• Bäumelchen
    geschrieben 1245955703000

Hi Andrea,

bietet ETI neuerdings Roulette-Reisen an ? Das gabs bislang glaub ich noch nicht.

ETI ist ja eine 100%ige Tochter der Red Sea Gruppe, sodass ich mir dieses Modell auch sehr gut vorstellen könnte, um freie Kapazitäten offensiver anzubieten. Ich frag mich halt nur gerade, ob diese Kapazitäten dann nicht vermutlich im Ghazala Beach sind ?

Ich frage mich auch, ob es tatsächlich möglich wäre, dass es vor Ort heisst, "das Mittagessen ist im benachbarten Ghazala Gardens einzunehmen", sodass hier dem gebuchten Ai entsprochen würde. Ob das so rechtens wäre ?

Na ich wünsch Dir auch das GG. Berichte doch nach Rückkehr mal, wie es gelaufen ist.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • beate_
    gesperrt
    geschrieben 1245957554000

Das gab es schon im letzten Jahr.

• Dicke
    geschrieben 1245961215000

Hallo liebe GG-Freunde,

haben jetzt unseren Urlaub im GG für Anfang März 10 gebucht. Haben DZ genommen.

Ob hier im Forum oder in den Hotelbewertungen, es hört sich ja alles gut an.

Waren schon vor einigen Jahren 3x in Ägypten, mit Nil-Fahrt anschl. Hugharda.

Schnorchelsachen habe ich auch schon gekauft. Sollte man auch Schwimmflossen mitnehmen, oder reicht Schnorchelmaske?

Welche DZ liegen denn schön? Habe als Wunsch "Nähe Garten o. Pool angegeben.

Frage zum Visum? Wir wollten auch eine Fahrt zum Katharinenkloster und Mosesberg machen, dafür brauchen wir doch kein Visum? Auf die Einreisekarte "Only Sinai" schreiben. Mehr nicht?

Werden Eure Berichte weiter verfolgen. Vielleicht antwortet ja jemand?

LG

Hannelore

• Bubilein
    geschrieben 1245961561000

@Dicke sagte:

Frage zum Visum? Wir wollten auch eine Fahrt zum Katharinenkloster und Mosesberg machen, dafür brauchen wir doch kein Visum? Auf die Einreisekarte "Only Sinai" schreiben. Mehr nicht?

...so ist es.

Gruß

• Dicke
    geschrieben 1245961842000

Hallo Bubilein,

wir brauchen doch auch nicht zum Bankschalter gehen? Oder. Gleich Koffer holen!!

LG

Hannelore

• Werwolf59
    geschrieben 1245961934000

Guten Abend Hannelore

Nimm lieber Flossen mit, wenns geht weiche. Dann bekommt man nicht so schnell nen Wadenkrampf. Besser ist es schon mit Flossen, kommt man beser voran als ohne. Zum Visum hat dir Bubilein ja schon geantwortet. Zu den DZ kann ich wenig sagen da wir Junior Suite hatten. Viel Spaß im Ghazala Gardens. Du hast dich wirklich für ein tolles Hotel entschieden.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1245962054000

Nabend Hannelore,

Dein Reisewunsch "Nähe Garten o. Pool" wird im GG vielleicht mit ein wenig Verwunderung aufgenommen ;)

Im Ernst, jedes Zimmer liegt nahe eines der zahlreichen Pool-Abschnitte, und auch überall sind Gärtchen und Grünzeug.

Mir persönlich gefällt der hintere Bereich der Anlage jedoch besser, weils abends halt ruhiger ist.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1245962287000

Hannelore,

Visumfragen sind im Hotel-Thread nicht willkommen ;)

Du kommst in die Halle, den Veranstalter zur Linken lässt Du "links" liegen, ignorierst auch alle anderen Mitreisenden, die nach links rennen. Du gehst "mit Sinai only-Vermerk" RECHTS direkt zur Passkontrolle, 10 m weiter kommen dann irgendwann Deine Koffer.

Grüsse

Heiko

• Dicke
    geschrieben 1245963099000

Hallo Werner,

werde dann das ganze Paket "Schnorchelausrüstung" mitnehmen.Mein Mann war schon am meckern, wegen zu viel Gepäck.

Hallo Heiko,

welche Zimmer sind abends denn ruhiger? Hast du vielleicht Nr.n?

So wollten wir das auch machen, mit dem visum und Zoll.

Vielen, vielen Dank für die schnellen antworten.

LG

• Bäumelchen
    geschrieben 1245963633000

Hallo Hannelore,

wir hatten im Oktober eine Grotte, 16XX-Nummern im hinteren Bereich, habe allerdings nicht auf andere Zimmer-Nr. geachtet, einen Plan gibts darüber auch nicht, vielleicht weiss ein anderer User ja ein wenig mehr.

Grüsse

Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!