auch wir haben gestern unsere Tickets bekommen...
juhuuuu am 21.6 gehts los...
Freu mich schon
bis bald
LG
Michaela
auch wir haben gestern unsere Tickets bekommen...
juhuuuu am 21.6 gehts los...
Freu mich schon
bis bald
LG
Michaela
@michaeladirk & gusca
Dann wünsche ich euch einen tollen und schönen Urlaub. Das alles so wird wie ihr es euch vorstellt. Bin dann auf euere Berichte hier im Forum gespannt wie es war. Und viele Tipps von euch wenn es für uns los geht .
Bis bald
Gruß Werner
[quote=Werwolf59]@michaeladirk & gusca
Danke , Werner.
@ Werner,
danke
natürlich werde ich berichten...denn ich bin auch schon sehr gespannt wie es denn sein wird.
Lass mich aber im Vorfeld nicht beirren werde das beste draus machen
LG
Michaela
Hi an alle,
immer positiv in Urlaub gehen. Das ist die Hauptsache.
Allen einen schönen Urlaub, die jetzt im GG Urlaub machen. Und vor allen Dingen, nur gute Berichte
Gruß Rainer
Moin
Habe gerade die neueste Hobewe von der Pia gelesen !
Bin mal gespannt was da wohl dran ist ?
Wer kann das bestätigen. Warte schon lange drauf, waren doch noch mehr Urlauber im Mai dort.
Wäre dankbar jeglicher Info.
Verrückt lassen mach ich mich nicht, bin nur Neugierig .
Schönen Sonntag allen
Gruß Rainer
Hallo
Eins verstehe ich nicht. Es kommen so viele positive Bewertungen. Dann zwischendrin wieder eine dass man denkt es handelt sich um eine 1* ********. Da kann man sich das beste aussuchen. Wobei ich die (Pseudo) Bewertung dann eigentlich nicht ganz Ernst nehmen kann. Sorry, mir ist so als ob es dabei nicht mit rechten Dingen zu geht.......
Gruß Werner
Hallo,
wir sind heute aus dem GG zurückgekommen. Es gab niemals Schwierigkeiten.
Bei der Ankunft am Flughafen, standen 3 Busse zur Verfügung.
Einer nur für das GG, einer für das Beach und noch einer für ein weiteres Hotel. Es wird auch vom Reiseleiter mehrfach erklärt, welcher Bus zu welchem Hotel fährt. Völlig Idioten sicher :rofl:
Bei der Ankunft im Hotel, liegt eine Liste an der Rep. mit den jeweiligen Namen und der jeweiligen Zimmernummer. Es wurde niemand in`s Beach geschickt.
Essen war völlig o.k.
Temperatur in den letzten Tagen,am Tag 42 Grad im Schatten, nachts 34 Grad.
Wir waren letztes Jahr im April schon mal im GG und sind der Meinung, dass sich der Service bzw. Organistion wesentlich verbessert hat.
Wünsche allen einen genauso schönen Urlaub wie wir ihn hatten.
Gruss woljore
P.S. bei Pia`s Bewerung ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen, kann ich absolut nicht nachvollziehen :shock: :shock:
Hallo woljore
Danke für dein Feedback. Dachte mir schon dass an der Bewertung von Pia irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Vor allem kommt es mir komisch vor das die Berichte vorher durchwegs positiv waren, und dann der Bericht von Pia das krasse Gegenteil. Vielleicht hat sie sich ja im Hotel geirrt. Klar kann man es nicht jedem Recht machen. Dem einen gefällt das, dem anderen dann eben nicht. Aber bei solchen Gegensätzen werde auch ich stutzig.
Gruß Werner
na super, die beiden neuen bewertungen lassen ja wieder auf einen tollen Urlaub hoffen...
So ein mist... mich würde das schon echt mal interessieren ob da wirklich was dran ist und wieso zum ****** machen die des wenn es so ist?!?!
Ich versteh das nicht!!!
Machst mir echt langsam sorgen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!