ne, haben uns extra eine gekauft )
Ghazala Gardens Ägypten
-
geschrieben 1213743460000
-
geschrieben 1213778054000
Hallo,
nein, einen Adapter braucht man nicht.
Schönen Urlaub
LG
Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1213791926000
Servus!
So, nun ist schon wieder so eine fragwürdige Bewertung aufgetaucht!
Immer wieder Überbuchung, Essen schlecht,...
Seltsam finde ich, dass offensichtlich immer nur das Hauptrestaurant
gemeint ist.
Aber nun gut, dann reserviert man eben beim Italiener und da schmeckts offensichtlich besser
Dass am Strand ein Korallenriff ist, ist für die meisten Besucher wohl einer der Hauptgründe, warum sie genau dort ihren Urlaub buchen!
Die Hauptgründe für Durchfallerkrankungen in Ägypten liegen im Allgemeinen nicht an mangelnder Hygiene, sondern an den hohen Temperaturen, den vielen kalten Getränken, Klimaanlagen und an der Art der Speisenzubereitung (andere Öle und Gewürze)!
Nicht vergessen sollte man aber niemals den Preis für dieses Hotel!
Der muss auch in der Bewertung berücksichtigt werden!
Mann kann auf der ganzen Welt nicht verlangen für einen Appel und ein Ei behandelt zu werden wie ein König!
MfG
Robert
Wir haben es uns verdient! -
geschrieben 1213796476000
@ Bavaria fantastica,
ich denke mal du meinst die Bewertung von Ejdar....
schau mal ,die Reise liegt ein Jahr zurück,denke wenn es soooooooo schlimm war,hätte der Bewerter nicht ein Jahr gewartet um Luft abzulassen...
Also ich werde es ab Sonntagmorgen erleben und kann dann urteilen... lass mich nicht verrückt machen...
denke mal das wir uns sehen ,sag dann mal bis Sonntag
Lg
Michaela
-
geschrieben 1213818540000
Hallo,
also vor gut einer Woche war das Essen vollkommen in Ordnung, auch im Hauptrestaurant. Was uns nur ein klein wenig gestört hat, war die Klimaanlage, die war etwas zu kalt eingestellt. Aber das ist in Ägypten so üblich. Und man gewöhnt sich dran.
Durchfall haben wir nicht gehabt, auch unser Sohn nicht.
Also nicht verrückt machen lassen und Urlaub geniessen.
Viel Spass
ivonne
-
geschrieben 1213948123000
Hallo!
Na das gefällt mir schon besser!
was Ivonne schreibt
Ich meld mich dann nach der Rückkehr und berichte dann ausführlich!
@Michaela: Ich glaub auch, dass wir uns über den Weg laufen!
Bis bald!
Und wir sind im Halbfinale Jiiiipiiiie :rofl: :rofl:
CU
Wir haben es uns verdient! -
geschrieben 1213959246000
Hallo zusammen.
Ich glaube, ich muß hier ein paar Sachen klar stellen:
1. Ich habe erst seit kurzem Internet, daher konnte ich keine Bewertung abgeben
2. Wenn ihr die Bewertung genauer betrachtet, habe ich trotz allem eine gute Bewertung abgegeben
3. Ich habe das Hotel nicht komplett durch den Dreck gezogen
4. Ich habe die Probleme, die bei uns damals aufgetreten sind und unsere persönlichen Gefühle und Erfahrungen niedergelegt
5. Wie eine von euch bereits erwähnt hat, ist das jetzt ein Jahr her. Es kann sich ja alles zum positiven verändert haben
6. Das Hotel ist vom optischen her wunderschön, vor allem die Poollandschaft mit dem künstlichen Sandstrand und den eingebauten Bars und Buffets
7. Was das Essen angeht: Damals hat im Hauptrestaurant fast jeden Tag, alles gleich geschmeckt, was nicht heißen soll, dass man es nicht essen konnte. Man konnte alles essen. Da Essen aber Geschmackssache ist und jeder das anders sieht, heisst es nicht, nur weil uns es nicht zu 100% angesprochen hat, dass es für euch auch schlecht ist.
Essen kann man Mittags übrigens, wenn man am Strand ist, im Schwesterhotel, wo man durchläuft umm zum Strand zu kommen. Ziemlich am Übergang zum Strand befindet sich ein Zeltkomplex, da kann man mittags auch als Urlauber des GG essen, WAS ÜBRIGENS IMMER SEHR LECKER WAR!!!
Am künstlich angelegtem Stran, ist der Italiener (eine Art Beachbar), wo man Mittags 3-4 Sorten Pizzen und 2-3 Sorten Nudeln zur Auswahl hatte. Das konnte man immer sehr gut essen.
Desweiteren hatte man ebenfalls mittags in der Mitte der Poollandschaft einen Grillbuffet, wo man Pommes und alle 2 Tage wiederholende gegrillte Fleischsorten zum Essen angeboten bekam. Konnte man auch gut essen, nur wiederholte sich das eben alle 2 Tage.
8. Der Strand:
- Den Korallenriff muß man sich nicht so vorstellen, dass es in Farbenpracht blüht, so wie man es sich von Korallenriffen vorstellt. Es sieht mehr aus wie schwarze Felsen, zwischendurch ein paar Farbenfrohe Korallen und einige farbenfrohe Fische. Für Urlauber die sowas noch nicht gesehen haben, ist das bestimmt interessant, keine Frage. Da wir aber schon mal in Hurghada schnorcheln waren und wir wissen, wie es aussehen kann, war das natürlich FÜR UNS nicht so toll.
- Die Einheimischen haben damals ziemlich viel Krach gemacht und zudem die männlichen Exemplare die Frauen desöfteren "angebaggert".
Ansonsten ist das Wasser und der teil, wo man ins Wasser einsteigen kann, ziemlich sauber.
Zum Abschluß:
Es ist kein Hotel, wovor man Angst haben muß, hinzufliegen. Wie ich bereits geschrieben hatte, haben uns 2 Punkte gestört: Der Strand und das Essen, weil es für uns gleich geschmeckt hat und meine Freundin wie andere auch "vermutlich" an einem Tag daran erkrankten, was übrigens nicht an den kalten Getränken lag. Meine Freundin hat außer Wasser nichts getrunken.
MACHT EUCH NICHT SO VIELE GEDANKEN. ES IST KEIN HOTEL, WOHIN MAN VON VORNEHEREIN MIT MAGENBESCHWERDEN HINFLIEGEN SOLLTE.
Ich hoffe, ich habe einiges klar gestellt. Für die, die jetzt dahin fliegen: Viel spaß dort
(das meine ich nicht ironisch, falls einige das Gefühl haben sollten)
Gruß
Ejdar
-
geschrieben 1213960765000
Hallo Ejdar,
ich finde es klasse, dass du diesen Bericht hier noch eingestellt hast.
LG und schönes Wochenende
Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1213980420000
@ Ejdar,
ich sagte auch Danke,das du diesen Bericht noch eingestellt hast...
LG
Michaela u. Dirk