• rmouillard
    geschrieben 1226051610000

@ Bäumelchen,

ich freue mich schon auf meine Strafe :D

Klar werde ich den Khaled von dir grüssen, wenn ich mir zum Aperitiv einen Weiswein mit Soda bestelle.

Kannst du mir bitte die e-mailadresse von dieser Susanne von der Guest- Relation schicken???? Ich möchte auch ein Grottenzimmer, dann kann ich mir morgens ganz bequem das ein oder andere Kilo runterschwimmen :laughing:

LG und vielen Dank

Roswitha

I Love Egypt
  • Bäumelchen
    geschrieben 1226052506000

Aber sicher Roswitha,

guestrelation@ghazalagardens.com

Schreib der Susanne einfach, dass Du Stammgast bist, aber das weisste sicherlich selbst am besten.

Übrigens sind wir mit geschätzten 40 anderen Gästen angekommen, wir waren die einzigen mit ner tiefen 16er Nr. auf der Liste, also denke ich, dass meine mail schon irgendwie ihren Teil dazu beigetragen hat.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • raiwei
    geschrieben 1226371099000

Hallo,

frage an Heiko: Auf einem deiner tollen Bilder die du im GG gemacht hast ist ein Obstkorb und Wein zu sehen. Stand das dort als Begrüßungsgeste im Zimmer ? Oder als Gutmachung für ein Malheur ?

Oder war es das Abschiedsgeschenk ;) .

Hatten wir nicht, lag es vielleicht am Ramadan ?

Gruß Rainer

• Bäumelchen
    geschrieben 1226391089000

Grüss Dich Rainer,

den Obstkorb nebst Teller, Servietten, Besteck, Rotwein und Gläsern fanden wir bei Ankunft als Begrüssungsgeste auf dem "Wohnzimmertisch" vor. Wir staunten auch Bauklötze, weil wir das in keiner Bewertung gelesen hatten und das von einem 4-Sterne-Hotel in Ägypten nicht erwartet hätten.

War also keine Reaktion auf eine Reklamation.

Ich hatte ja im Vorfeld der Reise Kontakt zu Susanne von der Guest Relation aufgenommen, wegen des Grottenzimmers, dass wir dann ja auch zu unserer Freude bekommen haben. War ein sehr freundlicher Kontakt und ich erwähnte damals, dass es unser 3. Besuch eines Red Sea Hotels sei. Vielleicht hat das Präsent ja hier seine Begründung.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • raiwei
    geschrieben 1226402358000

Moin Heiko,

dann wird es daran liegen das ihr Red Sea Hotel Stammgäste seid.

Ist ja eine schöne Geste.

Hatte auch noch nie etwas darüber gelesen oder in unserem Urlaub gehört das es das gibt.

Sei es euch gegönnt gewesen.

Gruß Rainer

• rmouillard
    geschrieben 1226403823000

Hallo,

das mit dem Wein usw., ist mir auch noch nicht sooft passiert.

Als ich zum dritten Mal im Makadi Palace war, hatte ich einen Obstkorb auf dem Zimmer, das war es dann aber auch schon.

Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme auch so einen schönen Willkommens-Gruss, wenn ich am 23.11. im GG ankomme.

Ich finde auch, dass es eine tolle Geste ist, kostet nicht die Welt und erfreut die Gäste :D

Gruß Roswitha

I Love Egypt
  • Bäumelchen
    geschrieben 1226404068000

Rainer,

Stammgäste, nunja, hoffe Susanne liest das nicht, aber ich hatte gelogen, es war erst unser 2. Red Sea Hotel :laughing: Hoffe, ich kriegs beim nächsten Besuch nicht um die Ohren.

Aber: Wie so allerorts üblich, kann man ja kurz vor der Abreise ne "Bewertung" des Hotels abgeben, so auch in den Red Sea Hotels. Neben der Beurteilung der einzelnen Bereiche kann man auf der letzten Seite auch noch persönliche Angaben machen. Da ich damit im Siva Grand Beach vor 2 Jahren auch kein Problem hatte (Nennung von Anschrift, email-addi usw.), war ich vielleicht als "Red-Sea-Stammgast" in der Kartei.

Grüsse

Heiko

• beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1226405787000

:laughing: Red Dich nicht raus! :rofl: Ich war dieses Jahr das 4. Mal mit ETI unterwegs u. ich hatte nicht so einen Empfang auf meinem Zimmer. Im Gegenteil :rofl: Diese besagte Susanne hat in einem anderen Forum geschrieben, dass sie für das Grand Hotel Sharm arbeitet. Ist sie jetzt doch im Ghazala Garden gelandet.

• raiwei
    geschrieben 1226405842000

Heiko,

stimmt, diesen Bewertungsbogen habe ich gesehen, aber erst beim Auschecken.

Das gleiche habe ich schon mal in Spanien in den Barcelo Hotels ausgefüllt. War aber noch nicht wieder in eines ihrer Häuser.

Beim nächstenmal bist dann ja zum dritten da, wird schon gutgehen ;) .

Roswitha,

sei es dir gegönnt. Du bist ja nun wirklich ein alter Stammgast des GG.

Schönen Urlaub.

Gruß Rainer

• Werwolf59
    geschrieben 1226407009000

Hallo zusammen

Das Obst hätte meine Frau bekommen. Den Wein hätten wir zu viert mit einer prima Familie geköpft :D :D .

Aber ich habe immer nur einen leeren Platz bei der Guest Relation gesehen. Und das 14 Tage lang. War diese Susaanne zu unserem Zeitpunkt noch nicht da, oder hatte sie da grad Urlaub?

Ist ja jetzt auch egal, es war so oder so ein rundherum gelungener Urlaub.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!