• Bäumelchen
    geschrieben 1226408581000

Hi Werner,

Grand Hotel und Ghazala liegen ja nicht soweit auseinander, ich vermute, dass Susanne für Grand Hotel und Ghazala's zuständig ist. Ähnlich gehts ja auch bei den Shows zu, dass die Anis des Grand mal eben kurz ins Ghazala rüberkommen.

Wenngleich, Kontakt zu Susanne hatte ich während des Urlaubes keinen, aber die Tatsache, dass ich diesen Kontakt auch nicht suchen musste, spricht dann doch wieder für das Hotel :D .

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1226428964000

Aus gegebenen Anlass an dieser Stelle vielleicht nochmal ein kurzer Hinweis zum abendlichen Ai-Angebot, sollten Interessierte hier im Forum vorbeischauen und nicht an falscher Stelle falsche Angaben erhalten.

abendliches Ai-Angebot im Ghazala Gardens

1. Italiener: a la carte 4 Gänge, wenn gewünscht und Hunger da ist, (Voranmeldung am Vortag, täglich nutzbar)

Vorspeisenbüffet, Antipasta, den geräucherten Lachs muss man gegessen haben

Brotkorb, Butter

Vorsuppe: Weisse Bohnensuppe, Gemüsesuppe oder Tomatencremesuppe

Hauptgang: 7 verschiedene Pasta, 8 verschiedene Pizzen oder

a) paniertes Kalbsschnitzel mit Bratensaft-Buttersauce

b) Hähnchen-Filet in Weisswein-Kräuter-Käse-Sauce

c) Hähnchen-Filet im Käsemantel mit Zitronen-Petersilien-Sauce

Dessert: Kaffee-Creme-Kuchen a la Tiramisu ( ist jede der 2000 kcal wert),Schokoladen-mousse oder Apfelstrudel mit Vanilleeis (Klasse)

2. Shish-Barbecue Island Grill und Bar (Voranmeldung, täglich nutzbar)

Vorspeisen: Samboussak, gefüllteWeinblätter, Suppen

Hauptspeise vom Holzkohlegrill: Lammkeule, Lammkotelett ,Lamm-Kebap, Hähnchen vom 1m-Spiess nebst Beilagen

Nachtisch: Gebäck oder Früchte

3. Büffet-Restaurants Olive Garden oder Fontaine

Es gibt täglich Lamm, Kalb, Rind, Ente und Hähnchen, hin und wieder fehlt mal ein Tierchen

Es gibt täglich Kartoffeln, mal geröstet, mal gebraten, mal süss und bei de Kinder gibbet Pommes

Es gibt täglich eine Nudelvariation

Das Süsswaren-Buffet ist der Hammer, unbedingtes Muss sind die Biskuit-Törtchen mit Creme und Obst

Salat-Büffet, man probiere und man ist glücklich

An allen 3 Locations ist lediglich Hummer und Shrimps kostenpflichtig und nicht Ai.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Anto83
    geschrieben 1226519484000

Hi, ich habe auch noch eine Frage zum Ghazala: Braucht man da ein Stromadapter?! Wenn ja, woher kriege ich so einen?

Danke!

Antonella

• Bubilein
    geschrieben 1226519771000

Nö, braucht man nicht. ;)

Gruß

• Bäumelchen
    geschrieben 1226520086000

Hi Antonella,

einen 3-5 oder 7-fach-Stecker kannste auch zu Hause lassen, im Ghazala haste Steckdosen in jeder Ecke und in jedem Winkel.

Grüsse

Heiko

• schnuckelx
    geschrieben 1226522189000

Hallo an alle,

Wie sind denn eigentlich die Standardzimmer??? Kann da jemand was sagen??

Wir kennen die Juniorsuiten und die Grottenzimmer, haben aber überlegt für nächstes Jahr ein Standardzimmer zu buchen.

• Werwolf59
    geschrieben 1226523024000

@schnuckelx

Die normalen Zimmer sind auch nicht schlecht was wir gesehen haben. Juniorzimmer sind auch Grottenzimmer. Und die sind eben geräumiger. Man ist ja eigentlich auch nur zum schlafen und duschen auf den Zimmern, da reichen normalerweise auch die normalen Zimmer. Meine Meinung....

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • schnuckelx
    geschrieben 1226523546000

Hallo Werner,

vielen Dank schon mal.

Na mal gucken, was wir nun buchen.

Schönen Abend noch Ivonne

• Bäumelchen
    geschrieben 1226524717000

Hi schnuckelx,

konnte auch mal in ein Standard reinsehen, unterscheiden sich halt, durch die geringere Grösse, den fehlenden Rundbogen zwischen "Wohn-und Schlafbereich" und natürlich in punkto Terrasse.

Wir haben halt nachmittags gegen 5 Uhr gerne mit einem "opening-drink" auf der Terrasse unserer Grotte gesessen und die einkehrende Dunkelheit und den Pool geradezu genossen. Ebenso auch nochmal spät abends.

Das geht natürlich in den Obi-Stühlen der Terrassen oder Balkons der Standards auf 2 qm nicht so vergnüglich.

Das wäre für mich ein absolutes Kriterium, wiederum eine Grotte zu bekommen, zumal ich mich erinnere, dass der Preisunterschied so gross nicht ist.

Grüsse

Heiko

• Anto83
    geschrieben 1226571141000

Super! Vielen Dank für eure schnelle Antwort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!