• michaeladirk
    geschrieben 1215549264000

ja leider sind die 14 Tage um :(

der Aufenthalt war super,jedoch will unsere Tochter(14) da NIE wieder hin... kann für Mädls in dem Alter schon extrem unangenehm sein. baggern baggern baggern und das nicht zu knapp... was ich wirklich von Hotelpersonal nicht kenne,ok draussen auf den strassen ist das gang und gebe aber innerhalb der Anlage hätte ich damit nicht so gerechnet...

Aber im grossen und ganzen ein super Hotel...Bewertung hab ich abgegeben ....

LG

Michaela

• Werwolf59
    geschrieben 1215550467000

Das baggern der Ägypter kenne ich auch. Meiner Tochter (letztes Jahr 17) hat ein Kellner sogar ans Hinterteil gegriffen. Wir sind dann nicht mehr in seine Region an der Strandbar, so dass er uns nicht mehr bedient hatte. Im Wiederholungsfall hätten wir es natürlich gemeldet. So drohten wir ihm lediglich dass er solche Aktionen bleiben lassen soll.

Aber Gottseidank war das nur ein Einzelfall.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • firerina
    geschrieben 1215557648000

Habe mich auch ganz spontan noch einmal für das GG entschieden.

Samstag 21:20 Uhr geht es los.12-20.07 ab Düsseldorf.

Endlich wieder.......... :laughing:

• frechefrau
    geschrieben 1215644325000

Guten Abend liebe Ägypgten-Freunde. Wir fahren am 26.07.08 ins Ghazala Gardens. Nachdem wir ewig gesucht haben, Meinungen von Freunden und Verwandten nachgegangen sind, die Bewertungen durchgelesen haben usw. sind wir zum Entschluß gekommen:wir versuchen's mal mit Ägypten. Die Bewertungen fürs GG waren ziemlich gut, also warum nicht dahin? Türkei voriges Jahr war so auch nicht der Hit. Allerdings muss man jetzt bei den Bewertungen für das GG wieder einen Negativtrend beobachten, der uns schon wieder ???? durch den Kopf schwirren lässt und wir ein leicht ungutes Gefühl haben, dahin zu fliegen. Bezahlt isses ja nun schon, also gibts mal kein zurück mehr. Von der Anlage her gibts ja - zumindest laut den Bildern - absolut nix zu meckern. Das Theater mit dem Visa-naja, wir wollen mal nicht wegen den paar Euros meckern. Die verdienen schon nicht so viel... Nur wie ist das denn nun mit dem Essen? Es wird doch nicht wirklich soooo furchtbar sxein :shock1: und die Bemerkungen zu den Getränken in verdreckten Plastikbechern :disappointed: manmanman, wir wissen ja, dass es immer Nörgler gibt, aber wenn auch in den guten Bewertungen sowas als Negativ drinsteht, dann :question:

Eigentlich freuen wir uns total auf den Urlaub und vielleicht ist es auch Mist, ständig in den Bewertungen nachzulesen. Aber es ist ja nun nicht mehr lange hin und ich hoff, dass alles gut klappt...

Auf jeden Fall haben wir schon mal die Dollars in der Tasche für's Trinkgeld, als unverb. Kundenwunsch steht schon mal die Junior-Suite mit direktem Poolzugang auf den Papieren, also werden wir uns nicht mit dem Beach abspeisen lassen ;)

Macht mir mal noch bissel Mut bitte :sad:

Euch allen eine gute Nacht

LG

frechefrau

Wo kann man sich eigentlich als Urlaubs-Tester bewerben? :-)
  • Werwolf59
    geschrieben 1215671059000

Hallo frechefrau

Wir lassen uns absolut nicht von ein paar negativen Bewertungen verunsichern. Das gleiche empfehle ich euch ebenfalls. Das mit dem Essen ist so eine Sache. Was dem anderen schmeckt, muss einem ja nicht unbedingt auch schmecken. Oder das gleiche umgekehrt. Die Geschmäcker sind eben mal verschieden. Und das ist auch gut so. Wir werden schon satt werden. Wenn du den Thread zurückverfolgst, wirst du auf mehrere Tipss stoßen wie und wo man gut Essen kann. Da mach ich mir keine Gedanken drüber.

Auch wir haben Junior Suite gebucht mit dem Kundenwunsch für eine JS mit Poolzugang. Zumindest die JS möchten wir haben, ist ja auch Mehrpreis gegenüber "normalen" Zimmern. Ob es dann auch mit dem Poolzugang klappt wird man sehen. Wäre natürlich ne prima Sache.

