Hallo taphy
Erstmal willkommen im HC Forum. Deine Fragen beantwortet am besten jemand der schon mal vor Ort war. Aber ich habe mich schon intensiv um Kenntnisse dieses Hotels bemüht. Vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen.
1. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die einen empfinden es gut, die anderen weniger. Lies dir die Hotelbewertungen mal durch und bilde dir ein eigenes Urteil
KLICK
2. Soviel ich weiß, ja. Aber bedenke dass die Cocktails in Ägypten mit einheimischen Getränken gemixt werden. Vergleiche sie dann nicht mit denen in der Karibik
3. Jeder hat ein anderes Lärmempfinden. Den einen stört es, den anderen nicht. Das Hotel liegt an der Naama Bay und somit in der Einflugsschneise.
4. Hm, schwierige Frage. Warum habt ihr nicht gleich ne JS gebucht? Versuchen könnt ihr es ja beim einchecken. Notfalls verhandelt an der Reception. Mit Aufpreis könnte es möglich sein.
5. Trinkgeld gibts bei mir wenn der Service gut ist. Eher nicht. Manche geben von Anfang an welches. Sozusagen Bestechung :rofl: :rofl: , damit der Service von vornherein klappt.
6. Mittagessen gibt es laut meiner Information im Ghazala Beach. Auch ein Getränkestand für GG Gäste gibt es am Strand. Ihr müsst also nicht ins GG laufen um in den Genuß für AI zu kommen.
7. Ja, ihr seid an der Naama Bay mit Einkaufs - und Vergnügungsmeile. Also mitten drin statt nur dabei :rofl: :rofl: :rofl: .
8. Auf Kamele auf jeden Fall . Wie es mit Pferden aussieht kann ich jetzt auch nicht beantworten.
9. Erkundigt euch erst mal im Reisebüro in dem ihr bebucht habt. Ansonsten vor Ort an der Reception. Kann sein das die sich was einfallen lassen. Eventuell bekommt ihr einen Obstkorb mit Sekt/Wein auf euer Zimmer, oder ihr bekommt sogar ein Candlelight Dinner. Nehmt auf alle Fälle eure Heiratsurkunde mit.
10. Siehe Punkt 7.
Viel Spaß und gute Erholung im Ghazala Gardens wünscht
Werner