Die Spiele könnt ihr dort sehen, entweder auf der Leinwand am Strand oder im Zimmer.
Viel Spass!
Die Spiele könnt ihr dort sehen, entweder auf der Leinwand am Strand oder im Zimmer.
Viel Spass!
Dann wünsche ich allen die bald ins Ghazala Gardens einchecken einen tollen Urlaub. Lasst uns noch was übrig wenn wir im September drunten sind.
Klasse Comment. Rechne ich dir hoch an. Sehr objektiv ! Auch von meinem Kumpel raiwei der zur Zeit auf Besuch ist.
Gruß Werner
na, nicht doch, da werde ich doch glatt langsam rot bei den vielen dankschreiben
Ein Tipp noch, 5 Minuten Fußweg zur Einkaufsmeile vom Strand aus ist Starbucks. Kalten Getränke dort kommen ganz gut bei den heißen temperaturen. Könnt ruhig mit eis nehmen, ist kein Problem
Ejdar
jetzt haben wir keine woche mehr
dann gehts endlich los ...
hoffe das es keine probleme bei dem einchecken gibt ....
weiss jemand was neues der vielleicht grad wiedergekommen ist wie das mit dem abschieben ins andere hotel ist ??
liebe grüße
Hallo Deborah18
Dann viel Glück dass es auch mit dem gebuchten Hotel klappt. Wenn sie euch umbuchen wollen, auf nichts eingehen und drauf bestehen das ihr ins gebuchte Hotel wollt. Notfalls mit einem 10€ Schein winken. Das wirkt manchmal Wunder. Auf einmal klappts dann doch.
Wünsche einen tollen Urlaub ! !
Gruß Werner
das mit dem Geld klappt auch am Flughafen. Wir hatten ziemlich viel Übergepäck (Tauchgepäck, Klamotten für unseren Sohn). Als es ans wiegen ging, haben wir ein paar LE an den jungen Mann gegeben und einer unserer Koffer wurde nicht gewogen.
Schönen Urlaub Ivonne
jetzt sind es noch knapp 2 Wochen und unsere Tochter (11 Jahre) fragt sich , ob noch andere Kinder in Ihrem Alter zu der Zeit da sind!
Allen anderen die vor uns fahren wünschen wir einen schönen Urlaub.
es sind doch Ferien , dann werden sicher einige Kinder und Jugendliche dort sein
Gute Reise und einen schönen Urlaub
Lg
Roswitha
Hi,
wir wollen auch im September ins Ghazala Gardens.
Könnte mir da mal jemand sagen oder eventuell sogar eine Kopie vom Ausflugsprogramm geben?
Diese hängen doch immer an der Infotafel im Hotel.
Habe über ETI gebucht.
Vielen Dank im voraus.
Hi,
du kannst einfach ETI schreiben, dann schicken die dir ein Ausflugsprogramm...
Aber ich würde über andere Anbieter gehen, da ist es billiger.... genauere Infos wenn du brauchst, dann schreib mir ne PM...
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!