Vor allen Dingen kühl wird es wohl sein. Keine direkte Sonneneinstrahlung.
Könnte ich mir vorstellen ?
Wer war schon drin und kann was dazu sagen ?
Vor allen Dingen kühl wird es wohl sein. Keine direkte Sonneneinstrahlung.
Könnte ich mir vorstellen ?
Wer war schon drin und kann was dazu sagen ?
Warum kühl? Wir fliegen im September. Da hat es tagsüber bestimmt noch 30 Grad. Wir werden froh über dieses schattige Plätzchen sein
Natürlich, bin ich doch auch. Besser so, als mit laufender Klimaanlage in der Nacht schlafen. Was dabei rauskommen kann hat man ja schon öfter gesehen.
Das schöne ist ja auch wohl an so einem Zimmer das man morgens vor dem Frühstück schnell eine runde schwimmen kann. Und den Nachbar besucht !
Vielen Dank für die Hilfe.....dann kann ja eigentlich nicht viel
schief gehen.........
Meine einzige Angste ist das Ghazala Beach.....ich hoffe ich kann dies irgendwie verhindern
taphy, lass dich deswegen nicht verrückt machen. Denk positiv.....
Es ist zwar schon einige male passiert, aber deswegen muss es uns oder dir nicht passieren. Wir haben ja schließlich Ghazala Garden bezahlt, dann wollen wir auch dort rein. Basta ! ! ! Da kann mir keiner mit einem Ghazala Beach daherkommen.
Gruß Werner
Hallo,
so wie ich gelesen habe, gab es nur Probleme bei denen, die nicht über ETI gebucht haben Wird schon schief gehen
Gruß Ralf
14.04. - 28.04. im Ghazala Gardens, Juniorsuite
Ok, ich habe nämlich über ETI gebucht, hoffe es geht alles glatt.
Als ich gebucht habe wurden nur Doppelzimmer angezeigt, im Nachhinein hätte ich natürlich doch lieber eine Junior Suit.
Gibt es noch ne Möglichkeit daran zu kommen obwohl man schon gebucht hat?
Fliege erst im Juli.
lg taphy
taphy, kommt drauf an wo du gebucht hast. Wenns im Reisebüro war, dann nichts wie hin und nachfragen. Normalerweise klappt das schon wenn noch JS frei sind. Wenn du im Internet gebucht hast weiß ich auch nicht wie du umbuchen kannst. Wir haben noch nicht über Internet gebucht. Viel Glück dabei...
Gruß Werner
Nee, habe im Reisebüro gebucht.....frag da morgen gleich mal nach.
Ist schon mal jemand über ETI ins GG geflogen oder tut es in nächster Zeit?
Wir haben über Holidaycheck zuerst auch ein normales Doppelzimmer im GG gebucht, da bei der Buchung keine Juniorsuiten mehr frei waren. Ca 4 Wochen später sehe ich nun, dass genau für unseren Reisezeitraum Juniorsuiten zur Buchung zur Verfügung standen. Hab mich direkt mit Holidaycheck in Verbindung gesetzt und siehe da eine Umbuchung auf Juniorsuite war problemlos gegen den normalen Aufpreis möglich. Veranstalter ist ETI. Am 07.06. gehts dann endlich los
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!