• gusca
    geschrieben 1212988671000

[Hallo,

es ist ja verständlich, daß man sauer ist, wenn man Probleme mit dem Zimmer, Klimaanlage , ect. hat. ( Pia ) Allerdings hat das ja nichts damit zu tun, daß das ganze Hotel schlecht ist. ;)

Bewertungen von Leuten, die noch nicht einmal in der Lage sind, richtig zu schreiben, :shock1: nehme ich aber nicht so ernst........., also , nicht verrückt machen lassen !!!!!!!!

LG gusca

• dagi1
    geschrieben 1212996914000

hallo,

hab auch gerade wieder von den umbuchungen gelesen. Was meint ihr, sollte man vielleicht das Bestätigungsmail von ETI mal direkt an das GG weiterleiten und um nochmalige Bestätigung direkt vom Hotel bitten? Ich weíß, dass das GG selbst nicht bestätigt (Beitrag von michaeladirk - Antwort: Eine Bestätigung können wir Ihnen jedoch nicht geben.). Wenn die jedoch die Bestätigung direkt von ETI lesen kann das GG doch nicht einfach abblocken!!??

Ich mach mich bestimmt auch nicht verrückt deswegen, vielleicht kann man sich trotzdem im Vorfeld etwas absichern.

lg

• gusca
    geschrieben 1212998329000

[Hallo dagi1,

auf Deiner Buchungsbestätigigung sowie auf dem Hotelgutschein steht ja schon Ghazala Gardens, somit ist ja klar, daß das Hotel gebucht ist. Was nützt aber der ganze Bestätigungskram wenn die ( rein theoretisch ) einfach sagen, sie haben kein Zimmer frei ? :shock1: :shock:

LG gusca

• DMX270885
    geschrieben 1212999591000

ja aber das ist ja echt ein riesen witz wenn die des einfach so machen können...

ich meine, wenn das einmal vorkommt, ok... aber nicht so oft wie hier beschrieben!!! Da muss man doch was machen können!?!?!?

• dagi1
    geschrieben 1213000643000

Genau deswegen auch der Bestätigungskram! Immer noch besser, wenn man etwas zusätzlich in der Hand hat und nicht dann an der Rezeption steht und absolut keine Chance hat. Außerdem könnte ETI dann auch mal aufmerksam werden, wenn viele Bestätigungen angefortert werden. Finde das auch eine einzige Frechheit, dass das GG laufend überbucht wird.

Ich bin leider auch ratlos wie man das Problem sonst noch lösen könnte.

lg

• Werwolf59
    geschrieben 1213003410000

Hallo zusammen

Hab schon mal gelesen dass wenn das Ghazala Beach nicht ausgebucht ist, einfach diejenigen die in das Gardens kommen sollen, ins Beach untergebracht werden sollen. Das hat dann sicher nichts mehr zu tun von wegen Gardens überbucht. Man will eben auch das Beach voll bekommen.

Anders verstehe ich es sowieso nicht. Bei der Buchung wird ja gleichzeitig das gewünschte Hotel mit dem gewünschten Zimmer zu dem Zeitpunkt ja reserviert, oder sehe ich das falsch? Wie kann es dann überbucht sein wenn ich ankomme?

Na ja, abwarten bis es soweit ist. Und das beste hoffen. Vielleicht sind unsere Zweifel und Ängste unbegründet und Lachen im nachhinein drüber. An alle die bald ihren Urlaub antreten wünsche ich einen schönen Urlaub. Und zwar im gebuchten Ghazala Gardens. Berichtet nach dem Urlaub wie es war und wie es euch ergangen ist.

Grüße

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • gusca
    geschrieben 1213005054000

Genauso ist es, die vollen das Beach voll bekommen, denn im Zeitalter der Computer, kann es ja wohl nicht sein, wie Du schon schreibst, daß es zu einer Überbuchung kommt. :disappointed:

Sollte mir das passieren, werde ich auf keinen Fall sofort kampflos aufgeben, da können die sich warm anziehen. ;)

Für den Fall, daß nun überhaupt nichts hilft, `was wir ja nicht hoffen wollen, werde ich von ETI eine Entschädigung verlangen und notfalls vor Gericht gehen, denn wenn ich ins Beach gewollt hätte, dann hätte ich dieses Hotel auch gebucht.

