Hallo Werner,
du hast recht, es gibt immer solche und solche. Eigentlich bin ich auch immer ein positiv denkender Mensch. Und das mit den Umbuchungen ins GBeach wird uns wohl nicht betreffen (hoffe ich). Wir fahren ja auch nicht in einen Gourmet-Urlaub, das Wichtigste ist, dass es was für unsere Kinder gibt, denn nörgeln, weil das Essen nicht schmeckt, kann den Urlaub vermiesen.
Ich hab mir schon ein paar Sachen rausgeschrieben, die wir "kulinarisch ausprobieren" wollen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten Nörgler am liebsten Schnitzel und Schweinebraten essen und vom deutschen Essen ausgehen, aber dann darf ich halt nicht in ein anderes Land...
Mit der JS mit Poolzugang ist es wie bei euch, wir hoffen auch, dass es klappt, ist aber kein Beinbruch, wenn es nicht funktioniert. Hauptsache JS...
Muss mich jetzt noch ein bisschen belesen, was die Ausflugsmöglichkeiten angeht, eigentlich ist ja Pyramide ein Muss, wenn man schon mal in Ägypten ist, aber die Strecke und dann bei der Hitze und was das kostet *ggg* - mal abwarten.
Auf jeden Fall berichte ich dann hier geflissentlich, was wir erlebt haben, Ehrenwort
Gibts noch irgendwelche Tipps für Ägypten-Laien? Trinkgeld - wieviel, wann, an wen, warum usw. Schnorchelzeugs kann man sicher vor Ort holen, oder ist es besser, wenn ich das hier kaufe? Medizin eher dort, habe ich schon gelesen, muss ich sonst irgendwas unbedingt mitnehmen?
Ach, ich danke euch schon mal für eure Tipps und freu mich doch schon ganz schön auf den Urlaub
LG Viola