• Rathaus01
    geschrieben 1208253241000

Hallöchen und Achtung,

noch eine Info über Ghazala.

Wenn sich jemand das Ghazala Beach hier bei HC auf der Karte ansehen will, ist das falsche Hotel markiert. :?

Das Ghazala Beach liegt links neben dem markierten Hotel. :D

Es ist das Hotel mit dem 6-eckigen Pool. Das Gahazala Garden ist das Hotel schräg über die Strasse mit der Poollandschaft.

Gruß

Hubert

• Phil86
    geschrieben 1208426880000

Hallo alle zusammen,

ich hab da noch ne Frage:

Weiß jemand ob es im Ghazala Gardens einen Wellnessbereich gibt, so mit Massage usw. ??? :frowning:

lg

taphy

• rmouillard
    geschrieben 1208428425000

Hallo taphy,

der Wellnessbereich ist im Ghazala Beach.

Massagen, Sauna, Fitness, Friseur, Kosmetik usw.

Ganz ordentlich gemacht und sehr sauber.

Du kannst auch einen Termin für`s Ghazala Garden ausmachen und dir eine Massage unter freiem Himmel verpassen lassen. Ich fand es ganz gut!!!

Für Massagen kannst du den Preis auch noch runterhandeln.

Liebe Grüße

Roswitha

I Love Egypt
  • Phil86
    geschrieben 1208431276000

das ist ja prima :D

was haste de denn für so ne Massage bezahlt?

Sind die Preise mit den deutschen zu vergleichen?

dankeschön für deine Hilfe :laughing:

*freu*

• bienchen7899
    geschrieben 1208445559000

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.

Ich habe auch noch eine Frage zum Ghazzala Gardens:

Ich habe in den Hotelbewertungen gelesen, dass man besser eine Junior-Suite buchen sollte, anstelle eines Doppelzimmers, da diese wesentlich besser gereinigt werden.

Ist das wohl tatsächlich so, oder hat sich da wohl jemand einfach nur ziemlich über etwas geärgert und aus einer Mücke einen Elefanten gemacht?

Kann hier jemand aus Erfahrung vielleicht etwas ausführlicher berichten?

Vielen Dank schon mal vorab

Viele Grüsse

bienchen

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
  • Phil86
    geschrieben 1208455198000

Hallo Bienchen,

ich habe an sich die selben Bedenken wie du....

Ich habe für Juli auch ein Doppelzimmer gebucht und jetzt

Angst das es nicht meinen Vorstellungen/Ansprüchen gerecht wird.

Leider habe ich keine Möglichkeit mehr eine JS zu buchen.

vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen?! :(

taphy

• Werwolf59
    geschrieben 1208470462000

@taphy und bienchen

Lasst euch doch nicht verrückt machen von manchen Bewertungen. Macht euch ein eigenens Bild von den Zimmern. So schlimm kanns ja net sein. Wichtig ist das sie sauber sind, oder? Es wird in den Bewertungen manchmal damatisiert. Der eine schreibt die Zimmer sind schon, dem anderen passt es nicht. Freut euch einfach auf euren Urlaub. Der wird mit Sicherheit toll.

In Zeiten als es noch kein Holiday Check gab konnte man sich auch nicht vorab informieren. Und was war? Ein toller Urlaub. Also macht euch nicht so viele Gedanken was sein könnte oder nicht sein könnte. In diesem Sinne:

Schönen Urlaub und viel Spaß ! !

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • woljore
    geschrieben 1208558465000

Hallo, wir waren letztes Jahr im April im Ghazala Garden und hatten ein Doppelzimmer. Am Zimmer und der Sauberkeit war absolut nichts zu beanstanden.

Fahren in 5 Wochen wieder ins Ghazala und haben nochmal das normale Doppelzimmer gebucht, also macht Euch keine Sorgen.

Wünschen Euch jedenfalls einen schönen Urlaub :D

• biene***25
    geschrieben 1208942468000

Habe für mein Anliegen einen neuen Thread geöffnet, aber da es dieses Thema schon gibt kopiere ich es passend hier ein.

Ich weiß zwar, dass mir die Entscheidung niemand abnehmen kann ... wäre aber doch an Eurer Meinung interessiert.

glg Karola

Hallo liebe Ägypten-Freunde :-)

letzte Woche sind Freunde von mir von ihrem Ägypten Urlaub im Ghazala Gardens zurückgekommen und waren einfach begeistert.

Habe mir bereits die Hotelbertungen, Fotos etc. angeschaut und bin von der Anlage beeindruckt.

Habe jetzt noch ein bißchen nach Informationen gegoogelt .. und bin dann auf den Nachrichtenbericht der Anschläge auf das Hotel und generell Sharm el Sheikh gestoßen und bin schockiert.

Ich weiß es kann immer und überall passieren ... waren im letzten Jahr in Tunesien wo auch immer spekuliert wird und hatte überhaupt keine Bedenken.

Jetzt bin ich ein bißchen im Zwiespalt.

Habe auch bei ein paar Reisebüros in meiner Nähe angefragt weg. dem Hotel und es war niergendwo im Programm?? Hat das Gründe??

glg und danke für Eure Hilfe!

Karola

• Werwolf59
    geschrieben 1208944158000

Hallo Karola

Wie schon im geschlossenen Thread geschrieben können Anschläge überall passieren. Ich an deiner Stelle würde mich nicht verrückt machen lassen. Denn wir haben das Hotel ebenfalls gebucht. Und wir freuen uns schon sehr auf dieses Hotel. Die Sicherheitsbestimmungen sind seit den Anschlägen verschärft worden. Überall sieht man Sicherheitsleute und Polizei.

Hab sogar gelesen das vor dem Ghazala Garden Kontrollen duchgeführt werden.

Das Hotel wird unter anderem von ETI, Tjaereborg, Hermes Touristik und Holiday&Co angeboten. Zumindest ETI müsste doch das Reisebüro haben. Ansonsten kann man das Hotel auch online über Holidaycheck buchen.

Lg

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!