• jan6680
    geschrieben 1205176071000

Danke Werner deine Hilfe und Tips,

Mir ist halt am wichtigsten, dass ich kein abgewohntes altes Zimmer bekomme. Daher noch ne Frage. Sind ALLE Suiten generell in einem guten Zustand oder gibt es da auch gute und schlechte wie bei den Doppelzimmern??? Sonst frage ich beim Check In gerade nach den besagten 16er Zimmern(sind ja nicht nur die Grottenzimmer sondern auch die anderen im neuen Bereich).

Wegen diesen Grottenzimmern muss ich noch mal überlegen. Nachteil ist ja z.B., dass es auf dieser Terasse ja bestimmt sehr schattig ist...

• Suedschwede28
    geschrieben 1205177702000

@rmouillard sagte:

Hallo Suedschwede28,

JS und JS sind im Ghazala Gardens nicht unbedingt das Gleiche!

Siehe die Beiträge zu den "Grottenzimmern", die im EG liegen und direkten Zugang von der eigenen Terasse zum Pool haben.

Die Zusage für ein solches Zimmer hat man sicher nicht schwarz auf weiss von ETI, deshalb ist es eine Überlegung wert, ob man für eine solche Suite nicht 5 oder 10 Euro investieren sollte.

Gutes Gelingen und einen tollen, sonnigen Urlaub

LG

Roswitha

Danke Roswitha für den Hinweis,

ich bin nicht auf die Grottenzimmer fixiert, da ich Strandmensch bin und den Pool nur von aussen betrachte. Wenn die anderen Suiten die gleiche Größe und Ausstattung haben, wären die mir lieber. Ich lass mich einfach überraschen ;)

Gruß Ralf

• Suedschwede28
    geschrieben 1205950786000

Hallo zusammen,

wer hat im Ghazala Gardens eine Junior Suite gehabt ohne direkten Poolzugang und seid ihr damit zufrieden gewesen?

Am 14.04. ist es soweit, dann darf ich 2 Wochen im GG urlauben :p

Gruß Ralf

• Manuel-1985
    geschrieben 1206399203000

Weiss jemand ob es im Hotel (oder Ghazala Beach) einen Fitnessraum gibt?

• Werwolf59
    geschrieben 1206434836000

Hi Manuel

Laut Homepage von Red Sea Hotels ist im Ghazala Beach ein Fitnessraum.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Suedschwede28
    geschrieben 1206448534000

Weiss jemand, ob es in der Nähe von GG eine Premiere Sportbar gibt?

Gruß Ralf

• Rathaus01
    geschrieben 1206461548000

@Werwolf59 sagte:

Hi Manuel

Laut Homepage von Red Sea Hotels ist im Ghazala Beach ein Fitnessraum.

Gruß Werner

Hallo Werner, der Fitnessraum ist seitlich rechts vom Hoteleingang. Dort kann man sich auch massieren lassen und andere Wellness machen.

In 2007 war der Fitnessraum kostenpflichtig. Wollten (glaube pro Tag ?) 5,--€ haben. Dafür waren die Geräte neuwertig.

Gruß

Hubert

• michaeladirk
    geschrieben 1206493279000

Hallo zusammen,

also das mit der Sportsbar würde uns bzw. meinen Mann auch interessieren ;) ..denn wir sind zur EM im Ghazala Gardens....

LG

Michaela

• Phil86
    geschrieben 1206571355000

Hallo zusammen, mein Partner und ich haben für die ersten beiden Juli Wochen08 2 Wochen im Ghazala Gardens gebucht, Flitterwochen.

Ich habe jetzt schon einiges gelesen, jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.Gutes Essen?

2. Cocktails im AI?Eis?

3. Lärm durch Flugzeuge?

4. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, kann man vor Ort dennoch eine Suit bekommen?

5. Wann gibt man Trinkgeld?

6. Wie verhält sich das AI am Strand?

7.Kann man gut shoppen?(Klamotten)

8. Kann man dort reiten?

9. Macht das Hotel etwas besonderes aufgrund der Hochzeitsreise?

10. Wie kann man die Abende dort als junges Paar gut gestalen (Alter 20/22)

Das war jetzt schon einiges....wenn ihr mir mit der ein oder anderen Frage weiter helfen könntet wär das klasse :D

• Werwolf59
    geschrieben 1206609863000

Hallo taphy

Erstmal willkommen im HC Forum. Deine Fragen beantwortet am besten jemand der schon mal vor Ort war. Aber ich habe mich schon intensiv um Kenntnisse dieses Hotels bemüht. Vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen.

1. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die einen empfinden es gut, die anderen weniger. Lies dir die Hotelbewertungen mal durch und bilde dir ein eigenes Urteil

KLICK

2. Soviel ich weiß, ja. Aber bedenke dass die Cocktails in Ägypten mit einheimischen Getränken gemixt werden. Vergleiche sie dann nicht mit denen in der Karibik :D :D

3. Jeder hat ein anderes Lärmempfinden. Den einen stört es, den anderen nicht. Das Hotel liegt an der Naama Bay und somit in der Einflugsschneise.

4. Hm, schwierige Frage. Warum habt ihr nicht gleich ne JS gebucht? Versuchen könnt ihr es ja beim einchecken. Notfalls verhandelt an der Reception. Mit Aufpreis könnte es möglich sein.

5. Trinkgeld gibts bei mir wenn der Service gut ist. Eher nicht. Manche geben von Anfang an welches. Sozusagen Bestechung :laughing: :rofl: :rofl: , damit der Service von vornherein klappt.

6. Mittagessen gibt es laut meiner Information im Ghazala Beach. Auch ein Getränkestand für GG Gäste gibt es am Strand. Ihr müsst also nicht ins GG laufen um in den Genuß für AI zu kommen.

7. Ja, ihr seid an der Naama Bay mit Einkaufs - und Vergnügungsmeile. Also mitten drin statt nur dabei :rofl: :rofl: :rofl: .

8. Auf Kamele auf jeden Fall :D . Wie es mit Pferden aussieht kann ich jetzt auch nicht beantworten.

9. Erkundigt euch erst mal im Reisebüro in dem ihr bebucht habt. Ansonsten vor Ort an der Reception. Kann sein das die sich was einfallen lassen. Eventuell bekommt ihr einen Obstkorb mit Sekt/Wein auf euer Zimmer, oder ihr bekommt sogar ein Candlelight Dinner. Nehmt auf alle Fälle eure Heiratsurkunde mit.

10. Siehe Punkt 7.

Viel Spaß und gute Erholung im Ghazala Gardens wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!