

Rainer

• Werwolf59
    geschrieben 1204713678000

Hallo

Stimmt Rainer, obwohl es noch eine ganz schöne Zeit bis zum Urlaub im Ghazala Gardens ist, soll der Thread wieder zum Leben anfangen :D .

Wegen dem Essen mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Wenn von über 200 Bewertungen 20 reinschreiben dass das Essen nicht besonders ist, und der Rest lobt das Essen, kann es nicht so schlecht sein. Wir werden schon nicht verhungern.

Obs an der Naama Bay Kamelsauerbraten oder Kamelsteak bezweifle ich. Wenn ja, dann ist es bestimmt nich so lecker wie bei Bordiehns in Hurghada. Müsste man dem guten Bordiehn mal ne Mail schicken das er bis mitte September in Sharm ein Restaurant eröffnen soll :laughing: :rofl: .

Schönen Tag noch an alle wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • WeWa
    geschrieben 1204714064000

Hallo reiwei und Werwolf

Sollte es mit der Bordhins Filiale bis September nun doch nicht klappen,wäre ja auch ein Kurztrip nach HRGD eine Alternative. :laughing: :rofl:

Dann könnt Ihr ja auch direkt sehen ob sich was im Giftun verändert hat.

Wie ich Euch kenne (aus dem Thread),wird Eurer Urlaub nich an einem Kamel bzw, an dessen Steak scheitern.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub

Werner (der andere :D :D :D )

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04. -24.04. im Giftun Beach

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • raiwei
    geschrieben 1204714255000

Moin Werner

Ich habe mit dem Essen auch keine Probleme. Da wird schon genug Auswahl sein, das wir jeden Tag etwas anderes probieren können.

Sicher werden wir noch Tipps bekommen.

Sonst mieten wir uns ein Motorboot und fahren mal eben zu Bohrdien rüber !

LG

Rainer

• raiwei
    geschrieben 1204714436000

Moin Werner(der andere)

Dann gucken wir natürlich auch ins Giftun. Einmal Giftun, immer Giftun-Fan.

Gruß Rainer

• Werwolf59
    geschrieben 1204715570000

Hallo nochmal lieber Rainer und Werner (der andere)

Das mit dem Hurghada Trip klingt ja nicht schlecht. Früh los von Sharm nach Hurghada, und Abends wieder zurück. Aber so viel ich weiß geht es anders rum mit der Fähre. Müssten wir uns dann vor Ort mal erkundigen wie das abläuft. Möchte das Giftun auch wieder mal sehen. Und bei Bordiehns was schnabulieren :D :D

Werner, da kennst du uns ja gut :D :D . Am Kamel scheitert unser Urlaub mit Sicherheit nicht. Gibt ja viele andere leckere Sachen.

LG

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • jan6680
    geschrieben 1204992839000

Hallo,

wir fliegen bald ins Ghazala Gardens und haben über ETI eine Junior Suite gebucht.

Ein Großteil meiner Fragen konnten schon über die Suchfunktion beantwortet werden.

Folgende Fragen habe ich aber noch:

Was ist denn der Unterschied zwischen den normalen Zimmern und den Junior Suiten?

Frage deshalb, weil im Grand Makadi die Rezeption versucht hat uns statt der gebuchten Junior Suite ein normales Doppelzimmer anzudrehen. Wir haben es im Laufe des Tages erst dann gemerkt.

Deshalb wäre es schön zu wissen, wie man die Junior Suite von den Doppelzimmern abgrenzen kann.

Ich habe gehört, dass auch Urlauber ins Ghazala Beach umgebucht worden sind...das kann bei einer Junior Suite doch nicht gehen- da es sowas im Beach nicht gibt oder?

Danke schon mal im Voraus für eure netten Antworten.

• Werwolf59
    geschrieben 1205060117000

Hallo jan6680

Wenn du diesen Thread etwas zurück verfolgst, dann stehen ein paar super Tipps wegen den Junior Suiten. Lass dir per Mail bestätigen das du auch diese Suiten bekommst. Mit diesem (ausgedruckten) Mail gehst du dann zur Reception. Das gleiche machst du mit einer Bestätigung das du auch sicher im GG untergebracht bist und nicht im Beach.

Die Junior Suiten unterscheiden sich von den normalen Zimmern das sie neuer und geräumiger sind. Zu den Juniorsuiten zählen auch die Grottenzimmern mit direktem Poolzugang. Das heißt: Von der eigenen Terasse direkt in den Pool :D :D . Klingt doch super, oder?

Die Grottenzimmer fangen mit Zimmernummer 16 an. Am besten an der Reception die Leute etwas mit einem dementsprechenden Scheinchen "bestechen". Vielleicht klappts damit. Viel Glück ! !

Gruß Werner

• Suedschwede28
    geschrieben 1205146476000

Hallo,

wenn ich Junior Suite gebucht habe, dann brauche ich doch nicht an der Rezeption zu bestechen, oder?

Von ETI habe ich es schwarz auf weiss und dafür habe ich bei der Buchung ja auch mehr bezahlt.

Ich hoffe, dass alles klappt ;) vom 14.04 bis 28.04.

Gruß Ralf

• rmouillard
    geschrieben 1205162724000

Hallo Suedschwede28,

JS und JS sind im Ghazala Gardens nicht unbedingt das Gleiche!

Siehe die Beiträge zu den "Grottenzimmern", die im EG liegen und direkten Zugang von der eigenen Terasse zum Pool haben.

Die Zusage für ein solches Zimmer hat man sicher nicht schwarz auf weiss von ETI, deshalb ist es eine Überlegung wert, ob man für eine solche Suite nicht 5 oder 10 Euro investieren sollte.

Gutes Gelingen und einen tollen, sonnigen Urlaub

LG

Roswitha

I Love Egypt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!