Ich weiß aber wenigstens, wie man Niveau schreibt und korrekt zitiert
Und jetzt bitte back to topic.
Ich weiß aber wenigstens, wie man Niveau schreibt und korrekt zitiert
Und jetzt bitte back to topic.
Muss dieser Kommentar sein? Er kann zwar Spaß sein, aber es gibt mit Sicherheit einige User die diesen Kommentar ernst nehmen. Zitat:
ÜBERFLÜSSIG ! !
Von einem Administrator kann man mehr Niveau erwarten, sorry ! !
Gruß Werner
Wie man Niveau schreibt ist völlig egal. Wichtig ist das man weiß was gemeint ist. Langsam Kasperle hier, echt....
So, das wars. Lasst uns wieder vernünftig diskutieren.
Um das Thema aufzuklären:
"Grottenzimmer" ist in der Touristik ein negativ belegter Begriff und wird gerne wie von mir beschrieben verwendet - als abschätzige Bezeichnung für alte, verwohnte Zimmer. Daher mein ironischer Einwand, doch lieber nicht auf ein Grottenzimmer zu bestehen. Juniorsuite mit direktem Poolzugang ist die offizielle Bezeichnung der sog. "Grottenzimmer".
Und jetzt bitte wirklich zurück zum Thema.
@ reiwei, O.T.
ich glaube nicht dass das ernst gemeint ist von Sina,obwohl sie schon das eine oder andere mal scharfe Komment. postet.
Fehler macht jeder ! Bis auf einige "Zeitgenossen" !
Aber ich glaube alle wissen was gemeint war.
Danke Werwolf, Überflüssig ist auch ein gutes Wort.
Okay, zurück zum Thema.
Allen noch ein schönen Tag.
Gruß Rainer
Ok.....
also sollte ich nicht auf ein Grottenzimmer bestehen?!
Was gibts denn an Ausflügen oder Möglichkeiten für den abend in der Nähe des Hotels?
Bestehen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Du kannst es bei der Buchung als unverbindlichen Kundenwunsch angeben. Du musst dann aber die Junior Suiten buchen. Ob es dann mit dem grottigen (hallo Sina ) Zimmer was wird, wer weiß. Ich denke mal ein geeigneter Geldschein beim Einchecken kann manchmal Wunder bewirken :rofl: .
Ausflüge werden in der Regel von den Reiseveranstaltern angeboten und werden im Hotelbereich aushängen. Da mach ich mir keine Gedanken.
Gruß Werner
Jetzt mal ganz dumm gefragt, wie ist denn so ein Zimmer aufgebaut....
direkter Poolzungang...?
Kann dann wer anders über den Pool in mein Zimmer gucken/gehen?
Ins Zimmer gucken vielleicht. Aber dann heißt es: Vorhang zu ! ! Und dass man keine Wertsachen auf der Terasse vor dem Zimmer liegen lässt erklärt sich ja von selbst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!