hallo,
ich finde das es super einfach zu durchschauen ist,was AI ist und was nicht.Das ist alles verständlich aufgelistet.
Die Sache mit der FL.Wasser.........soll ja auch zum Zähneputzen gedacht sein,nicht zum trinken
Becher zurückbringen...?Nein,die wurden eigends vom Personal eingesammelt und entsorgt.Wobei ich dies (Becher am Strand) als beste lösung finde.
Was das mit dem Getränk auf sich hat,kann ich auch nicht nachvollziehen.Habe zb.immer 1 Tasse Kaffee und für meine Tochter 1 Cola mit auf Zimmer genommen.
Oder als es meinem Partner nicht gut ging,habe ich ihm einen Teller (Essen) und einen Tee auf Zimmer gebracht.
Es wurde gesehen und man hat mir sogar die Tür aufgehalten.
Für einige sollte klar sein,trete ich unfreundlich auf,werde ich auch anders bedient.Es ist hier bei uns in Deutschland nicht anders.
Ich habe mitbekommen was so manch ein Gast von sich gibt und das Personal war weiterhin freundlich,bis zu einem gewissen punkt,wenn sie merken,dass der Gast eh keine Tageszeit kennt ihn immer murisch anguckt und schon fast auf fehler wartet um sich dann zu beschweren.
Tut mir leid,aber solche Menschen verstehe ich nicht.Als das sie lieber die schöne Zeit des Urlaubs geniessen,haben es sich manche wohl zur Aufgabe gemacht ihren Urlaub sich selbst zu ruinieren.