LG gusca

• rmouillard
    geschrieben 1213006831000

Hallo,

habe mich zwar schon sofort nach meiner Rückkehr gemeldet, aber ich tue es nochmal, um euch vielleicht ein wenig die Sorgen nehmen zu können :D

Ich war wie gesagt nun bereits 4 mal im GG, das erste Mal im März 2007.

Es gab leider jedes Mal diese "Überbuchungsprobleme", wie auch immer sie zustande kommen, ich habe keine Ahnung.

Mich persönlich hat es nie betroffen :laughing:

Die Reaktionen der Gäste, die umgebucht wurden waren sehr unterschiedlich. Es werden zur Entschädigung Gutscheine angeboten, z.B. für Ausflüge oder Essen in einem der kostenpflichtigen Restaurants.

Einige haben es recht locker aufgenommen, andere waren stinksauer und wieder andere konnten nach 1 oder 2 Tagen dann doch ins GG ziehen.

Allerdings habe ich noch nie jemand schreiend in der Lobby auf dem Boden liegen sehen :frowning:

Auch ich hatte schon kleinere Mängel in meinen Zimmern (Duschkopf, Klimaanlage, Balkontür klemmte), die jedoch umgehend behoben wurden!!!

Es kommt wohl doch darauf an, wie man sich selbst den Bediensteten gegenüber verhält, einfach nett und freundlich und nicht überheblich und herablassend, so nach dem Motto: Ich habe bezahlt und nun mach du mal :disappointed:

Also, macht euch nicht verrückt, es wird schon alles gutgehen ;)

Ich habe meine Aufenthalte im GG sehr genossen, bin nicht verhungert und verdurstet und habe mich an den freundlichen Menschen dort erfreut.

Mein 5ter Aufenthalt im September wird bestimmt genauso toll, denn ich lasse mich nicht auf die Seite der Dauernörgler ziehen und sehe dem Ganzen recht gelassen entgegen :D

In diesem Sinne

Allen einen schönen sonnigen Wochenstart

Roswitha

I Love Egypt
  • raiwei
    geschrieben 1213031013000

Hallo

Danke Woljore für deinen sofortigen Bericht aus dem GG.

Auch dir Roswitha.

Waren bisher, toi,toi,toi, auch noch nie von Überbuchungen betroffen.

Aber ich denke mal sie versuchen alles um auch das Beach genauso vollzukriegen und manchmal klappt das dann auch wenn Urlaubern das egal ist wo sie ihr Zimmer bekommen. Auf dieser Welle reiten doch viele Veranstalter. Bei einigen Leuten klappt es andere machen halt Stunk.

Aber diese Pia muss in einem anderen Hotel gewesen sein. Solche Bewertungen kann man garnicht für Voll nehmen. Glaube fast auch das da solche Bewertungen reingemacht werden um die Weiterempfehlungsrate nicht so sehr in die Höhe steigen zu lassen.

Werde sowas auch nur noch mit einem lächeln Lesen.

Lasst euch auch alle nicht mehr verrückt machen und genießt die schönste Freude mit am Urlaub, die VORFREUDE.

Gruß und schöne Woche

Rainer

• Suedschwede28
    geschrieben 1213109740000

Hallo,

wir waren im April im ausgebuchten GG und hatten für die erste Nacht keine Junior Suite bekommen, dafür ein großes Zimmer für 4 Personen, nächsten Tag konnten wir in die JS umziehen. Kleine Panne, na und!? Trotzdem hat es mir gefallen und ich würde wieder ins GG gehen, also lasst Euch nicht von negativen Menschen verrückt machen ;)

Allen einen schönen Urlaub, die ihn noch vor sich haben,

Gruß Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!