[Hallo Robert,
Du kannst überall Ausflüge buchen, in der Naama Bay wesentlich billiger als im Hotel.
LG gusca
[Hallo Robert,
Du kannst überall Ausflüge buchen, in der Naama Bay wesentlich billiger als im Hotel.
LG gusca
Hallo an alle
Geld wechseln sollte man schon. Die Ägypter nehmen natürlich am liebsten ihre eigene Währung. Die brauchen sie ja dann nicht umtauschen. Aber Bakschisch in Fremdwährung, dann eigentlich schon in Dollar. Können sie ohne Probleme die 1$ Note in der Bank umtauschen, während sie 1 € Münzen bei den Gästen eintauschen müssen weil die Bank keine Münzen umtauscht.
Schönes Wochenende wünscht
Werner
noch 13 Tage dann gehts los
Reiseunterlagen alle da .... freuen uns schon sehr .... hoffe da geht gut party...wenigstens ein bisschen und hoffe auf supernettejunge leute
..........01.07-15.07.............
noch jmd ?
Hallo an alle,
wir sind nun leider seit Sonntag wieder zu Hause.
Die zwei Wochen waren super, freut Euch auf Euren Urlaub.
Der Wechselkurs in Ägypten ist derzeit 1€ = 8,30 LE (ca.)
Auf keinen Fall hier tauschen, ist wesentlich schlechter.
Man kann dort an jedem Automaten Geld holen. War kein Problem.
Man wird immer mal wieder gefragt, ob man Euromünzen in Scheine tauscht.
Wir hatten fürs Trinkgeld an den ersten Tagen auch $ dabei. Dann haben wir LE gegeben.
Die Rechnerei ist auch nicht allzu schlimm.
Also dann allen viel Spass.
LG Ivonne
Hallo alle zusammen,
wir fliegen in 12 Tagen, also vom 29. Juni bis 13. Juli.
Freuen uns schon total, sind ja die Flitterwochen
Hoffe nur das mit der Belegung alles klar geht .....
vg
Tamara
Hallo alle zusammen,
fliege am 10.07. von Nürnberg aus 2 Wochen... noch wer?
Hätte da mal noch ne Frage: Wie sieht es aus mit dem Schnorchelgepäck... kann man des extra aufgeben in ner seperaten Tasche... hab gelesen des kann man als Sportgepäck aufgeben... hat das schon mal jemand gemacht oder macht es?
gruß
Hallo DMX270885,
soweit ich weiss, kann man eine Tauchausrüstung als Sportgepäck aufgeben, (muss man vorher anmelden) Für ein Paar Flossen, Brille und Schnorchel, lohnt es sich glaube ich nicht, wiegt doch nicht soviel
Ruf bei der Fluggesellschaft an, mit der du fliegst, oder falls du im Reisebüro gebucht hast, können die dir auch weiterhelfen
Wünsche schöne Zeit in meinem Lieblingshotel
LG
Roswitha
Naja Platzmäßig lohnt es sich schon wenn man ein bisschen souvenirs mit heim nehmen will... und das von meiner begleiterin muss ja auch noch mit rein, und ich denke für 2 schnorchelausrüstungen lohnt es sich schon.
Hi,
wenn ihr wirklich Platz im Koffer sparen wollt, könnt ihr euch am Strand auch komplette Schnorchelausrüstungen mieten, es gibt dort direkt eine "Bude" die diese Ausrüstung für minimales Geld pro Tag ausleihen.
Wäre doch vielleicht eine Überlegung???
LG
Roswitha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!