• michaeladirk
    geschrieben 1211398405000

@raiwei,

na dann werd ich aber wirklich in den Streik gehen :D

hab es zwar von ETI schrift. bekommen das wir den gebuchten Zeitraum im GG verbringen werden...

Aber wirklich,man kann nur abwarten und Tee trinken...

zum Glück kommen wir morgens so gegen 5 im Hotel an,von daher werde ich in den Sitzstreik treten,wenn es denn so sein sollte...

LG

Michaela

• Werwolf59
    geschrieben 1211399606000

Wichtig ist doch das von ETI eine Bestätigung vorliegt. Mit dieser kann man doch drauf pochen im GG untergebracht zu werden. Ansonsten bleibt wirklich nur Sitzstreik. Anders verstehen die es offenbar nicht. Wir haben ja auch bald gunug gebucht, oder?

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Suedschwede28
    geschrieben 1211469264000

Als wir am 14.04. im GG ankamen (Junior Suite gebucht), war keine JS frei und wir bekamen für die erste Nacht ein sehr großes Zimmer für 4 Pers. mit einem tollen Badezimmer und am nächsten Tag konnten wir dann in die Junior Suite umziehen, alles nochmal gut gegangen ;)

Gruß Ralf

• raiwei
    geschrieben 1211488103000

Hi Ralf,

da habt ihr wirklich nochmal Glück gehabt.

Vor Jahren war das bei uns ähnlich: Hatten Landseite gebucht und bekamen für einen kleinen Umstand sofort ein Zimmer mit Meerblick !

Is klar, dann meckert man auch nicht. Aber wenn man benachteiligt wird muss man sich schon wehren.

Gruß Rainer

• DMX270885
    geschrieben 1211690625000

Hallo alle zusammen,

ihr habt bestimmt schon die neue (schlechte) Bewertung gelesen mit der Sache AI und Getränke und so...

Hat da wer nähe Infos und ist es wirklich so schlimm... und das man da echt aufpassen muss was man bestellt, SONST ZAHLEN!?!?! Des kanns ja net sein...

Bitte mehr Infos...

Danke.

Gruß

• raiwei
    geschrieben 1211701553000

Moin,

Das sehe ich genauso wie DMX.

Diese Bewertung von Hans-Peter ist doch hilfreich ! Wenn ich so sehe das mehr nicht hilfreich anklicken kann ich das nicht verstehen ?

Gerade so etwas möchte man doch auch wissen wenn das so unterschiedlich ist mit dem AI Service an den einzelnen Bars ?

Ausserdem ist das eigentlich der Hohn wegen den Pappbechern in einem 4 Sterne Hotel.

Merkwürdig auch : Wegen Überbuchung schreibt im Moment wieder keiner !

Schönen Sonntag allerseits

Gruß Rainer

• Werwolf59
    geschrieben 1211709099000

Hallo

Bevor wir uns vor den unterschiedlichsten Bewertungen verwirren lassen, bin ich der Meinung das wir eben alles vor Ort selbst beurteilen sollten. Mir ist sowieso schleierhaft wie so verschiedene Bewertungen zustande kommen.

Also (saubere) Pappbecher an Pool und Strand ist für mich irgendwie verständlich. Könnten doch Glasscherben am Boden liegen und man kann leicht drauf treten. Aber bitte nicht im Restaurant beim Essen ! !

Mit den AI Leistungen muss man eben aufpassen. Grad am Anfang wenn man noch keine Ahnung hat was AI ist und was nicht. Rainer, ihr seid ja 2 Tage eher vor Ort und könnt das ja schon mal auskundschaften. Dann tun wir uns dann leichter wenn wir nach kommen :D :D .

Ansonsten lassen wir es auf uns zu kommen ohne das wir uns jetzt verrückt machen. Wir freuen uns jedenfalls auf den Urlaub. Machen wir das beste draus.

PS: Die Bewertung von Hans-Peter hab ich jetzt bewusst nicht bewertet. Weil ich nicht weiß ob alles was geschrieben ist so richtig ist. Erst mal selbst davon überzeugen. Mich wundert, das andere davon nichts in ihren HoBe geschrieben haben.

Noch einen angenehmen Sonntag wüsncht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bavaria Fantastica
    geschrieben 1212163040000

Servus!

Ich denke auch, dass es immer und überall Menschen geben wird, die was zum Rummeckern suchen und finden. Wir waren letztes Jahr im Fort Arabesque in der Makadi Bay und waren begeistert. Aber es gab auch Gäste die ständig am Nörgeln waren. Betrachtet man nun den Preis für das "GG" und die vielen guten Bewertungen kann es nicht so schlecht sein. Das einzige, wovor ich Angst hab ist eine Umbuchung! Aber man hat ja erstens die Rechnung als Buchungsbestätigung und zweitens haben wir uns nochmals eine Bestätigung von "ETI" schicken lassen. Na wenn das nicht reicht...!

So, ganz andere Frage:

Welche Ausflüge könnt ihr für Familie mit 6-ähriger Tochter ins Landesinnere empfehlen? Schnorcheltour zum Ras Mohammed ist praktisch schon gebucht :laughing:

Ist ja wohl so eine Sache: Coloured Canyon zu anstrengend und gefährlich, Katharinenkloster zu weit...! Beduinen Kaffeefahrt - keinen Bock :shock1:

Bitte viele Tipps!

Schönes Wochenende und viel Vorfreude

Wir haben es uns verdient!
  • michaeladirk
    geschrieben 1212165220000

@Bavaria Fantastica

hallo,hatte dir ne PN geschickt....

auch eín schönes Wochenende

Michaela

• Suedschwede28
    geschrieben 1212274773000

Hallo,

im GG steht groß und deutlich in der Getränkekarte, welche Getränke kostenlos sind. Getränke, welche mann bezahlen muss, steht der Preis dabei, es ist Idiotensicher!

Im Restaurant gab es immer Gläser, nur an den Poolrestaurants gab es saubere Plastikbecher, weil diese oft mit zu den Sonnenliegen am Pool genommen wurden.

An einer Bar in der Empfangshalle, kostet jedes Getränk Geld, aber da habe ich höchstens 1 bis 2 Leute mal sitzen sehen.

Die Bewertung von Hans Peter finde ich sehr übertrieben :frowning:

Unsere Suite war super und von den Zimmern, die mit 15 begannen, habe ich auch eines gesehen und das war nicht von schlechten Eltern, helle, freundliche, neuwertige Ausstattung.

Wie gesagt, dass Essen war nicht gerade der Hit, dass verlange ich in Ägypten auch nicht und an der Strandbar kam mann teilweise nicht mit der Kühlung der Getränke bei der Hitze nach.

Die Anlage ist wunderschön, schaut Euch dagegen doch mal das Marriot an ;)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn für 1000 Euronen pro Person, 2 Wochen AI, kann ich nicht mehr verlangen, wie andere, die 1800 EUR pro Kopf hinblättern :p

Gruß Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!