• lalenia82
    geschrieben 1240261829000

@ecki,

na dann müssen wir unbedingt mal ein Gläschen Cocktail, meinetwegen auch bier :? zusammen trinken. Sind ja dann hoffentlich Zimmernachbarn

Oder zumindest auf der gleichen Etage :laughing:

@bäumelchen

vielen lieben dank nochmal für deine Hilfe.

Du hast uns wirklich sehr sehr geholfen.

Hast deine guten Taten für die letzten beiden Tage vollbracht ;)

Ganz liebe grüsse Melanie

• Bäumelchen
    geschrieben 1240266801000

Melanie,

ich verbring keine guten Taten, ich versuche doch auch nur Dir zu helfen, so wir mir geholfen wurde. Ein Geben und Nehmen, HC, so ist's gut und beabsichtigt.

Du bist mir nichts schuldig,

doch,

frühstücke oben im Olive Garden, schenke den Jungs ein freundliches Good Morning, und sie schenken Dir zurück.

Die Jungs im Olive Garden waren spitze, sie werden sich an mich nicht mehr erinnern, aber ein Lächeln oder ein freundliches Wort, und Dir wirds an nichts fehlen.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • rmouillard
    geschrieben 1240304442000

@Bäumelchen,

sorry für die Fehlinformation ;)

Mit hat dieser Chris erzählt, er hätte diese angenehmen Neuerungen eingeführt und ich habe geglaubt, es wäre wirklich seinen Hirnwindungen entsprungen, so ein Schlawiner :laughing:

Als ich ihn wegen einer unbeantworteten mail nach Susanne fragte, sagte er, sie sei nicht mehr für die Red Sea Gruppe tätig :frowning:

Einen schönen, sonnigen Tag

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Ligue
    geschrieben 1240342429000

Hi,

danke ersteinmal für eure Antworten,

mit call through meine ich das Verfahren, wo man sich vorab calling karten kaufen kann, man muss sich dann über ich sach mal 0800 nummer und pinnummer bei dem provider einwählen.

Das wäre für mich vielleicht eine Alternative zu Handy mitnehmen und Gefussele mit dem Ding.

Es wurde schon mal eine Bücherei, bzw Buchregal erwähnt. Kann ich mir das so vorstellen, das ich dort meine ausgelesen Krimis reinstellen kann und bei Bedarf mir was rausholen darf?

Lesefutter werde ich wohl brauchen, ich reise nämlich alleine, und allzuviel Bücher mag man ja auch in den Koffer quetschen.

bis dahin

Andrea

• Carisma1408
    geschrieben 1240423621000

Hallo ihr lieben von weit oder fern. :laughing:

Leider wurde meine Frage noch nicht beantwortet. :disappointed:

aber ich stelle sie gerne nochmal..... :p

Wenn ich an Susanne oder auch Chris eine E-Mail ins Hotel Gardens

schreiben möchte, wegen einer Zimmernummern-Nachfrage....jetzt kommt es... :rofl: kann ich diese Mail in Deutsch schreiben :frowning: :frowning: :frowning: oder muß es Englisch sein.... :frowning: Frage ende... :rofl:

• rmouillard
    geschrieben 1240426758000

@Carisma1408,

du kannst alles, was du möchtest auch auf deutsch schreiben :D

Sowohl damals Susanne oder vor kurzem Chris, sprechen ausgezeichnet deutsch ;)

Schönen Urlaub

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Carisma1408
    geschrieben 1240508168000

@rmouillard sagte:

@Carisma1408,

du kannst alles, was du möchtest auch auf deutsch schreiben :D

Sowohl damals Susanne oder vor kurzem Chris, sprechen ausgezeichnet deutsch ;)

Schönen Urlaub

LG

Roswitha

Hallo Roswitha.. :D

Vielen lieben Dank für Deine Antwort,werde das dann mal im

Angriff nehmen.

Schönen Urlaub im Garden,gibt es was schöneres,ich freu mich drauf.

GLG. Ecki.. :kuesse:

• Bäumelchen
    geschrieben 1240600963000

Hi Andrea, wegen der "Bibliothek" :laughing:

Stell es Dir als kleines Regal vor, in dem ein paar Zeitschriften und Bücher liegen.

Ich hab dort aber nur sehr wenig brauchbares deutschsprachiges gefunden, nimm Dir lieber einiges mit, lass es da :D , damit eine spätere Antwort auf diese Frage positiver ausfallen wird :rofl: ;)

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Jasmingollenstede
    geschrieben 1240858367000

Hallo zusammen!!

Hab zwar alles gelesen, aber ich möchte nochmal sicher gehen :-)

1. Also packe ich keine Handtücher ein? Es gibt ja Strandhandtücher vom Hotel, stimmts?

2. Wie teuer ist Internet im Hotel? Oder wie siehts mit Internetcafes in der Nähe aus?

3. Wir haben ein normales DZ! Welchen Kundenwunsch würdet ihr angeben? Meerblick gibts ja nicht :) Was ist besser und ruhiger, Garten, Pool?? Ich möchte auf keinen Fall auf die Straße gucken...

Vielen Dank im Voraus :-P

Urlaub ist wie einmal Volltanken und die Akkus auffüllen.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1240859317000

Hi,

zu 1) Genau, Strandtücher gibts in den Farben Zitronengelb bis Orangenorange, mit einem Lächeln kannst Du dem Roomboy auch einen zweiten Satz Strandtücher abringen, den wir dann auf der Terrasse genutzt haben.

zu 2) Ich habe das Internet dort nicht genutzt, sind übrigens 3 Plätze neben dem Billard-Tisch, Kostenpunkt war glaube ich 3 US$ / 30 Minuten. Internetcafes findest Du in der angrenzenden Naama Bay, Fussweg geschätze 1 Minute

zu 3) Auf die Strasse wirst Du in keinem Fall schauen müssen. Da die ganze Anlage nur aus Garten und Pool besteht, ist es schwierig hier einen Zimmertipp abzugeben.

Wir hatten eine JS und mir gefiel der hintere Bereich der Anlage nahe des Italieners sehr gut, abraten würde ich vom vorderen Bereich nahe des Eingangsbereiches, da hier einige Erdgeschoss-Zimmer hinsichtlich des "Durchgangsverkehrs" doch eher nicht ruhig wirken. Gemütlich und ruhig auf der Terrasse zu sitzen, dürfte dort nicht sonderlich schön sein.

Grüsse

Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!