• Carisma1408
    geschrieben 1240253271000

@lalenia82 sagte:

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich fligen vom 20.06. bis 04.07 ins GG.

Freuen uns total, haben auch eine Junior Suite gebucht. Bin aber jetzt schon total nervös, das ist bestimm die spannung ob wir ein Grottenzimmer bekommen.

Meint ihr es bringt was wenn ich dieser Susanne, von der die rede war, eine mail schreibe?

Ist sie deutsch? - Bin kein so doller englisch sprecher, geschweige denn schreiber ;)

Habe dem Hotel schon geschrieben und << editiert >> (da habe ich gebucht)

Aber ich bekomme ja von keinem von beiden Antwort :(

Ich hätte soooooo gerne eines diezer Zimmer

LG Melanie

Das nennen von Vermittlern sehen wir hier gar nicht gerne, daher wurde dieser gemäß der von Dir akzeptierten Forenregeln editiert.

Hallo Melanie.

Ich fliege mit noch einem Päärchen am 13.06 auch zum Gardens,wird man sich bestimmt treffen,sage schonmal Prost zu Euch beiden.

Das Grottenzimmer kann ich nur emfehlen super cool,direkt von der Terasse ins Wasser,nur in diesem Bereich sind reichlich viele Kinder.

Schicke doch ein Fax 0020-693600155 dort bekommst Du auch eine Bestätigung und hast was in der Hand.

Bis dann.

Freu mich.

LG. Ecki

• rmouillard
    geschrieben 1240253287000

@Alle,

Susanne gibt es seit November letzten Jahres nicht mehr :frowning:

Der neue Gästebetreuer heisst "Chris" und ist wirklich sehr engagiert, rennt den ganzen Tag durch die Anlage und fragt nach dem Befinden, er hat auch die feuchten Tücher zum Erfrischen und die kleinen Snacka am Pool eingeführt :laughing:

Vorbildlich

LG

Rswitha

I Love Egypt
  • Carisma1408
    geschrieben 1240254274000

@Bubilein sagte:

...habe ich dir doch oben geschrieben.

guestrelation@ghazalagardens.com

Gruß

Jetzt habe ich verstanden,sorry

also die oben angegebene E-Addi die liest und beantwortet dann Susanne.

Kann ich ja dann auch in deutsch schreiben.Oder???

Gruß Ecki.

• Carisma1408
    geschrieben 1240255687000

Kann man die E-Mail zur Susanne oder jetzt Chris ins GG in Deutsch schreiben,

oder muß es in Englisch sein???????

LG. Ecki :frowning:

• Bäumelchen
    geschrieben 1240256502000

@rmouillard sagte:

@Alle,

Susanne gibt es seit November letzten Jahres nicht mehr :frowning:

Der neue Gästebetreuer heisst "Chris" und ist wirklich sehr engagiert, rennt den ganzen Tag durch die Anlage und fragt nach dem Befinden, er hat auch die feuchten Tücher zum Erfrischen und die kleinen Snacka am Pool eingeführt :laughing:

Vorbildlich

LG

Rswitha

Hi Roswitha,

glaube nicht, dass die Tücher und Snacks am Pool auf Chris' Mist gewachsen sind. Die gabs schon im Oktober letzten Jahres , 14.30 Uhr kalte Tücher , 15.00 Uhr kleiner Snack. Damals organisiert durch Lorenzo und Mamoud.

Ist Susanne tatsächlich nicht mehr fürs Ghazala "zuständig" ?

Habe mal irgendwo gelesen, sie wäre mittlerweile der "Supervisor" fürs Grand Sharm und für die Ghazala's, die dann wiederum je Hotel ihre eigene Guest-Relation vor Ort haben.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Carisma1408
    geschrieben 1240256740000

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

• Ligue
    geschrieben 1240260039000

Hi ersteinmal,

recht spontan habe ich das erstemal Ägypten gebucht, erster Urlaub nach drei Jahren...

Ich habe doch schon gelesen in den Bewertungen, und auch hier, aber das schaffe ich nicht auf einmal,l sorry..

Darf ich fragen:

1) noch nie gelesen, gibt es auf Balkon oder Terasse Möglichkeit zum trocken, also Badeanzug oder so? (kleine Wäscheleine)

2) ist in dem Hotel call through möglich?

3) da ich immer sehr viel Wasser brauche in der Nacht ,darf ich mir dort Getränke von aussen mitbringen wenn es schon nicht ai ist?

Ich bin vom 17.5-30.05.09 im Ghazahla Gardens, würde mich super freuen, wenn noch wer....

Lieben Gruß

Andrea

• Bubilein
    geschrieben 1240260335000

@Ligue sagte:

Ich bin vom 17.5-30.05.09 im Ghazahla Gardens, würde mich super freuen, wenn noch wer....

Tag.

Trage deine Urlaubsdaten im Wer-Wann-Wo-Tool ein - dort trifft man sich. ;)

Den Toll findest du unter "meineReiseCommunity".

Gruß

• Werwolf59
    geschrieben 1240260551000

Hallo Andrea

Viel Spaß und schönen Urlaub in Egypt. Zu deinen Fragen:

1.) Ja, gibt es

2.) Kannst du das bitte auf Deutsch schreiben? Danke

3.) Jeden 2. Tag gibts eine große Flasche Wasser aufs Zimmer. Ansonsten haben wir Wasser von draußen auch mitnehmen können. Ab dem 2. Tag schaut der Security - Mensch nicht mehr nach wenn er euer Gesicht kennt.

Wenn du wissen willst wer noch zu deiner Zeit im Ghazala Gardens ist, trag dich im Tool "Wer Wann Wo" unter "meineReiseCommunity" ein. Dann siehst du wer noch in der Zeit im Hotel anwesend ist.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1240261561000

Nabend Andrea,

zu 2 ) denke, Du meinst den room to room-call, ist möglich.

Zum Wasser, wie Werner schrieb, bekommt ihr täglich eine 1,5 L Flasche stilles Wasser, bei uns wars so, dass wir auch manchmal 2 Flaschen bekamen, weil unser room-boy bemerkte, dass wir einiges an Wasser für Kaffee benötigten.

Wenn Du einen freundschaftlichen und netten Kontakt pflegst, so wirds Dir an nichts fehlen ;) .

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!