Freut euch einfach auf diesen Urlaub. Geht mit nicht zu großen Erwartungen hin, dann wirds bestimmt ein toller Urlaub. Melde dich mal wenn ihr wieder zuhause seid. Schönen urlaub wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • frechefrau
    geschrieben 1215711582000

Hallo Werner,

du hast recht, es gibt immer solche und solche. Eigentlich bin ich auch immer ein positiv denkender Mensch. Und das mit den Umbuchungen ins GBeach wird uns wohl nicht betreffen (hoffe ich). Wir fahren ja auch nicht in einen Gourmet-Urlaub, das Wichtigste ist, dass es was für unsere Kinder gibt, denn nörgeln, weil das Essen nicht schmeckt, kann den Urlaub vermiesen.

Ich hab mir schon ein paar Sachen rausgeschrieben, die wir "kulinarisch ausprobieren" wollen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten Nörgler am liebsten Schnitzel und Schweinebraten essen und vom deutschen Essen ausgehen, aber dann darf ich halt nicht in ein anderes Land...

Mit der JS mit Poolzugang ist es wie bei euch, wir hoffen auch, dass es klappt, ist aber kein Beinbruch, wenn es nicht funktioniert. Hauptsache JS... :D

Muss mich jetzt noch ein bisschen belesen, was die Ausflugsmöglichkeiten angeht, eigentlich ist ja Pyramide ein Muss, wenn man schon mal in Ägypten ist, aber die Strecke und dann bei der Hitze und was das kostet *ggg* - mal abwarten.

Auf jeden Fall berichte ich dann hier geflissentlich, was wir erlebt haben, Ehrenwort ;)

Gibts noch irgendwelche Tipps für Ägypten-Laien? Trinkgeld - wieviel, wann, an wen, warum usw. :D Schnorchelzeugs kann man sicher vor Ort holen, oder ist es besser, wenn ich das hier kaufe? Medizin eher dort, habe ich schon gelesen, muss ich sonst irgendwas unbedingt mitnehmen?

Ach, ich danke euch schon mal für eure Tipps und freu mich doch schon ganz schön auf den Urlaub ;)

LG Viola

Wo kann man sich eigentlich als Urlaubs-Tester bewerben? :-)
  • didi1960
    geschrieben 1215725783000

Mei Mei Leuts ..habt Ihr Sorgen, waren G Beach im Juni, einfach Spitze...

hatten kein AI , egal, waren auf TAuchen, es war einfach nur schön....

Werner.. toller Post, glaub mir ich versuch alles das ihr 4 in die poolzimmer kommt... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Man lebt nur einmal ....
  • Werwolf59
    geschrieben 1215757193000

Hallo Didi

Wusste nicht das auch du dein Unwesen in HC treibst :laughing: :rofl: :rofl: . Rainer und ich wissen ja dass du alles Menschenmögliche unternimmst das wir unser (vor allem unsere Frauen) Grottenzimmer bekommen.

Hoffe auch das du zu dieser Zeit auch für eine Woche vor Ort bist. Will ja mal mit dir einen Tauchgang unternehmen. Da gibts bestimmt sogar unter Wasser was zu Lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: . Nimmst wieder ne FCN Fahne mit unter Wasser ? ? ? ?

Gruß Werner

• raiwei
    geschrieben 1215798987000

Hi didi

Machen uns auch keine Sorgen. Freuen uns auch schon riesig.

Toll das du dich so für unsere Grottenzimmer einsetzt. :D

Viele mäkeln am Essen, bei soviel Auswahl an Möglichkeiten zu Essen wird man doch was finden ? Verstehe ich nicht.

Gruß Rainer

• Ejdar
    geschrieben 1215827254000

Hallo freche Frau,

ich mag zwar Schnitzel und Braten, hast recht, aber das hat wirklich nichts damit zu tun. Als wir letztes Jahr da waren, hat wirklich alles gleich geschmeckt. Alles was an einem Buffet übrig blieb, wurde bei dem nächsten Buffet verarbeitet. Wie bereits zuvor geschrieben, ist das ja nicht unbedingt schlecht. Nur wenn du 1 Woche lang was essen sollst, das immer gleich schmeckt, glaub mir es nervt irgendwann.

Ich wiederhole es aber niochmal, das Essen an sich ist nicht schlecht, schmeckt nur eintönig!!! UND das ist auch Geschmackssache.

Jetzt sch.... euch nicht vor Angst in die Hosen, nur weil ihr das Hotel gebucht habt und einige schlechte Kommentare bzgl. Essen abgegeben werden. :laughing:

Es ist ein wunderschönes Hotel, wo man sich ohne zweifel wohl fühlt.

Also, macht euch nicht sooo viele Gedanken, es wird euch schon gefallen und ihr werdet einen wunderschönen Urlaub haben.

Gruß Ejdar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!